Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855756

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Die sind halt aus richtig gutem Leder und müssen paar Jahre halten ;)

    Ich bin da raus und hab ne lachende Meute hinter mir gelassen. Hach ja, zum Glück war ich alleine  :twisted:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich mache jetzt gleich Feierabend.
      Meine Motivation rennt schon nackt mit nem Bier in der Hand gen Süden.

      ..und ich werde ihr gleich folgen.
      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 12:44:24 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        So, wünsche euch ein schönes Wochenende.

        Ich mach jetzt den Abgang.....



        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mal einen Schwank aus meinem Leben  :lol:

          Ich war gestern Schuhe kaufen, paar dunkelbraune für meinen einen Anzug.
          Jetz fahr ich da von oben durch einen Kreisel und auf das Schuhgeschäft zu. Außen hängt ein Schild, auf dem steht "Markenschuhe zu Outletpreisen"... ich hab aber aufgrund meiner leichter erhöhten Geschwindigkeit gelesen: "Markenschuhe zu Ostpreisen"  :lol:

          Naja, ich latsch da rein, such mit ein paar aus, 169 EUR und ich denk mir, da geht ja sicher noch was ab.

          Verkäuferin holt den 2. Schuh, ich probier an, alles passt. Dann mein ich daß da preislich ja noch einiges drin ist bestimmt. Sie fragt "warum ?" Ich sag: Ei, ihr macht doch draußen noch groß Werbung, daß ihr hier alles zu Ostpreisen verschleudert  :lol: :D

          Klassisch, die ganzen Verkäuferinnen haben Tränen gelacht und ich hab mich wieder schön blamiert. Aufgrund dessen hat sie mir die Schuhe für 149 EUR gegeben, weil ich ihr den Tag versüßt hätte. Is ja auch was  :D
          :D :D :D Sehr gut!  :uglylol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          So, jetzt starte ich auch ins Wochenende.
          Bin hundemüde...werd mich erstmal ne Runde "ablegen" wie Stephan sagen würde :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mal einen Schwank aus meinem Leben  :lol:

            Ich war gestern Schuhe kaufen, paar dunkelbraune für meinen einen Anzug.
            Jetz fahr ich da von oben durch einen Kreisel und auf das Schuhgeschäft zu. Außen hängt ein Schild, auf dem steht "Markenschuhe zu Outletpreisen"... ich hab aber aufgrund meiner leichter erhöhten Geschwindigkeit gelesen: "Markenschuhe zu Ostpreisen"  :lol:

            Naja, ich latsch da rein, such mit ein paar aus, 169 EUR und ich denk mir, da geht ja sicher noch was ab.

            Verkäuferin holt den 2. Schuh, ich probier an, alles passt. Dann mein ich daß da preislich ja noch einiges drin ist bestimmt. Sie fragt "warum ?" Ich sag: Ei, ihr macht doch draußen noch groß Werbung, daß ihr hier alles zu Ostpreisen verschleudert  :lol: :D

            Klassisch, die ganzen Verkäuferinnen haben Tränen gelacht und ich hab mich wieder schön blamiert. Aufgrund dessen hat sie mir die Schuhe für 149 EUR gegeben, weil ich ihr den Tag versüßt hätte. Is ja auch was  :D
            :D :D :D Sehr gut!  :uglylol:

            20€ günstiger, sowas nennt man wohl einen Homer bauen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich kippe gerade aus den Latschen, habe bei ebay zwei HP Toner "C8061X" für nen LaserJet 4100 reingestellt. Die Dinger wurden mal von einem Büro in den Elektronikmüll geworfen weil der dazugehörige Laserdrucker ausgemustert worden ist. Ich habe die Toner, eben weil noch OVP und ungeöffnet, aus dem Elektromüll genommen und bei ebay reingestellt. Die Dinger liegen zusammen derzeit bei 130€. :lol:
              « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 15:42:44 von Ash »



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Nach einem stressigen Überstunden-Scheißtag erstmal wieder runterkommen...wenn die Welt nur eine Kehle hätte....gott sei dank hab ich Montag frei. :roll:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Sitze zu Hause weil heute alle nen Runhigen machen :? habe daher soeben Enslaved auf der 360 beendet.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich bin gleich zur Probe des Volkstheaters. Heute Mittag läuft dann die Generalprobe und morgen ist Premiere ... Ich hoffe, mein Leben nomalisiert sich ab Montag - ich bin mit meinen Lektoraten rund drei Wochen im Rückstand...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Wollte mich eigentlich hinlegen, aber bin noch lange nicht fertig mit Arbeit und heute Nachmittag kommt schon Kundin zur Abnahme -.- Schon lange nicht mehr gehabt, aber muss heute wohl zu Kaffee greifen. Bereue ich jetzt schon...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Langsam wach werden.
                        Gerade mit Vattern telefoniert. Mal wieder nichts interessantes bei den Stellenanzeigen dabei.
                        Jetzt läuft ne LP und ich surf hier rum.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab 12 Stunden geschlafen... nur merk ich nix von. Fühl mich dezent gerädert und hab so das Gefühl, dass auf der Baustelle die Seuche grassiert...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich habe gerade "unzensiertem" gegoogelt.



                              ICH HABS NICHT ANGEKLICKT, ICH SCHÖRE!!!



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                hab beschlossen am Wochenende mal einen Tag daheimzubleiben und den anderen zumindest nich Feiern zu gehen um dann fit fürs nächste WE zu sein. Hab ich bisher durchgehalten. Werde jetzt dann lediglich noch zu ner bekannten gehen um ne Runde Wii zu zocken und ein paar Bierchen zu trinken.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mit ner Bekannten Wii zocken, ach so nennt man das heute... :D ;)

                                  Bin hacke dicht, ist ja auch echt spät geworden.
                                  Wir haben locker mit n paar Bier angefangen und Boxen geguckt. Briggs war zwar viel zu lahm und hat kaum Treffer gelandet, aber cool, dass er durchgehalten hat,.
                                  Danach noch in den nächsten Club und Schwein ehabt. DJs waren voll ok und es lief Rock und Metal ohne Ende. Hat Spaß gemahct und zu erhöhtem Alkohol-Genuß geführtö . Ich hab einfach mal auf die Kohle geschissen.+
                                  Mann mann Mann. ich merk immer wieder, dass man echt alt wird. Die Mädels waren um, die 20 und 2-3 echt super süß. Tja, blöd nur, dass die kleinen Torten alle vergene sind. In minden muss man echt nur in ner Band spielen und hat freie Auswahl,. Zumindest wirkt das manchmel so.
                                  Tja, unser eins kommt halt auch nicht ausm Arsch. ^Naja, Spaß gemaxht hats schon, aber danach zu Hause ist das im mer so eine sache.
                                  iHR sIngles wissert, was ich meine.
                                  Ich hab echt mal wiecderrt Knoten in den Fingern, also hör ich besser auf.
                                  Gute Nacht. sonntag wird ein Penn-Tag..-
                                  « Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, 04:53:24 von Max_Cherry »




                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Moin, Steve!  :D

                                    Ja, das Älterwerden, erzähl mir was... wie oft sieht man da draussen mal hübsche Hüpfer und denkt sich dann "Sekunde... *rechne* ... Fuck, du könntest fast ihr Vater sein..."

                                    So is des.

                                    *kaffeeschlürf*