Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2810027

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gleich mal was Einkaufen gehen. Fit bin ich auch nich grad...schon seit letztem WE fühlt sich das ganze nach Erkältung in nächster Zeit an.
    Und am Wochenende stecken wir uns alle nochmal gegenseitig an.
    Naja.

    Mir gehts heute nachmittag schon wieder besser.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Gleich mal was Einkaufen gehen. Fit bin ich auch nich grad...schon seit letztem WE fühlt sich das ganze nach Erkältung in nächster Zeit an.
      Und am Wochenende stecken wir uns alle nochmal gegenseitig an.
      Naja.

      Mir gehts heute nachmittag schon wieder besser.

      naja, bei mir ists halt Schädelweh, leichte Ohrenschmerzen und halt das Gefühl das ich nich zu 100% fit bin, aber ich denk und hoffe ich werde die Woche durchhalten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gleich mal was Einkaufen gehen. Fit bin ich auch nich grad...schon seit letztem WE fühlt sich das ganze nach Erkältung in nächster Zeit an.
        Und am Wochenende stecken wir uns alle nochmal gegenseitig an.
        Naja.

        Mir gehts heute nachmittag schon wieder besser.

        naja, bei mir ists halt Schädelweh, leichte Ohrenschmerzen und halt das Gefühl das ich nich zu 100% fit bin, aber ich denk und hoffe ich werde die Woche durchhalten.
        Bei mir kommts von Halse her und die allgemeine Schlappheit, da ich hier seit Tagen nur noch rumhänge.
        Tee, inhalieren und n bischen Vitamine werdens schon irgendwie richten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Noch knapp 2 Stunden auf der Arbeit rumsitzen.
            Danach meine Freundin abholen und dann bei mir ein paar DVDs gucken und dabei Pommes essen. :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mich grad ärgern das mir noch so ein Scheiss TV-Stars-Code von Paramount fehlt um eine Prämie einzulösen *grummel*



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

                  Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D
                  « Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 22:34:22 von Sing-Lung »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

                  Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

                   :uglylol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    google gerade nach ner billigen Kettensäge für mein Halloweenkostüm, Charakter sollte klar sein. 8)



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Tausch aber zur Sicherheit dann die Kette gegen ne Fahrradkette aus wenn du damit rummarschierst. Nach 1-2 Bier kann so ein Sägezahn schonmal ins Auge gehn ;)

                      Ich mach gleich Feierabend, dann zock ich ein wenig Yakuza weiter.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Neeneeeeee, ich kuck in der Spielzeugabteilung des Internets. Als wenn ich zu Halloween mich mit ner echten kettensäge abschleppe. :lol: Bei eBay gehn morgen ein Paar raus.

                        Ich check noch kurz meine mails und hau mich dann hin.




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich sags ja nur, bei dir weiß man das ja nie vorher :p


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Bin zwar irgendwie müde, aber pennen klappt nicht.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mails gecheckt, noch 2-3 Minuten in "This Ain't Avatar" reinkucken und ab ins Land der Träume..



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Bin zwar irgendwie müde, aber pennen klappt nicht.

                                Dito, ich kann voll nicht schlafen und hab jetzt schon mindestens 3 Stunden nur mit im Bett wälzen verbracht.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  sowas kann mir zum Glück nicht passieren. Im schlimmsten Fall heißt bei mir nciht einschläfen können etwa ne Stunde wachliegen, das kommt so 2 mal im Jahr vor.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

                                    Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

                                    Erklär mir das ma bitte?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      sowas kann mir zum Glück nicht passieren. Im schlimmsten Fall heißt bei mir nciht einschläfen können etwa ne Stunde wachliegen, das kommt so 2 mal im Jahr vor.
                                      Ich muss schon abartig müde sein um innerhalb von 2 Stunden einzupennen. Ich brauch immer ewig bis ich schlafe... wenn überhaupt :|


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wer nicht schlafen kann = Männergedeck !
                                        Wirkt wahre Wunder  :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wer nicht schlafen kann = Männergedeck !
                                          Wirkt wahre Wunder  :lol:
                                          Aber auch nur beim "Einschlafen".
                                          Bei allem über 3-4 Bier schlafe ich zwar schnell ein, schlafe aber nie durch.
                                          Bin nach spätestens 4-5 Stunden wieder wach und hab nen Kater.

                                          Habe ich jetzt schon seit ein paar Jahren.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Bier + JägerM und das immer im Wechsel bis man schön schläfrig wird. Das gibt auch keinen Kater, man lässt sich ja nicht voll laufen  :P


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Funktioniert bei mir nicht mehr.
                                              Üblen Kopf am nächsten Morgen habe ich schon nach recht wenig. (im Vergleich zu früher)

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hat aber auch was Gutes, so bremst man sich schneller.
                                                Vorher gut essen und dann flutscht das bei mir noch so, wie mit 16  :D

                                                Nur daß heute noch mehr reinpasst  :lol: