Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2739962

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Gibt auch schon Funk-Tastaturen für um die 20.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Gleich gen Kiste ziehen..


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Seit 3 Uhr wach ;( Konnte nimmer schlafen und lag bis 4:30 Uhr im Bett. Jetzt bin ich schon auf der Arbeit :shock: Naja, dafür zieh ich gen 12 Uhr ins Wochenende


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab die Nacht zum Tag gemacht und jetzt kann ich nicht pennen...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hab die Nacht zum Tag gemacht und jetzt kann ich nicht pennen...

            Cool, wir beide Schlaflosen können jetzt das Forum hijacken :D Was machen wir nu ? :lol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Tja, keine Ahnung. Mit einem Ohr lausche ich das "Dr. No"-Hörspiel.
              Der Rest des Hirns versucht ne SMS zu formulieren.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich versuch zu arbeiten, aber ich bin müde und hab kein Bock.




                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sobald es hell wird, setz ich wohl das Projekt "Bude aufräumen" fort. Es ist noch viel zu tun.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich sitze heute wieder am Lektorat - muss aber am Abend nach Siegburg, da noch Prinzenproklamation ist (für die Zeitung natürlich ... privat würde ich das nicht mitmachen ...)

                    Bis dahin kann ich aber hier zu Hause noch gemütlich arbeiten.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hab den ganzen Tag schon Bauchweh, jetzt ist mir noch kalt und ich werde immer müder :bawling:
                      Noch fast 2 Stunden bis zum Wochenende - ich glaub dann mach ich erstmal Mittagschläfchen.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Sobald es hell wird, setz ich wohl das Projekt "Bude aufräumen" fort. Es ist noch viel zu tun.

                        Nach CDs gucken bei CD WOW

                        Ist es bei euch kurz vor 9 noch dunkel? :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sobald es hell wird, setz ich wohl das Projekt "Bude aufräumen" fort. Es ist noch viel zu tun.

                          Nach CDs gucken bei CD WOW

                          Ist es bei euch kurz vor 9 noch dunkel? :D
                          Hehe, fauler Hund halt.
                          Hab aber auch n bischen was gemacht.


                          Ich versuch gleich nochmal wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu kriegen.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Überlege gerade mir, mit dem restlichen Geld von Weihnachten, ne Senseomaschine zu besorgen. Kennt sich da wer mit aus? Sind für rund 50 € bei Amazon ja gar nicht so teuer und ich brauch eh ne Kaffeemaschine. Auf Dauer ist Aufgießpulver halt nix.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Gleich endlich Feierabend.

                              Warum schreibe ich eigentlich immer vor meinem Urlaub lauter How-Tos für die Kollegen, wenn die doch sowieso alles liegen lassen bis ich zurück bin.  :roll:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Sowas von im Arsch... Ich dachte, die Woche nimmt nie ein Ende. Türen mit Eisenglimmer lackiert. Zäh. Ultraschnell trocken. Furchtbar. Auf Flächen fast unmöglich, das streifenfrei hinzukriegen, und dann noch diese Glastüren mit fest eingesetzten Dichtungen etc. Herrgott...

                                Freundin hockt mit Bronchitis Daheim, und ich bin auch noch etwas angeschlagen. Hoffentlich komm ich das WE wieder halbwegs auf den Damm.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Entspannern, nachdem ich den halben Tag unterwegs war. Ich liebe diese freien Tage. :p


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Arbeiten - ich hab hier noch drei Termine und vier Artikel vor mir ... dafür hab ich dann morgen FREI!!!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Bin gerade wach geworden und fühl mich wie gerädert.
                                      Da sitzt auf jeden Fall irgendwas in den Knochen, der ganze Rücken macht Faxen.
                                      Ich werd dann vielleicht nachher mal die Eltern besuchen, meine Passbilder für den Führerschein vom Fotograf/Kumpel abholen und nen kleinen Abstecher zur Oma machen. Vorausgesetzt, der Wind wird n bischen weniger. Es ist zwar wärmer geworden, aber dafür ist es hier ganz schön windig.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        War heute echt fleissig - von allen Laptops endlich mal wieder ein Backup gezogen nachdem ich jetzt zwei neue externe Festplatten geholt habe und dann noch den einen Lapi mit einer aktuellen PCLinuxOS-Version installiert.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Bei mir das blanke Gegenteil. Quasi nur matt in der Ecke gehongen. Faul wie Sau, und übermorgen ist schon wieder Montag... Fit werden ich muss...


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gerade noch einen Artikel fertiggestellt und gleich geht es ab wieder zum Mongolen - volle Fressorgie. Danach spann ich nur noch aus ... Weekend galore!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"