Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857786

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Seit 3 Wochen bin ich ganz alleine im Büro und darf jetzt noch die Buchhaltung mitmachen. Produktion muß ich gerade ebenfalls leiten, genau wie den Versand. Wir haben aktuell ca. 150 offene Aufträge und mir platzt bald der Kopf. Die komplette Firma im Hirn von 1 Person  :roll:
    Alter Vatter!!!
    Das kann nicht gut sein. Was sagt denn Cheffe dazu? Es kann ja nicht sein, dass sich ein Mitarbeiter den Arsch aufreisst, langsam den Überblick verliert und nachher noch Schuld ist, dass nichts geschafft wird.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      @ Olli: WTF...?  :shock:

      Feierabend. Endlich. Heute mit einem Kollegen Express-Einsatz in Bad Soden gehabt und eine 100m² Bude durchgepeitscht :arrow: Eimer.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dann fletsch dich aufs Sofa und entspann dich ne Runde, Pierro.
      Ich hock noch bis Achte hier rum, dann mach ich den Abflug...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich denke, ich werd mir ein schönes heisses Entspannungsbad einlassen und ??? lesen.  :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          War grad in Duisburg Beeck nach der Arbeit einkaufen. Keine schöne Gegend aber mein lieber Scholli, der Getho-Netto ist spottbillig. Wenn ich Den mit dem Netto bei mir umme Ecke für die untere obere Mittelschicht denke, aber HALLO!!!!! Captain Morgan mit Colaflasche für nen Zehner eingetütelt. :D
          « Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 21:30:29 von Ash »



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Letzte Behebungen im Hotfix des einen Projekts fertig testen, dann die Freigabe und präsentation für das andere Projekt vorbereiten und später auch noch Webkonferenz mit den Kollegen aus den Niederlande.
            Was bin ich froh wenn die Woche endlich rum ist.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Alter Vatter!!!
              Das kann nicht gut sein. Was sagt denn Cheffe dazu? Es kann ja nicht sein, dass sich ein Mitarbeiter den Arsch aufreisst, langsam den Überblick verliert und nachher noch Schuld ist, dass nichts geschafft wird.


              Das stört den nicht weiter, denn es klappt ja alles. Wenn man da einmal funktioniert, dann wird es einfach voraus gesetzt, daß es täglich so ist. Den Überblick verlier ich ja zum Glück nicht aber ich fall eben Abends auch einfach nur noch ins Bett. Gestern bis nach 18 Uhr gearbeitet, ich bin echt ausgepowert. Nächste Woche ist mein Kollege wieder da und in 2 Wochen kann ich dann endlich Urlaub machen. Ich hab heute die Schnauze schon wieder voll, wenn ich die Arbeit hier sehe  :|


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                @ Olli: WTF...?  :shock:

                Feierabend. Endlich. Heute mit einem Kollegen Express-Einsatz in Bad Soden gehabt und eine 100m² Bude durchgepeitscht :arrow: Eimer.

                Cool, dann weiß ich ja wer bei mir streicht :lol: ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Demnächst aufbrechen die Straßenbahn nach Heidelberg nehmen und mit einem Kumpel ein paar Bierchen zischen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ Olli: WTF...?  :shock:

                    Feierabend. Endlich. Heute mit einem Kollegen Express-Einsatz in Bad Soden gehabt und eine 100m² Bude durchgepeitscht :arrow: Eimer.

                    Cool, dann weiß ich ja wer bei mir streicht :lol: ;)

                     :poppen:


                    Ansonsten: endlich Daheim. Gestern und heute bei den Schwiegereltern gearbeitet. Jetzt ist Wochenende.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich habe einen dermaßen üblen Kater wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.  :|
                      Keine Ahnung wie das gestern derartig eskalieren konnte. Immerhin geht es meinem Laufkumpel und einer Freundin genauso dreckig wie mir.
                      Selbst Frühstück, starker Kaffee und mehrere Aspirin habe noch keine signifikante Besserung gebracht.

                      Ich werde jetzt mal im Schneckentempo etwas durch den Wald traben und hoffen, dass mein Kreislauf den Restalkohol aus dem Körper befördert.


                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich habe einen dermaßen üblen Kater wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.  :|
                        Keine Ahnung wie das gestern derartig eskalieren konnte. Immerhin geht es meinem Laufkumpel und einer Freundin genauso dreckig wie mir.
                        Selbst Frühstück, starker Kaffee und mehrere Aspirin habe noch keine signifikante Besserung gebracht.

                        Ich werde jetzt mal im Schneckentempo etwas durch den Wald traben und hoffen, dass mein Kreislauf den Restalkohol aus dem Körper befördert.
                        Immerhin war Frühstück und Kaffee möglich, dann gehts ja noch ;)
                        Was würden wir saufen, wenn der Schädel danach nicht wär. Daher ein durchaus gute Erfindung :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Immerhin war Frühstück und Kaffee möglich, dann gehts ja noch ;)
                          Was würden wir saufen, wenn der Schädel danach nicht wär. Daher ein durchaus gute Erfindung :)

                          Kaffee geht bei mir immer, egal in welchem Zustand.
                          Gebe dir vollkommen Recht. Bin jetzt die nächsten Tage erst mal wieder geheilt vom Alkohol. :D

                          Aber jetzt mache ich mich auf in den Wald.
                          Bewegung, Sauerstoff, Entspannung.....
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Was würden wir saufen, wenn der Schädel danach nicht wär.

                          Nicht auszudenken!! :bunnylol: :D :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Aber jetzt mache ich mich auf in den Wald.
                            Bewegung, Sauerstoff, Entspannung.....
                            Das nenn ich Willensstärke nach so nem Abend.


                            Was würden wir saufen, wenn der Schädel danach nicht wär.

                            Nicht auszudenken!! :bunnylol: :D :D
                            Eimerweise :D
                            « Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 12:58:31 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Zwei Tage durchgesoffen, open Air in Essen, jetzt ne ruhige Kugel schieben!



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Heute erster Urlaubstag und somit verabschiede ich mich erstmal bis Mittwoch.
                                Jetzt startet nämlich der große James Bond-DVD-Marathon mit allen 22 James Bond-Filmen.
                                Ich bin gespannt, ob ich's durchhalte. :D


                                DVDs liegen auch schon bereit:

                                « Letzte Änderung: 01. August 2011, 13:02:37 von Manollo »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Heute erster Urlaubstag und somit verabschiede ich mich erstmal bis Mittwoch.
                                  Jetzt startet nämlich der große James Bond-DVD-Marathon mit allen 22 James Bond-Filmen.
                                  Ich bin gespannt, ob ich's durchhalte. :D

                                  Hardcore :lol: Viel Spass, Manu !



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    gute Idee. Viel Spaß dabei.

                                    Ich will auch mal Zeit haben für son Marathon.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hoffe, du hast viel Kaffe & Red Bull eingekauft! :lol:



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Coole Idee! :)

                                        Heute nach 2 Wochen meinen ersten Arbeitstag gehabt. Ich bin fertig...mal wieder...und ich bin unzufrieden. Geht's so weiter, geht's nicht mehr lange gut... :(



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Heute erster Urlaubstag und somit verabschiede ich mich erstmal bis Mittwoch.
                                          Jetzt startet nämlich der große James Bond-DVD-Marathon mit allen 22 James Bond-Filmen.
                                          Ich bin gespannt, ob ich's durchhalte. :D


                                          DVDs liegen auch schon bereit:



                                          Das erinnert mich an ein bisher noch nicht durchgeführtes Hardcore-Event:

                                          Jedenfalls hätt ich echt mal Bock, die alle in einem Marathon durchzudreschen. Wär sicher lustig in der bunten Mischung:




                                          Ob ich das jemals schaffen werde...


                                          Da ist sicher viel Sitzfleisch nötig, um das durchzustehen.  :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also bei einer Bond-Session wäre ich echt sowas von mitdabei ;)