Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2816740

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ich lach mich gerade innerlich tot....  :uglylol:

    meine dumme, dicke Cheffin/Kollegin hat einen Schaden aus dem letzten Sommer nicht ordnungsgemäß dokumentiert, gerade eben flatterte die Haftbarhaltung über knappe 50.000 Scheine rein, muahahahaha...... :uglylol: :uglylol: :uglylol:

    Wenn sie die Fotos und die entsprechenden Doks nicht wiederfindet, kann sie den Laden dichtmachen...... :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hoff Du hast schon was Neues? Was ich so von der höre, von Dir, is das ja beschlossene Sache :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Geil, wie die gerade panisch ihre emails und Foto dateien durchsucht, muahahahahaha  :uglylol:


        Als Spediteur kann ich jederzeit Arbeit bekommen, gar kein Problem. Am Donnerstag bekomme ich Besuch von nem alten Kollegen, ich kann mir schon vorstellen, was der von mir will. Und die fette Kuh ist ab Mitwoch nachmittag eh im Urlaub.

        Wollte eingentlich weg vom Dienstleister, aber in der Not legt der Teufel Fliesen..... ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos

          Wollte eingentlich weg vom Dienstleister, aber in der Not legt der Teufel Fliesen..... ;)

          jaja - Ninjas pflastern seinen Weg ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Wollte eingentlich weg vom Dienstleister, aber in der Not legt der Teufel Fliesen..... ;)




            jaja - Ninjas pflastern seinen Weg ...

            :D

            ich drück dir dann mal die Daumen, dass der Übergang (also wenn es dazu kommt) reibungslos klappt.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Grad meinen alten Audi für schäbige 100€ verkloppt, ein Dutzend Anrrufe und alle bieten mir nur 100€ und dass ich es bei Niemanden geschafft habe auch nur 10€ mehr rauszuhandeln beweist mir wiedermal, dass ich absolut kein Verkäufer bin. Naja, hab nun derjenigen Person die Zusage für die Karre geben, die sich am weiblichsten anhörte und am besten deutsch gesprochen hatte. Ja ich bin ein Arsch!



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Für wieviel hattest ihn angesetzt?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  190€, war wohl auch ein Fehler, hätte 400 machen sollen aber selbst wenn die Interessenten standartmässig bei so Kisten immer nur 50% bieten, dass ich es einfach nicht schaffe zu überzeugen mehr zu zahlen wurmt mich schon, ist wie im Urlaub in exotischen Ländern, kann mich noch erinnern wie ich versucht habe in Bankok nen Taxifahrer runterzuhandeln und am Ende hat er sogar mehr verlangt als zu Beginn. Es liegt mir einfach nicht im Blut sowas.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    kann mich noch erinnern wie ich versucht habe in Bankok nen Taxifahrer runterzuhandeln und am Ende hat er sogar mehr verlangt als zu Beginn. Es liegt mir einfach nicht im Blut sowas.

                    Ich stell mir das grad bildlich vor :uglylol: Hatte bestimmt was von 'nem Louise de Funes Streifen :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also für 190 ansetzen war wirklich schon zu niedrig - und fürs nexte Mal ;) wenn einer nur 50 % biete - EGAL VON WAS - scheiß drauf! Es kommt immer irgendein dummer der mehr bietet ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        sitze krank in unserem Technikraum und versuche es etwas ruhiger angehen zu lassen. Leider lassen einem User kaum zu Atmen kommen.  :|

                        Ein Kollege krank zur Cebit gekommen und du halbe Mannschaft angesteckt, ich liebe es!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          sitze krank in unserem Technikraum und versuche es etwas ruhiger angehen zu lassen. Leider lassen einem User kaum zu Atmen kommen.  :|

                          Ein Kollege krank zur Cebit gekommen und du halbe Mannschaft angesteckt, ich liebe es!

                          Gute Besserung, Greg. Und das auch noch vor morgen :)
                          Wie ist das eigentlich - bist du jetzt wochenlang dort fern der Heimat ?


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Krank daheim. Magen/Darm. :oak: Ganz übel.

                            Und weil es immer doppelt und dreifach kommt, habe ich gerstern auf dem Rückweg vom Arzt zur Arbeit wo ich den Dienstwagen abgeben wollte einen Auffahrunfall verursacht. Autobahnauffahrt. Bin einer Frau draufgefahren weil sie gebremst und gestanden hat. Ist eine doppelte Auffahrt wo man tatsächlich warten/stehen muss wenn jemand von links kommt. Ich mache einen Schulterblick und in dem Moment wo ich wieder nach vorne gucke steht der andere Wagen und auch durch eine Vollbremsung bin ich ordentlich drauf. Mein Dienstwagen ist komplett Schrott vorne. Ich rechne fast mit einem Wirtschalflichen Totalschaden. :( Aber Hauptsache der Frau geht es gut und mir auch. Wobei ich sagen muss, ich habe echt Nackenschmerzen. Wird das nicht besser muss ich wieder zu Arzt...  :roll:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Krank daheim. Magen/Darm. :oak: Ganz übel.

                              Und weil es immer doppelt und dreifach kommt, habe ich gerstern auf dem Rückweg vom Arzt zur Arbeit wo ich den Dienstwagen abgeben wollte einen Auffahrunfall verursacht. Autobahnauffahrt. Bin einer Frau draufgefahren weil sie gebremst und gestanden hat. Ist eine doppelte Auffahrt wo man tatsächlich warten/stehen muss wenn jemand von links kommt. Ich mache einen Schulterblick und in dem Moment wo ich wieder nach vorne gucke steht der andere Wagen und auch durch eine Vollbremsung bin ich ordentlich drauf. Mein Dienstwagen ist komplett Schrott vorne. Ich rechne fast mit einem Wirtschalflichen Totalschaden. :( Aber Hauptsache der Frau geht es gut und mir auch. Wobei ich sagen muss, ich habe echt Nackenschmerzen. Wird das nicht besser muss ich wieder zu Arzt...  :roll:

                              Auch hier nochmal: Gute Besserung!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Krank daheim. Magen/Darm. :oak: Ganz übel.

                                Und weil es immer doppelt und dreifach kommt, habe ich gerstern auf dem Rückweg vom Arzt zur Arbeit wo ich den Dienstwagen abgeben wollte einen Auffahrunfall verursacht. Autobahnauffahrt. Bin einer Frau draufgefahren weil sie gebremst und gestanden hat. Ist eine doppelte Auffahrt wo man tatsächlich warten/stehen muss wenn jemand von links kommt. Ich mache einen Schulterblick und in dem Moment wo ich wieder nach vorne gucke steht der andere Wagen und auch durch eine Vollbremsung bin ich ordentlich drauf. Mein Dienstwagen ist komplett Schrott vorne. Ich rechne fast mit einem Wirtschalflichen Totalschaden. :( Aber Hauptsache der Frau geht es gut und mir auch. Wobei ich sagen muss, ich habe echt Nackenschmerzen. Wird das nicht besser muss ich wieder zu Arzt...  :roll:

                                Auch hier nochmal: Gute Besserung!
                                Ja danke kann ich echt brauchen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ganz fieser Tag, gute Besserung, euch Beiden!
                                  « Letzte Änderung: 06. März 2012, 15:42:14 von Flightcrank »



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    sitze krank in unserem Technikraum und versuche es etwas ruhiger angehen zu lassen. Leider lassen einem User kaum zu Atmen kommen.  :|

                                    Ein Kollege krank zur Cebit gekommen und du halbe Mannschaft angesteckt, ich liebe es!

                                    Gute Besserung, Greg. Und das auch noch vor morgen :)
                                    Wie ist das eigentlich - bist du jetzt wochenlang dort fern der Heimat ?

                                    ja, bin ja schon seit 24.02. hier.

                                    Heute Morgen war die Fr. Merkel da. Heute ist mit der schlimmste Supporttag, ab morgen wird dann alles locker.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Durchhalten!

                                      Gute Besserung euch beiden.

                                      @Markus: Verdammter Mist!
                                      dumm gelaufen.
                                      « Letzte Änderung: 06. März 2012, 17:09:44 von Max_Cherry »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gute Besserung, euch beiden! Haltet durch. Alles wird gut.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Krank daheim. Magen/Darm. :oak: Ganz übel.

                                          Und weil es immer doppelt und dreifach kommt, habe ich gerstern auf dem Rückweg vom Arzt zur Arbeit wo ich den Dienstwagen abgeben wollte einen Auffahrunfall verursacht. Autobahnauffahrt. Bin einer Frau draufgefahren weil sie gebremst und gestanden hat. Ist eine doppelte Auffahrt wo man tatsächlich warten/stehen muss wenn jemand von links kommt. Ich mache einen Schulterblick und in dem Moment wo ich wieder nach vorne gucke steht der andere Wagen und auch durch eine Vollbremsung bin ich ordentlich drauf. Mein Dienstwagen ist komplett Schrott vorne. Ich rechne fast mit einem Wirtschalflichen Totalschaden. :( Aber Hauptsache der Frau geht es gut und mir auch. Wobei ich sagen muss, ich habe echt Nackenschmerzen. Wird das nicht besser muss ich wieder zu Arzt...  :roll:

                                          Heiliges Kanonenrohr, Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert...

                                          Aber geh auf jeden Fall zum Arzt! Ein eventuelles "Schleudertrauma" sollte man nicht unterschätzen, auch wegen eventueller Folgeschäden und so (was wir mal nicht hoffen wollen).


                                          @ Greg: Halt die Ohren steif. Ich huste mich die Tage auch kreuz und quer über die Baustelle. Aber es lässt nach, ein Glück...



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Uiuiui, hört sich gar nicht gut an.
                                            Gute Besserung euch Beiden. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Shitfuck, schreibt ma einer ne Forenkrankmeldung raus - ich merk die ersten Anzeichen... kratzen im Hals, ständiges Räuspern, leichte Koppschmerzen... ich hoff ich kriegs nicht schon wieder. Zweimal in zwei Monaten reicht völligst!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Shitfuck, schreibt ma einer ne Forenkrankmeldung raus - ich merk die ersten Anzeichen... kratzen im Hals, ständiges Räuspern, leichte Koppschmerzen... ich hoff ich kriegs nicht schon wieder. Zweimal in zwei Monaten reicht völligst!

                                                Du bist nicht krank - du hast nur 'nen Kater :twisted: :D
                                                Gute Besserung ;)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Nope, diesmal leider nicht :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs