Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2821831

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, ich werd jetzt endlich mal aufbrechen.
    Gerade noch ein bisschen die Nachbarschaft mit Breakbeats beschallt. :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      War das warm .... puh ... aber es hat tierisch gut getan ... wenn ich kann, morgen ein wenig Ausdauer und nur Crosstrainer und Samstag hab ich den nächsten Termin mit nem Trainer. Läuft ... und ... Durchhalten heißt die Parole.  :thumb:

      Das wird schon.  :)
      Bald beginnt das auch noch Spass zu machen. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Das wird schon.  :)
        Bald beginnt das auch noch Spass zu machen. :D

        Macht es ja schon ... nur die ganzen Spiegel überall ... die nerven ... haben aber auch was Gutes ... ich hab keinen Hunger. *lach*
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bin immernoch (oder wieder?) krank und war die letzten Tage auch wieder krankgeschrieben...wegen meinem Magen.
        Keine Ahnung, was da genau im Argen liegt, aber nen Magen-Darm-Virus sollte eigentlich keine 16 Tage oder noch länger anhalten.

        Na ja, im Moment geht es wieder, kann aber auch daran liegen, das ich wiederum auch seit Tagen nur Zwieback und Suppe esse und Tee trinke.

        Schaun mer mal. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Scheiße Tobi, ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung.
          Warst du schon beim Doc? Was sagt der denn?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Danke :) Wird hoffentlich wieder, auch wenn mich das selbst grad ein wenig sorgt.
          Also ich war 2 mal beim Doc. Einmal vor 2 Wochen, nachdem das am WE richtig heftig anfing.
          Der schrieb mich 3 Tage krank und sagte "Magen Darm" ... ich soll "diäten", also Zwieback und Co.
          Habe ich mehrere Tage gemacht, danach ging es mir auch wieder besser. Dann habe ich wieder normal gegessen. Das ging ein paar Tage gut. Ich hatte manchmal leichtes Zwicken und ein aufgeblähtes Gefühl, aber sonst ok.
          Und jetzt Montag fing das halt wieder heftig an. War wieder beim Doc und der meinte "Ich hab ihnen doch gesagt sie müssen strenge Diät halten". Ja toll sage ich, habe ich doch lange genug gemacht und es ging mir auch schon viel besser...? Ist der irgendwie garnicht drauf eingegangen, hat mir auch nix verschrieben, nur wieder nen Schein.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Noch 2 Stunden arbeiten und dann 7-Gängemenü: Sixpack Bier und Pommes! Hach und dann noch zwei Tage bis Urlaub! :)



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gute Besserung, Tobi!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Noch 2 Stunden arbeiten und dann 7-Gängemenü: Sixpack Bier und Pommes! Hach und dann noch zwei Tage bis Urlaub! :)

                7-Gängemenü :D

                Die 2 Tage gehen auch noch rum!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Boah, ist das ätzend, Tobi... Gute Besserung, Mensch... WIEDER Zwieback, na toll...

                  Gehen alternativ wenigstens auch Salzstangen und so Zeug?


                  EDIT: Okay, hat sich beantwortet, hab's grad im Essen-Thread gelesen...

                  « Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 20:27:29 von nemesis »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Geht, aber ist halt auch nicht der wahre Jakob :lol:
                  So nen Süppchen mit Nudeln geht auch noch klar.
                  Besser als nüscht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich bin dann mal raus, schönen Abend noch, Kinners :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Nachti! Zieh mir noch ne Doku rein und Trink dabei ein kühles, abgelaufenes Bayao! :p




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So, der letzte Gast geht in jedem Moment.
                      Schön wars, ich kipp mir noch ein letztes Bierchen hinter die Wanne und dann warte ich noch, bis Phil Taylor gewonnen hat, es sieht alles danach aus.
                      Dann schön pennen gehen und morgen den Geburtstag nochmal mit der Familie am Grill feiern. Schön.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Gute Besserung, Tobi.  :|

                            Ich trink noch schnell nen Kaffee, schlappe mit dem Hund in den Wald und will bei leichtem Muskelkater gleich ins Studio und ne Stunde Fahrrad und Crosstrainer quälen ... morgen hab ich wieder Gerätetraining ... diesmal mit Mike  :D

                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Radfahren, ja, werd ich auch gleich ein bisschen.
                              Aber gemütlich. Bei dem Wetter sollte man vorsichtig sein unter der Sonne.
                              Abgesehen davon, hab ich mir letzte Nacht noch ne dicke Schüssel Chili reingezogen, die sich heute irgendwie komisch im Magen anfühlt.
                              Verdammt, ich hätte die Schüssel nicht mitessen sollen :uglylol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Chili auf die Nacht haut bei mir IMMER voll auf den Magen :D so sehr ichs auch mag, und es liegt nicht dran ob es scharf is oder nicht bei mir.

                                Ich hau in 20 Minuten ab und mach FA. Eigentlich wollt ich Fenster putzen, aber die lass ich wohl besser zu! Bullenhitze sei Dank... dann werd ich wohl den Lebensmittelwocheneinkauf tätigen und mal schauen was ich so kochen werd.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Und ich denkschwacher, hab natürlich die Fenster alle weit auf gerissen :)
                                  Ich lerns nicht mehr. Frische Luft ist mir anscheinend wichtiger, als Hitze.

                                  Also noch geht es hier drin, aber heute Abend wird sich das wieder rächen.

                                  Viel Spaß beim kochen.
                                  Ich will auch mal wieder was cooles kochen, nur hat sich das in letzter Zeit nie ergeben.
                                  Einfach mal im Hinterkopf behalten.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :D ich hau die zur Zeit um 7 weit auf, da sins um die 20 Grad - dann alle zu und Rolläden runter.

                                    Jo mal sehen was es diesmal gibt. Daheim mal die Rezeptdatei durchwühlen :)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Der letzte Urlaubstag an der Ostsee ist angebrochen...

                                      Heute früh wieder Laufen gewesen, gleich geht's wieder an den Strand ins Wasser. Danach leckeren Fisch verköstigen und rüber an einen anderen Strand, an dem wir noch keine Sonnenuntergangsfotos gemacht haben :D

                                      Morgen geht's wieder nach Hause, obwohl wir lieber hier bleiben würden... :(


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Ich war sooooooooooooooooooooo tapfer ... trotz Waschküche und zum Schneiden dicker Luft war ich 30 Minuten auf dem Rad und 20 Minuten auf dem Crosstrainer. Tschaka!!!! Oder so!  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!