Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2822812

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Selber schuld :D
Nee, haste gut gemacht, immer schön den inneren Schweinehund besiegen ;)

Ich hocke auf der Arbeit, ist ne recht ruhige Schicht...kann bis 23 Uhr so bleiben, dann läute ich auch WE ein.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich war sooooooooooooooooooooo tapfer ... trotz Waschküche und zum Schneiden dicker Luft war ich 30 Minuten auf dem Rad und 20 Minuten auf dem Crosstrainer. Tschaka!!!! Oder so!  :D

    Sehr gut! :)
    Bin auch gerade nochmal schnell den Hausberg hoch und runtergeradelt.
    War zwar auch exrem heiß im Wald aber bedeutend frischer und angenehmer. :)
    Als ich wieder unten im Tal angekommen war dachte ich ich fahre einem eingeschalteten Fön entgegen.  :shock:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Was ist mit dem "Gast" auf dem Dach? :D
      Uargh, will ich gar nicht dran denken. :)
      *ju-on-geräuschmach*

      ...und es ging weiter...
      Ich war ja heute bei meinen Eltern zum Grillen. D.h. mehrere Stunden nicht zu Hause, heftigst geschwitzt am Grill usw.
      Bevor ich gefahren bin, habe ich fix noch eine Aufnahme gespielt (3 Darts in die Scheibe geworfen). War 2x die 20 und 1x die 5. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, lag der dritte Pfeil plötzlich auf dem Boden und zwar in etwa 1,5 Meter vom Dartboard entfernt. Die einzige Erklärung wäre, dass der warum auch immer (Wind, Fenster war auf, zugeschlagene Tür... keine Ahnung) runtergefallen ist, ganz seltsam vom Boden abgeprallt ist und noch die Strecke gesprungen oder gerutscht ist. Das ist eigentlich auch unwahrscheinlich, denn wenn der gerade runterfällt, da bleibt er zu hoher Wahrscheinlichkeit im Boden stecken.
      Glaubt mir Leute, das war in dem Moment, als ich zur Küchentür reinkam, schon enorm unheimlich.
      Ich bin gespannt, was als nächstes passiert und harre der Dinge, die da kommen.
      « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 00:16:50 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das bildest du dir alles nur ein!



        Da ist nix!



        HINTER DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...IST AUCH NIX!!!!!! :D



        KLAR WAR DAS DER WIND!!!!!!!!!!!!!!





        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          ...und es ging weiter...
          Ich war ja heute bei meinen Eltern zum Grillen. D.h. mehrere Stunden nicht zu Hause, heftigst geschwitzt am Grill usw.
          Bevor ich gefahren bin, habe ich fix noch eine Aufnahme gespielt (3 Darts in die Scheibe geworfen). War 2x die 20 und 1x die 5. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, lag der dritte Pfeil plötzlich auf dem Boden und zwar in etwa 1,5 Meter vom Dartboard entfernt. Die einzige Erklärung wäre, dass der warum auch immer (Wind, Fenster war auf, zugeschlagene Tür... keine Ahnung) runtergefallen ist, ganz seltsam vom Boden abgeprallt ist und noch die Strecke gesprungen oder gerutscht ist. Das ist eigentlich auch unwahrscheinlich, denn wenn der gerade runterfällt, da bleibt er zu hoher Wahrscheinlichkeit im Boden stecken.
          Glaubt mir Leute, das war in dem Moment, als ich zur Küchentür reinkam, schon enorm unheimlich.
          Ich bin gespannt, was als nächstes passiert und harre der Dinge, die da kommen.

           :shock:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            War schon mit dem Hund draußen. Gleich Frühstück und dann um 10 Uhr Studio. Es läuft.  :thumb:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Heute Morgen etwas von zu Hause arbeiten, dann war ich eben mit dem Bike im Wald ein paar Trails entlangdüsen.
              Jetzt duschen und dann ab zum Junggesellenabschied von meinem kleinen Bruder.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Die letzten 20 Minuten auf dem Crosstrainer waren echt schwer ... wenn ich gerade nicht so einen Hals auf einen bestimmten Herren schieben würde, hätte ich es nicht geschafft. Muss ich dem Typ glatt noch dankbar sein.  :twisted:

                So, Haushalt auch erledigt ... jetzt noch schnell mit dem Hund in den Wald, duschen und dann die Geburtstagsfeier meiner Mutter nachholen.
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Heut is aber auch wieder was los im Forum, Hammer!  :uglysex:

                  Mopper net, bin ja schon da :lol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich werd mir wohl demnächst das Staffelfinale der dritten Season "Breaking Bad" ansehen.
                    Später evtl. nochmal "Pusher".

                    Was viel wichtiger ist, ist eine andere Luftmatratze zu besorgen.
                    Meine Leihgabe, hält nicht. Schade.

                    Allmählich muss ich mir auch ne Liste machen.
                    Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen werde.


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Mein Fitness-Studio schließt sonntags um 16 Uhr  :shock: Hab ich da gerade blöd aus der Wäsche geschaut. Na ja ... 20 Minuten Crosstrainer und als die mir die Mucke abgedreht haben, hab ich schnell die Steigung versechstfach und den Widerstand auch ... besser wie nix.  :confused:

                      Ausdämpfen ... duschen ... und ... das tolle Wetter genießen. So mag ich das ... Sonne, nicht zu heiß ... Terrassenlesewetter.  :thumb:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Keine zwei Tage zu Hause, schon vermisse ich die Ostsee :(


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wochenende ist vorbei. :(

                          Aber ist mir Latte, hab ja zwei Wochen Urlaub! :D



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich muss noch bis Freitag arbeiten, dann hab ich auch endlich zwei Wochen Urlaub. :love:


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Noch ein wenig Rumgammeln ... dann mit dem Hund raus und um 12 Uhr wieder Training im Studio.  :)
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Wär mir auch lieber, wenn ich dafür bezahlt würde.  :D
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich bin wieder on the Road - gleich Fototermin ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich hab Rumrammeln gelesen :lol:

                                    Etwas Buchhaltung abarbeiten, telefonieren, verkaufen...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Chronisch übermüdet sein, aber jetzt wenigstens für heute Feierabend.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        So ... raus mit dem Hund und das ist richtig frisch hier *bibber*, dann mit Vatter und dem Kurzen ins Schwimmbad ... letzer Urlaubstag.  :|
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich mach inner halben Stunde Feierabend für heute..


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Der Abfahrt entgegenfiebern.
                                          Heute Abend um 19 Uhr geht es los.
                                          Ab 17 Uhr bin ich bei meinen Eltern, da werde ich dann später eingesammelt.

                                          Die Vorfreude ist groß. :)