Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2806560

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wie denn? Ruhe oder ich zieh mich ganz aus? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nee, Ruhe oder ich komm ab jetzt jeden Tag ohne Mütze und blende euch :bunnylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok, das macht auch net grad an :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hoffen dass ich demnächst Feierabend machen kann.
        Dann nur noch den Tag morgen überstehen und dann endlich ein schönes Wochenende aus
        Mountainbike fahren, Straßenfest, Leute treffen, Bier trinken, Kater mit Sport bekämpfen, wieder Straßenfest, Bier trinken, ... :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Vorhin neue Brille abgeholt. Aber ähnliches Modell, also keine große Veränderung.

          Ach ja und Überraschungklausur (Themen: Recht, Kaufverträge) geschrieben. Tolle Wurst, mit einem, von 9 Blättern konnte ich kaum was anfangen, ansonsten lief es überraschend gut.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ähnliches Modell? Hab doch endlich mal Mut zur Kante, sieht meiner Meinung nach besser aus als ovale Gläser. Recht hatte ich heute vier Stunden lang aber Überraschungsklausuren gibts bei uns zum Glück nicht! :D



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hock im Auto und wart auf die Freundin. Offenbar ist die Nachtwache spät dran. Na ja, kann ich wenigstens etwas den Retribution-OST hören.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ähnliches Modell? Hab doch endlich mal Mut zur Kante, sieht meiner Meinung nach besser aus als ovale Gläser. Recht hatte ich heute vier Stunden lang aber Überraschungsklausuren gibts bei uns zum Glück nicht! :D
                  Vielleicht, wenn mal Kohle da ist. Aber ehrlich gesagt, mag ich diese Plastik-Dinger nicht sonderlich. Den dicken Rand hat man ja auch permanent im Blickfeld, würd mich vermutlich auch nerven.
                  Die Auswahl war eh begrenzt, jetzt wo ich die neue hab, wirkt sie irgendwie größer, als bei der Auswahl.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hach wie schön ist doch mal ein Tag ohne Termine,
                    den muss ich geniesen, denn ich befürchte in meinem aktuellen Projekt wird das eine Seltenheit bleiben. :D

                    Nur noch ein paar Stunden und...
                    dann endlich ein schönes Wochenende aus
                    Mountainbike fahren, Straßenfest, Leute treffen, Bier trinken, Kater mit Sport bekämpfen, wieder Straßenfest, Bier trinken, ... :)

                     :pidu: :prost: :saufen:
                    « Letzte Änderung: 14. September 2012, 08:05:23 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      SAP-Klausur geschrieben.
                      Naja, war schon teils recht fies. Sobald man irgendwo hängt, geht ne menge zeit bei der Fehlersuche drauf.
                      Ich habe auch nicht alles hinbekommen, mal sehen, was draus wird.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der Computer fährt gleich runter
                        und dann geh ich putzemunter
                        ... IN DEN FEIERABEND! :D

                        Schönes WE
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich muss hier noch durcharbeiten .... Ich hab jeden Tag termine einschließlich nächste Woche Donnerstag. Also 9 Tage am Stück ... ätzend!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Schulschluss, Wohnung saubermachen und heute Abend nimmt mich ne Freudin zu ihren Eltern übers Wochenende nach Thüringen mit, zwei Geburtstage feiern und Quad fahren! :D
                            « Letzte Änderung: 14. September 2012, 13:03:15 von Ash »



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              war grad auf der ausstand-party von nem kollegen. whisky und sekt auf nüchternem magen. Hell yeah!!!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab die letzten 2 Tage in etwa 8-9 Stunden an der Formatierung, Fotobearbeitung usw. von unserem WACKEN OPEN AIR-Bericht gesessen. Voller Stolz auf uns (Marc, Eva und mir), präsentiere ich den entsprechenden Link zu MyRevelations:

                                http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=608

                                Über Feedback freue ich mich sehr!!!
                                « Letzte Änderung: 14. September 2012, 16:49:40 von Max_Cherry »


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Tasche gepackt ... Pferdeschwanz gerichtet ... gleich Pilates und anschließend Zumba ... und ich schätze, es wäre clever, später noch die Sauna anzuschmeißen  :D
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich hab die letzten 2 Tage in etwa 8-9 Stunden an der Formatierung, Fotobearbeitung usw. von unserem WACKEN OPEN AIR-Bericht gesessen. Voller Stolz auf uns (Marc, Eva und mir), präsentiere ich den entsprechenden Link zu MyRevelations:

                                    http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=608

                                    Über Feedback freue ich mich sehr!!!

                                    Ist das so üblich, dass so ein (unheimlich umfangreicher) Bericht erst einen Monat nach Wacken erscheint?
                                    « Letzte Änderung: 14. September 2012, 19:17:43 von Ash »



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hab die letzten 2 Tage in etwa 8-9 Stunden an der Formatierung, Fotobearbeitung usw. von unserem WACKEN OPEN AIR-Bericht gesessen. Voller Stolz auf uns (Marc, Eva und mir), präsentiere ich den entsprechenden Link zu MyRevelations:

                                      http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=608

                                      Über Feedback freue ich mich sehr!!!

                                      Ist das so üblich, dass so ein (unheimlich umfangreicher) Bericht erst einen Monat nach Wacken erscheint?
                                      Man darf nicht vergessen, dass wir das alles in unserer Freizeit machen und Schreiben kostst massig Zeit.
                                      Ok, wir waren vielleicht 1-2 Wochen später dran, als geplant, aber das hatte alles gute Gründe. Lieber spät und gut als hingerotzt und zeitnah. Meine Meinung.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich gönn mir mal ein Entspannungsbad. Dann geht der Arbeitstag morgen vielleicht leichter von der Hand.


                                        Online Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Sitze in Bali am Strand mit Ipad und wifire nach Forum !


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Auf zu dem Samstagsterminen: zwei Gewinnübergaben und eine Neueröffnung. Danach - 5 Artikel fertigen...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Noch ein wenig von meiner MTB Tour entspannen und dann wohl aufs Straßenfest gehen. :)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”