Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855987

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Was zum Geier geht denn hier ab?
    Hab gerade mal nen Fenster groß ausgemacht und jetzt hängen hier schätzungsweise 30-40 Marienkäfer am Fenster und an den Wänden drumherum.
    Abgefahren. Gab es schon nen Tierhorror mit Marienkäfern? :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :D das hatte ich letztes Jahr in der alten Wohnung auch! Die gesamte Front des Hauses, die in der Sonne lag, war kompletto voll! Heftigst! Killer Marienkäfer from outer Würzburg :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich weiß ja schon, wie das heute Abend/Nacht wird.
        Überall komische Geräusche :)

        Das ist wirklich erstaunlich, die sind wirklich nur auf der Sonnenseite und belagern mein Fensterrahmen, die Wand links und rechts, mein Vorhänge, Fensterbank, das Fenster selber...Hat schon fast was von ner Parasitien-Plage. Aber so lange sie beim Fenster bleibe und nicht in der ganzen Wohnung rumfliegen, solls mir recht sein.

        2 Bienen in den letzten Zügen haben sich auch schon dazugesellt.

        Ich bin der Herr der Insekten :D
        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, 13:43:08 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          :lol: Stephan "The Bug"
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Steve - Prince of Darkness  :D
            Ich kenne den Film noch nicht, aber das wird sich mit etwas Glück bald ändern ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            - Nach Hause fahren

            - was Futtern

            - ein oder 2 Filme schauen ("Maximum Conviction" hab ich gestern Nacht angefangen, den schau ich defintiv zuende...)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Heute ganz allein auf Arbeit... Chef is im Osten unterwegs, die anderen haben frei... einer muss ja "die Fahne hochhalten" :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Bin heute auch ziemlich entspannt und habe dabei sogar heute Morgen schon gleich zwei Test-Problemchen aus der Welt geschafft.
                Macht wohl das gute Wetter. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier brennt die Luft, da wir KEIN Material mehr haben, aber Bestellungen fürn ganzen Monat :lol: is mir aber egal, ändern kann ichs eh nicht... also Kunden am Telefon beschwichtigen...

                  Heute mittag dann heim, einkaufen, Sockelleisten fertig kleben und Wohnung saubermachen. Dann mit dem Kleinen spazieren gehen - Wetter is ja superb!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    abkotzen, momentan hab ich die Seuche.

                    - Arbeit macht keinen richtigen Spaß
                    - gestern geblitzt worden
                    - heute übel in den Finger geschnitten
                    - letzten ebay Bestellungen teils unter aller Sau
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Puh ... heute ist auch nicht gerade mein Tag. Habe mit erst heute Morgen auf einen Artikel vorbereitet. Mir Infos zurecht leget, den Artikel durchstrukturiet und als ich anfangen wollte, klingelt das Telefon. Artikel wird auf Eis gelegt. Grr.
                        Dann hab ich von der Jugendbehinderten-Hilfe ein Telefonat bekommen. Der aktuelle Presseartikel ist noch nicht rausgegangen. Alle Restlichen Fragen wurden geklärt - und dennoch gingen nicht alle Infos raus. Ich hab aber den Verteiler bekommen. Da werde ich dann demnächst selber die Presseeinladungen rundschicken.
                        Dann hatte ich mit unserer Spüle zu kämpfen, weil das Wasser nicht mehr richtig abläuft ...
                        und dann wollte ich noch ein paar Zeilen schreiben ... und hab einfach keine Motivation mehr. Dann erstmal etwas hingelegt ... und nun: immer noch keine Energie. Ich sitze vor dem Rechner und hab keine Lust zur Arbeit.

                        Um 17.30 Uhr kommen Gäste und ich war nicht sehr produktiv ... Das ärgert mich. Aber vielleicht sollte ich einfach abschalten...
                        Ich rasiere mich jetzt erst mal. Vielleicht sollte ich das auch auf Facebook schreiben ...


                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Jetzt Feierabend - habe zwei Tage Home Office hinter mir und bin recht zufrieden :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich rasiere mich jetzt erst mal. Vielleicht sollte ich das auch auf Facebook schreiben ...
                            :uglylol:


                            Mir gehts etwas besser und ich bin guter Dinge, dass ich bis Montag wieder fit bin und arbeiten gehen kann.
                            Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                            In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.
                            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 17:24:42 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich plag mich immernoch mit ... irgendwas rum.
                            Erkältung war weg, der Husten war sehr hartnäckig, ist aber jetzt auch weg.
                            Dafür hab ich seitdem ständig nen Kloß/Schleim im Hals, muss ich immerzu räuspern.
                            Das auch seit über ner Woche. Macht mich verrückt...
                            Der Doc hat mir jetzt so Hammerpillen verschrieben (fragt mich grad net nach dem Wirkstoff), die machen mich
                            komplett matschig inner Birne..


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich rasiere mich jetzt erst mal. Vielleicht sollte ich das auch auf Facebook schreiben ...

                            Ha ha, genau :lol:
                            Und wenn du dich schneidest musst auch ein Foto davon reinsetzen, mit "ooooooh aua" dazu.


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                              In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.

                              Oha, wie kommts? So richtig auf dem Platz oder quer durch die Pampa?
                              Wirds Zeit für den Beyond Hollywood Golf Club. ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Da frische Luft ja nicht schaden kann, habe ich heute meine ersten 60 Golfbälle geschlagen. Mit 6er-Eisen, so 3-4 waren schon über 100 Meter, immerhin. Hab aber auch öfter mal Luftlöcher geschlagen :)
                                In der Sonne war das ja richtig sommerlich heute. Wirklich sehr angenehm.

                                Oha, wie kommts? So richtig auf dem Platz oder quer durch die Pampa?
                                Wirds Zeit für den Beyond Hollywood Golf Club. ;)
                                Auf ner kleinen "Golf für jedermann"-Driving Range. :)
                                Aber mal ohne Witz, ich habe echt keinen Plan, wie man einen Golfball direkt vom Boden (ohne T) "hochkriegen" soll :)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Steh grad mit meinem Golf in der Waschanlage.
                                    Hast du das auch schon bei facebook gepostet ;)

                                    Wetter bietet sich ja auch an. Soll ja bis Sonntag schön bleiben.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Steh grad mit meinem Golf in der Waschanlage.
                                      Hast du das auch schon bei facebook gepostet ;)

                                      :D

                                      Beyond Hollywood ist das neue Facebook! 8) :lol:

                                      Da lob ich mir Charlotte Roche, die letztens vom Raab im Interview angesprochen wurde, ob Sie Facebook oder Twitter nutze: "Ich bin zu alt für sowas" ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die ist aber auch ein Sonderfall, die nutzt meines Wissens gar kein Internet, oder nur gaaanz selten.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Heutzutage sind doch Leute, die kein Facebook nutzen, schon "Sonderfälle" ;)
                                        Und das mein ich echt garnicht stänkerisch, es ist einfach so? :)