Was mache ich gerade?

Gast · 35140 · 2797755

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Wenn hier einer "Weizenbier" sagen würde, würde er hochkant aus der Kneipe fliegen, ihr Borneoeulen  :lol:
    Das heißt bei uns genauso ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Gerade zurück aus dem Wald vom ersten Nachtlauf im Herbst. :)
      War auch noch abartig neblig und auf dem kurzen Querfeldeinstück hoch zum Gipfel des Hohen Nistlers und vor allem wieder runter war ich echt froh ne Stirnlampe dabei gehabt zu haben.
      Mit der konnte man wenigsten 2-3 Meter weit sehen in der dunklen Suppe :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ohje, bist du auch so ein Stirnlampen-Mensch ?  :D

        Wenn unser Nachbar immer losläuft ist es auch taghell. Der ist zwar den ganzen Tag zuhause, muß aber im Dunkeln laufen. Und dann meine ich jedesmal es läuft ein Alien durch die Gegend  :lol:

        Im Wald ja echt verständlich aber wie man da in einer hell beleuchteten Straße mit rumlaufen muß... nunja  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wenn ich im Feld laufe, lasse ich die Lampe meistens weg, da ich die Wege sowieso auswendig kenne.
          Außerdem ist da das "Zivilisationslicht" noch sichtbar und man sieht auch so noch genug.
          Im Wald kannst du das jedoch vergessen, vor allem wenn du mal ein paar Kilometer drin bist.
          Da sieht man dann teilweise gar nix mehr.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Im Wald auf jeden Fall aber wie man damit zwischen hellen Straßenlaternen rumlaufen muß entzieht sich meinem Denkverhalten ;)

            Naja, der hat ja beim Laufen auch nen Helm auf wie beim Bike fahren  :lol:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Artikel schreiben und Bad putzen steht heute auf dem Plan ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Minuten und Stunden zählen, morgen Nachmittag ist es endlich vorbei.

                Ich bin soo matto heute.
                Gestern Fussball in ner Kneipe geschaut. 2 Bier dazu, aber daran kanns eigentlich nicht liegen.
                So, Büroarbeit ist für heute erledigt, gleich gehts wieder ab ins Lager, weiter lustig Teile zählen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Koffer packen.
                    In knapp 6 Stunden geht es ab ins Krankenhaus zur OP.
                    Ich hab das zweifelhafte Vergnügen, dass mir die Gallenblase entfernt wird.  :|
                    Ihr werdet also frühstens am Freitag wieder etwas von mir hören, bzw. vielleicht schau ich zwischendurch mal mit dem Handy-Internet rein, mal gucken.

                    Soooo, gerade wieder zu Hause angekommen, die Koffer in die Ecke geklatscht, meine Haustiere begrüßt und jetzt erstmal das Forum nach all dem neuen Kram hier durchforsten. :D

                    OP hab ich gut überstanden, hab zwar immernoch Schmerzen, bin aber noch über 'ne Woche krankgeschrieben, von daher...  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dann mal Gute Besserung weiterhin, das schlimmste haste überstanden ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Willkommen zurück und eine gute Genesung. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak

                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Noch ein paar Minuten, dann geht es ins Wochenende.
                            Praktikum ist vorbei und ich ein bisschen erleichtert.



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Welcome back, Manollo :) Gute Besserung weiterhin!

                              Dito ...


                              Stress galore : Ein termin jagdt den nächsten - und Artikel müssen alle in die Redaktion. Nur die Kunden lassen sich mit ihrer Absegnung wieder Zeit ... grr.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Schlürfen tue ich auch - aber nen Cappuccino :D Und danach gehts spazieren und ich werd dabei endlich ma die Alec Bradley Black Market probieren :)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Auch gerade noch einen Kaffee trinken und schnell noch das letzte Brötchen runterschlingen.
                                    Dann werde ich mich wohl wieder aufs Mountainbike schwingen und durch Wald und Laub düsen. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Nun zwei Artikel nach meinen Sonntagsterminen und dann: frei!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Nach knapp 8 Stunden Recherche und Tabellen erstellen hab ich eine komplette Übersicht aller in Deutschland auf DVD veröffentlichten und aller noch in Deutschland unveröffentlichten Episoden von SpongeBob Schwammkopf erstellt.
                                        Klingt zwar unspektakulär, aber bei der Veröffentlichungspolitik von Paramount in Sachen SpongeBob ist das schon nicht ohne da den Überblick zu behalten.
                                        Die würfeln ja einfach munter mal komplett aus allen Staffeln ein paar Folgen auf eine DVD, eine Reihenfolge halten die absolut nicht ein.
                                        So übersichtlich und ausführlich gibt es keine Informationen dazu im Internet, ach was bin ich stolz, was man an einem Tag und ganz viel Langeweile alles machen kann, wenn man dank Krankmeldung nicht aus dem Haus darf....  :lol:

                                        http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/spongebob-schwammkopf-dvd.html


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Dass man bei einer Krankmeldung das Haus nicht verlassen darf ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Man ist lediglich arbeitsunfähig aus Sicht des Arztes. Man darf krankgeschrieben auch durchaus arbeiten. Dass man da Ärger mit der Versicherung bekäme ist ebenso eine Urban Legend. Der Arbeitgeber kann es allerdings nicht verlangen.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Das schon, allerdings tun meine Operations-Narben so weh, dass ich kaum laufen kann.  :lol:
                                            Deswegen bin ich immoment ans Haus gefesselt, war doof ausgedrückt, ich meinte aber eigentlich wegen Krankheit, nicht Krankmeldung.

                                            Wobei es bei meinen Arbeitgeber besser ist, wenn man auch wirklich zu Hause bleibt, wenn man krankgeschrieben ist.
                                            Zwar kann er einem theoretisch nichts, nur weil man mal das haus verlässt, aber praktisch macht so manch ein Chef dann trotzdem fiese Sache, auf eine Art die nicht illegal aber höchst verwerflich ist.
                                            « Letzte Änderung: 25. November 2012, 19:42:37 von Manollo »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Man darf krankgeschrieben auch durchaus arbeiten.

                                              Und genießt sicher Versicherungsschutz?? Kann ich eigentlich gar,nicht glauben.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Sobald man sich wieder fit fühlt, spricht nichts dagegen, wieder arbeiten zu gehen. Die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist nur eine Prognose über die voraussichtliche Dauer der Erkrankung, kein Beschäftigungsverbot.

                                                http://www.arbeitsschutz.tu-dortmund.de/cms/Medienpool/Betriebsarzt/infokrankgeschrieben.pdf


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Mails lesen und noch bisschen Kram aufarbeiten und dann geht's gen Düsseldorf - 4 Tage Seminar. Ich freue mir!


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show only replies by myotis
                                                    Warten, dass ein PC/MAC Spiel vom Grabbeltisch geladen ist und nebenbei die PS3 anschließen.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride