Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2833115

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Ich bin erst vor ca. 30 Min aufgestanden, weil der Schlager im Haus immer lauter wurde.
    Ich fühl mich matschig.
    Um in die Gänge zu kommen wird die Bude aufgeräumt, Wäsche gemacht und abgewaschen.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Um 8.15 war ich raus, bin nach Venlo gefahren, shoppen... DrPepper, MountainDew, niederl. Fressalien.. Danach inne Stadt, Real war die Hölle, Saturn war leer, jetzt nen Tortilla Salat machen, dann nach Müllheim fahren nen Kollegen besuchen, der mich andauernd nervt vorbeizukommen und dann nach Essen auf die Silvesterparteyyyy, Sushi futtern (bringen die asiatischen Freundinnen der Organisatorin mit :D und ganz ganz viel AlkoLOL trinken, Saufspiele (Pirat & Looping Loui) sind auch eingepackt. :biggrin:
      « Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 14:23:03 von Ash »



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Bin schon seit 3 Uhr heute Nacht wach, Schlafrythmus ist mittlerweile komplett zerstört, aber was soll man auch erwarten wenn man seit 5 Wochen krankgeschrieben ist...

          Heute ist und wird ein langweiliger Tag.
          Hab bisher 3 DVDs geschaut, nachher werd ich auch noch ein paar gucken.

          Auf Silvester hab ich kein Bock, meine Freundin ist bei Schulfreundinen auf einer Party und meine Familie ist komplett außer Haus.
          Ich hab kein Bock irgendwo hin zu gehen, oder was zu machen, auf Alkohol hab ich auch kein Bock, oder mich überhaupt anzuziehen und das Haus zu verlassen.

          Ich werd mir meine Katze und meinen Hund schnappen (die haben Angst vor der blöden Knallerei da draußen) und mir gemütlich ein paar Filme angucken.
          Um Mitternacht setz ich mich dann ans Fenster und guck ein wenig raus und dann geh ich vermutlich ins Bett und warte bis meine Freunin irgendwann nach Hause komt.

          Joar, wird nett heute.
          « Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 14:42:45 von Manollo »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Kopf hoch, Manu :) Dein Posting könnte ja fast von Janno stammen :) Der Tach geht auch rum.

            Ich werd gleich mal den ganzem Kram von Emilia auspacken, Oliven, Käse, nochmal Käse, Schafskäse, Schafsfrischkäse, Frischkäse :lol: Bohnen in Pesto, Mortadella, Wildschweinmortadella, getrocknetes Rinderfilet, Salami mit Ihahihah, Lachs und frisches Brot.

            Danach jibbet eine Davidoff Millenium Blend und ein Glas Long Pond Rum. Und danach mal gucken.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Seitdem ich operiert wurde im November fühl ich mich irgendwie komisch.

              Ich bin nurnoch müde, kann aber nie länger schlafen als 3 - 4 Stunden, dafür dann aber dreimal am Tag.
              Schlafrythmus ist wie gesagt komplett hin.
              Machmal schlaf ich um 10 Uhr morgens, manchmal um 6 Uhr Abends, manchmal um 8 Uhr abends, oder um 10 Uhr oder um 3 Uhr morgens, eine bestimmte Uhrzeit gibt es da gar nicht mehr.
              Außerdem hab ich täglich tierische Magen-/Bauchkrämpfe und Schmerzen, mein Arzt ist mittlerweile auch fast schon ratlos.
              Er dachte ja, dass es an der Galle liegt, die ist ja jetzt raus und es wird dennoch nicht besser.
              Jetzt bin ich schon seit dem 19. November krankgeschrieben (noch bis Freitag, wahrscheinlich dann aber eh nochmal) und mein Chef ist schon derbe angepisst (nicht das mich das interessiert, selbst Schuld wenn er nicht genug Personal hat)...

              Irgendwie geht mir alles immoment auf'n Keks. :D


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Seitdem ich operiert wurde im November fühl ich mich irgendwie komisch.

                Ich bin nurnoch müde, kann aber nie länger schlafen als 3 - 4 Stunden, dafür dann aber dreimal am Tag.
                Schlafrythmus ist wie gesagt komplett hin.
                Machmal schlaf ich um 10 Uhr morgens, manchmal um 6 Uhr Abends, manchmal um 8 Uhr abends, oder um 10 Uhr oder um 3 Uhr morgens, eine bestimmte Uhrzeit gibt es da gar nicht mehr.
                Außerdem hab ich täglich tierische Magen-/Bauchkrämpfe und Schmerzen, mein Arzt ist mittlerweile auch fast schon ratlos.
                Er dachte ja, dass es an der Galle liegt, die ist ja jetzt raus und es wird dennoch nicht besser.
                Jetzt bin ich schon seit dem 19. November krankgeschrieben (noch bis Freitag, wahrscheinlich dann aber eh nochmal) und mein Chef ist schon derbe angepisst (nicht das mich das interessiert, selbst Schuld wenn er nicht genug Personal hat)...

                Irgendwie geht mir alles immoment auf'n Keks. :D

                Das klingt echt schlimm.  :|  Ich war mit dem Fuckbein auch mehr als 6 Wochen daheim ... mir hat das sehr geholfen, mich an einen Rhythmus zu klammern ... ohne Rhythmus war ich total depressiv.  :roll:

                Dann hoff ich mal, dass du mit deinen Fellgesichtern gut ins neue Jahr kommst. Meiner findet die Knallerei auch mittlerweile ziemlich nervend. Der bekommt ab 21 Uhr diese Notfall-Bachblüten-Tropfen. Dann ist der ziemlich chillig drauf.  ;)
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So, in 4 Stunden kommt Besuch.
                  Wir starten zu fünft hier mit ner Kleinigkeit zu Essen, Bierchen und Sekt und dann geht nachher in die Innenstadt, einfach ein paar Kneipen abklappern.

                  Ich hab schon ewig keine Platten mehr gehört. Das wird jetzt nachgeholt!

                  Die erste Pulle Sekt mach ich dann auch gleich mal auf... 


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Bude sauber. Langeweile.
                    Gleich duschen und Klamotten raussuchen.
                    Dann wahrscheinlich wieder Langeweile.
                    Später zu meiner Freundin, was Essen, vorglühen und dann aufn Kiez.
                    Mal sehen, ob wir uns an unsere Route halten. :D
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      In anderthalb Stunden die Freundin von der Arbeit abholen. Und morgen darf sie kurzfristig in den Frühdienst. Kotz an die Wand...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        In anderthalb Stunden die Freundin von der Arbeit abholen. Und morgen darf sie kurzfristig in den Frühdienst. Kotz an die Wand...
                        Das ist wirklich ätzend.
                        Besonders, wenns kurzfristig ist.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          In anderthalb Stunden die Freundin von der Arbeit abholen. Und morgen darf sie kurzfristig in den Frühdienst. Kotz an die Wand...
                          Das ist wirklich ätzend.
                          Besonders, wenns kurzfristig ist.

                          Ja. Heute Nachmittag hat sie von der Arbeit aus angerufen... Die sind chronisch unterbesetzt da. Auch so 'ne Sache: Ist ein SUPER Haus da, aber die kriegen kein vernünftiges Team zusammen...



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gute Bessrung für den Kleenen, Marco.
                            Danke. Der is nu endlich im bett, mal sehen wie lange... jetzt is die frau am kotzen und co.... heisst ich darf nonstop ran die nexten tage, heutnacht auch, alk gibts heut auch keinen... dankeschööön für ein sch.... silvester.

                            Gute nacht, ich klemm mich jetz noch etwas vorn tv...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              echt ein seltsames teils absolut beschissenes Jahr Maggo, trotzdem guten Rutsch.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wird imer beser... dir auch, mein bester
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich leg jetzt Fight Club ein, stell den Timer und hau mich hin. Bis 2013, Leute. Irgendwie geht's immer weiter.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich brauch was zum Aufwachen - Kaffee galore
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul




                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Schwarzer Kaffee Junge............woa...........heiß und lecker :D
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Was ein Silvester, da bleibt man schön nüchtern, damit man am nächsten Morgen nicht leidet und jetzt hat meine Freundin 'ne Magen-Darm-Grippe.
                                        Und so wie sich mein Magen anfühlt bahnt sich da bei mir auch was an... -.-'


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Jessas...

                                          Bin zwar gestern vor Mitternacht in die Koje und hab mich zum Einschlafen mit Fight Club belummern lassen (der geht immer), aber wirklich wach war ich heute früh auch nicht. Strassen sehen wie erwartet nach Beirut aus. Und Taxifahrer sind Arschlöcher, allesamt. Penner, die denken, sie wären's. Heute früh (Freundin zur Arbeit gefahren) NUR Taxis unterwegs. War auf der Schnellstraße schon leicht über 70, aber so Wichser meinen, sie müssen so dicht auffahren, dass man die Scheinwerfer hinter sich schon nicht mehr sieht... Da halt ich mich doch glatt noch genauer an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Und drollig, wenn die mit Karacho überholen... und dann an der nächsten Ampel vor mir stehen. Ich applaudier dann immer und hoffe, dass sie das im Rückspiegel sehen, die Arschkrampen...


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Ich hab Schädel und nen angesengten Daumen. Scheiß Wind. Hab bis jetzt auf der Couch rumgegammelt und Lockout und Criminal Minds geschaut ... gleich schlepp ich mich zum Resteessen an den Tisch und bete, dass sich gleich einer erbarmt, der mit dem Hund rausgeht ... ich würde nämlich gerne meinen Luxuskörper wieder auf die Couch wuchten.  :D
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Gerade mit Kaffee fertig - war gestern ein langer und gemütlicher Abend. Unser Hund hat sein erstes Silvester gut überstanden (obwohl sie vor Angst gezittert hat). Der Rest: Sushi machen, essen, Monopoly spielen, ins neue Jahr tanzen, Gassi und dann schlagfen gehen ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Frohes Neues! ;)

                                                Meine Freundin und ich sind gerade wieder nüchtern, da geht's auch schon wieder ins Kino :D Maniac gleich. Bin soooo gespannt.