Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849811

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      War der Grill schon bei der Wohnung dabei, oder hast du dir den gleich zugelegt? :D
      Schaut wirklich sehr gelungen aus.


      Bin gerade am Kaffee trinken und Frühstücken, dann gleich das MTB fertig machen und mit Kumpel eine schöne Tour fahren.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Selbst zugelegt 8)

        Bett, Esstisch, ... alles noch nicht drin, aber der BBQ schon einsatzbereit aufm Balkon 8)
        « Letzte Änderung: 02. Juni 2013, 09:50:36 von EvilEd84 »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Sehr gut, so gehört sich das.  8)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Grade ca.15 km mit den Rädern über Borkum gefahren, mit kindercaddy hinten dran kein sooo leichtes unterfangen - dazwischen 3 Kristall Weizen in der Sonne bei wolkenlosem Himmel. Sehr windig, aber Sonnenbrand galore.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Du bist auf der Autobahn unterwegs und hast den ein oder anderen Wagen vor dir und fragst dich: Ist das Vogelscheisse oder Sylt? Ich werde nie den Sinn dahinter verstehen, sich einen Aufkleber ans Auto zu klatschen, der wie eine abgeschnittene Hühnerkralle aussieht...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                @Matze

                Die Soda Cream hat mir übrigens gut geschmeckt, schön kalt echt ein Genuss.

                Und noch ein Tipp, geh mal zu Dickeys Barbecue Pit wenn Du mal zu faul bist selbst zu grillen:

                http://www.dickeys.com/

                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Heute Nacht gibt es Ergebnisse, also drückt mir die Daumen!
                  In Geschäftsprozesse brauch ich die 3, das zählt leider doppelt.
                  Also, wenn irgendwer Kontakte zu einer höheren Macht hat, wäre jetzt der Zeitpunkt den Altar aufzustellen und die Kerzen anzuzünden. :)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Läuuuuuuft! Das wird Stephan!

                      Eben gegrillt. Drittes Bier is weg, erdbeer daiquiri steht vor mir, frisch gemixt...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Läuuuuuuft! Das wird Stephan!

                        Eben gegrillt. Drittes Bier is weg, erdbeer daiquiri steht vor mir, frisch gemixt...
                        Klingt gut, davon könnte ich auch einen vertragen.
                        Ich mach mir mal nen Bier auf... :)


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          habe gerade unseren Alternativen Bilderthread etwas durchstöbert und kam teilweise aus dem Lachen nicht raus.

                          Absolut kultiger Fred, der mal wieder belebt werden könnte.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Von 8:00 bis 15:00 Drogen-& Kriminalitätslehrgang die ganze Woche. Danach in der Sonne liegen, sich mit Alkohol kühlen und Beachvolleyball spielen. Lehrgänge im Justizvollzug sind schon was Geiles! :D



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Du bist auf der Autobahn unterwegs und hast den ein oder anderen Wagen vor dir und fragst dich: Ist das Vogelscheisse oder Sylt? Ich werde nie den Sinn dahinter verstehen, sich einen Aufkleber ans Auto zu klatschen, der wie eine abgeschnittene Hühnerkralle aussieht...

                                Absolut. Die gleiche Scheisse mit den Sansibar Aufklebern - nix anderes als ueberhebliche Wir koennen es uns leisten Prollerei. Ziemlich laecherlich.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Positive Energie ist unterwegs!  ;)

                                  Hat funktioniert, aber soo übertreiben hättest du nicht brauchen.
                                  Ich kanns gerade nicht fassen.
                                  Ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei GP und schreib ne 1.
                                  Das ist doch absolut wahnsinnig/ krank.

                                  GP 1
                                  SK 1
                                  WISO 2

                                  Ich hab gerade voll die Hitze und bin absolut baff.
                                  Keine Ahnung, was die geraucht haben...



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hah, top :)
                                    Siehste, zu Unrecht verrückt gemacht :)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Absolut. Die gleiche Scheisse mit den Sansibar Aufklebern - nix anderes als ueberhebliche Wir koennen es uns leisten Prollerei. Ziemlich laecherlich.

                                      Eigentlich gerade nicht.
                                      Das sind doch die, die gerne zur Sylter Prominenz dazugehören würden, es aber leider nicht tun.  :D
                                      Die ganzen Sansibar Promis babben sich doch nicht so nen dämlichen Aufkleber auf die Kiste. ;)

                                      Farin Urlaub hat doch einst den Sylt Aufkleber als Erkennungszeichen des "Clubs der Arschlöcher" bezeichnet.
                                      Der Sansibar Aufkleber ist meiner Meinung nach der legitime Nachfolger. :D

                                      Muss da gestehen, dass ich da auch nicht gerade Vorurteilsfrei bin, aber jemand mit Sansibar Aufkleber auf der Karre brandmarke ich auch schon immer gleich als Depp.

                                      ...Bisher lag ich damit auch immer richtig. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        habe gerade unseren Alternativen Bilderthread etwas durchstöbert und kam teilweise aus dem Lachen nicht raus.

                                        Absolut kultiger Fred, der mal wieder belebt werden könnte.
                                        Hehe, bin auch letzte Nacht mal wieder durchgegangen, ein Brüller nach dem anderen.
                                        :D


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Jede Menge Artikel abzuarbeiten - keine Auswärtstermine mehr - dafür viel Schreibarbeit.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Stephan! Fettesten Glückwunsch... und weißt noch? Ich hab dir gesagt :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Positive Energie ist unterwegs!  ;)

                                              Hat funktioniert, aber soo übertreiben hättest du nicht brauchen.
                                              Ich kanns gerade nicht fassen.
                                              Ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei GP und schreib ne 1.
                                              Das ist doch absolut wahnsinnig/ krank.

                                              GP 1
                                              SK 1
                                              WISO 2

                                              Ich hab gerade voll die Hitze und bin absolut baff.
                                              Keine Ahnung, was die geraucht haben...

                                              Das lese ich erst jetzt!

                                              Glückwunsch - voll auf die 12, Alter!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Stephan! Fettesten Glückwunsch... und weißt noch? Ich hab dir gesagt :D
                                                Ja hast Du!
                                                Danke Jungs.

                                                Aber das war wirklich nicht gespielt oder übertrieben, ich hatte wirklich das Gefühl damals.
                                                Klarer Fall von vollig eigenartiger Selbsteinschätzung oder wie gesagt Drogen für die Prüfer.
                                                Wir waren übrigens alle wirklich gut. Die Schlechtesten hatten 3,3,2 was im Schnitt viel besser war, als die regulären Berufschüler.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Von mir auch Glückwunsch, Stephan  :biggrin:
                                                  Siehste, nicht immer im Vorfeld sich schon so nen Kopf machen, erstmal abwarten