Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2882363

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich kenns doch, Stephan. Meine EDV Prüfung hatte ich damals nen 1er, und dachte ich bin durchgefallen :D

    Soooo aus Schwimmbad zurück, dick gesurft im Wellen Kanal... das is ja mal saugeil :lol: grade beim Italiener reserviert, da laufen wir jetz langsam mal hin am Strand entlang...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Glückwunsch und Prost, Stephan!
      Komme gerade vom Joggen und sitze jetzt draußen in der Sonne mit nem kühlen "Schwarzen Herzog"! :D



      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Glückwunsch! :thumb:
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          :thumb: Steve
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zurück vom Italiener, bappsatt, und die erste dose Amstel vorm Gesicht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zurück von Chinesen und auch pappsatt. :D

              Den ganzen Tag mit Sekt und Bier betankt, schön wars.
              Prost Ash!


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Absolut. Die gleiche Scheisse mit den Sansibar Aufklebern - nix anderes als ueberhebliche Wir koennen es uns leisten Prollerei. Ziemlich laecherlich.

                  Eigentlich gerade nicht.
                  Das sind doch die, die gerne zur Sylter Prominenz dazugehören würden, es aber leider nicht tun.  :D
                  Die ganzen Sansibar Promis babben sich doch nicht so nen dämlichen Aufkleber auf die Kiste. ;)

                  Farin Urlaub hat doch einst den Sylt Aufkleber als Erkennungszeichen des "Clubs der Arschlöcher" bezeichnet.
                  Der Sansibar Aufkleber ist meiner Meinung nach der legitime Nachfolger. :D

                  Muss da gestehen, dass ich da auch nicht gerade Vorurteilsfrei bin, aber jemand mit Sansibar Aufkleber auf der Karre brandmarke ich auch schon immer gleich als Depp.

                  ...Bisher lag ich damit auch immer richtig. :D

                  Dito, bei kannst noch ein unsympathisch vor das Arschloch packen dann haste mein oft bestätigtes Vorurteil der Sansibar Fraktion :lol: die Creme de la Creme der unsympathischen deutschen Halbprominenz und wer sich dann auch noch dazu herablässt sich da anzubiedern und gerne dazugehören zu wollen (Aufkleber Fraktion) ist einfach nur.... Ich lass es.... Aber ich hasse es wirklich :lol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wovon ihr sprecht. Sansibar-Aufkleber? 


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wovon ihr sprecht. Sansibar-Aufkleber?

                      Geht um das Restaurant "Sansibar" auf Sylt:

                      http://www.sansibar.de
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Sansibar_(Sylt)

                      Ist sozusagen der "In"-Treffpunkt der deutschen (Halb-)Prominenz auf Sylt.
                      Der Weinkeller soll sehr gut sein, aber halt auch in entsprechenden Luxuspreisregionen angesiedelt.

                      Bekannt (und nervig) wurde das Ganze als der Chef aus dem Logo (zwei gekreuzte Säbel und das Wort Sansibar) eine extrem aufdringliche Werbemarke und Merchandizing Geschichte gemacht.
                      Ok, der ist Geschäftsmann und wer würde das nicht tun, wenn die Leute den Kram kaufen und man damit Millionen verdienen kann.

                      Aber ganz viele Leute die gerne zu dieser (Halb-)Prominez gehören würden, die dort verkehrt lassen sich da beim besuch den dabbischen Sansibar-Aufkleber aufs Heck ihres Wagens kleben.
                      Ganz getreu dem Motto "Schau her, ich gehör zur High Society". :D

                      Natürlich ist das objektiv betrachtet ein doofes Klischee.......

                      .....
                      .... aber halt echt ein Klischee dass ich bisher noch nie widerlegen konnte.
                      Leute mit Sansibar Aufklebern am Auto entpuppen sich (fast) ausschließlich als prollige Yuppies oder ähnliche Deppen.
                      Nur peinlicherweise gehört eigentlich keiner von denen zur Sylter Prominenz. :D



                      Edit:
                      Und herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 11:43:58 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Danke und Danke :)

                        gekreutzte Säbel klingt nach Raiders :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ehrlicherweise würd ich dem laden aber, ohne nen aufkleber abzustauben, aber nen besuch abstatten, wenn ich vor ort bin.

                          Eben gegrillt, jetz noch paar schlummertrunks
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Macht er. Leider sind alle müde und haben sich verabschiedet, und so wart ich und meine dreibheinecken auf das ausglimmen des grills :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Macht er. Leider sind alle müde und haben sich verabschiedet, und so wart ich und meine dreibheinecken auf das ausglimmen des grills :lol:

                                Dann stell ich noch was in den VHS-Thread, damit dir warm ums Herz wird...  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo mach ma, ich hoff der akku hält solange, das ladekabel is im besetzten schlafgemach :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Grade zurück vom rumpsteak essen. Saulegga, dazu ne schöne flasche italienischen wein, jetz werden wir hier auch noch so ne bottel aufmachen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Fleisch und Saufen... Ein Leben wie ein Gott!  :D :thumb:

                                      Haste dir auch redlich verdient, mein Freund.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja naja einerseits isses so, andererseits hat man ja auch die kids und muss sich um die kümmern. Will heissen die pennen schwer ein, und um sieben is die nacht spätestens vorbei. Aaaaber da kipp ich lieber noch nen rioja. Ick wees is spanisch, aber wir haben umgeschwenkt. Da ich zehn flaschen eingepacjt hab, is etwas auswahl da.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo. Unserer, schwagers tochter mit 4 und deren sohn mit knapp einem jahr. Puuuuh is das schwer mit 2 promille so zu tippen :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Feierabend innerhalb der nächsten halben Stunde, Heimfahrt, Getränke kaufen und dann Laufen/Radfahren. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mir jetzt ein Bier öffnen und die Abstinenz-Zeit seit dem 30.05. heute beenden. :D
                                              Nebenbei die heute gemachten MTB Aufnahmen auswerten und schneiden. :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”