Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2829188

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bike Kram packen und dann demnächst mit Kumpel auf Tour gehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Irgendwie hab ich keine gutes Bauchgefühl. Wir machen uns mit nem Wohnmobil auf den Weg nach Südfrankreich. Allerdings bin ich nicht so ein Fan davon. Ich habs auch noch nie gemacht - daher ... mal sehen wie es wird. Wir haben heute den halben Hausstand zusammengetragen. Wenn ich überlege, wie wir drei Wochen Pilgertour mit nur einem Rucksack durchgestanden haben ... ist mir das irgendwie zu viel. Naja - ich lass es mal auf mich zukommen. Richtige Lust hab ich keine - kann das sein? Keinen Bock auf Urlaub?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Irgendwie hab ich keine gutes Bauchgefühl. Wir machen uns mit nem Wohnmobil auf den Weg nach Südfrankreich. Allerdings bin ich nicht so ein Fan davon. Ich habs auch noch nie gemacht - daher ... mal sehen wie es wird. Wir haben heute den halben Hausstand zusammengetragen. Wenn ich überlege, wie wir drei Wochen Pilgertour mit nur einem Rucksack durchgestanden haben ... ist mir das irgendwie zu viel. Naja - ich lass es mal auf mich zukommen. Richtige Lust hab ich keine - kann das sein? Keinen Bock auf Urlaub?
        Bock kommt schon noch und ihr seid ja zur Not auch flexibel, oder? Also könnt auch frühzeitig abbrechen, wenns wirklich nervt.
        Wart mal ab, wenn du nach dem Früstück bei schönem Wetter schön mit nem Buch in der Sonne sitzt und keine Termine hast, wirste das schon gut finden. :)
        Nimm genug zu Lesen und vorallem Musik mit (hast dich ja schon gut eingedeckt).
        Habt ihr einen Fernseher dabei?

        Habt Ihr ein Vorzelt? Das macht beim Wohnwagen einiges aus, finde ich. Das ist dann zumindest ein kleiner "Raum" außerhalb des Wagens selber.
        Camping ist auf jeden Fall nicht für jeden was. Aber ihr macht schon das Beste draus.

        Auf die lange Fahrt hätt ich viel weniger Böcke.

        Bei Menschen, die so schon öfter unterschiedlicher Meinung sind, kann es beim Camping auch ordentlich knallen.
        Ich empfehle euch auf jeden Fall, hin und wieder unabhängig von einander was zu unternehmen und wenns nur für 2-3 Stunden ist. Ich bin vor Jahren mal mit meinem besten Kumpel auf Norddeutschlandtour gegangen und nach 4 Tagen haben wir abgebrochen, weil wir uns nach kurzer Zeit nur noch gezofft haben.
        Das wünsche ich natürlich niemanden, aber die Situation, dass man plötzlich den ganzen Tag aufeinander hockt, ist schon gewöhnungsbedürftig.

        So oder so, Südfrankreich ist wirklich schön. Ich würd auf jeden Fall ein paar Städte mitnehmen. Nizza oder Marseille kann man gut erkunden.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wir haben schon eine Tour ausgearbeitet - viel wilde Natur und tolle Fleckchen zum Wandern. Auch viele alte Städchen und Dörfer gibt es dort. Wir sehen, wie es wird. Ich glaub ein Vorzelt haben wir nicht. Ich hab drei Bücher eingepackt und Musik haben auch genügend. Ich denke, ich muss mal einfach abwarten.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gar nicht soviel Kram mitnehmen.
            Einfach hinfahren und die Gegend genießen. Gibt auch so bestimmt genügend Dinge zu tun und du wirst nichts von dem Kram vermissen.


            Ich sitze auf der Couch trinke ein Bier und versuche mich nicht mehr zu bewegen, da alles unterhalb der Hüfte schmerzt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Wir sitzen hier auch noch auf dem Balkon. Ich hab noch das (vor-)letzte Tiger-Bier vor mir und versuche mal in den Urlaubsmodus zu kommen.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wir haben schon eine Tour ausgearbeitet - viel wilde Natur und tolle Fleckchen zum Wandern. Auch viele alte Städchen und Dörfer gibt es dort. Wir sehen, wie es wird. Ich glaub ein Vorzelt haben wir nicht. Ich hab drei Bücher eingepackt und Musik haben auch genügend. Ich denke, ich muss mal einfach abwarten.
                Na das klingt doch super.
                Ich wollt jetzt auch nicht schwarzmalen, ich habe den 3 Wochen-Marsch vergessen, ich denke, wer das übersteht, kommt auch mit Camping klar. :D


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich hab das noch nie gemacht, deshalb bin ich etwas verunsichert. Außerdem fahr ich ungerne diese großen Dinger. (Auch von Überfällen hört man immer so viel). Aber ich lasse mich da vielleicht auch zu verrückt machen. Wir holen morgen das Mobil ab, laden alles ein und fahren dann entspannt los. Der Rest tut sich durch Gemütlichkeit.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab heute Vormittag eine Bewerbung für einen Job über eine Zeitarbeitsfirma abgeschickt und wurde vorhin prompt angerufen.
                    Mittwoch hab ich einen Vorstellungstermin bei denen.
                    Es geht auch um eine konkrete Stelle als Bürokaufmann im Nachbarort.
                    Grundsätzlich top!

                    Die übliche Bezahlung von gerade mal 1.600 EUR brutto, manchmal gibt es etwas mehr, so dass man bei knapp 1.700 brutto landet. Das ist auf jeden Fall weniger schön... tja ich hör mir das erst mal an.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Auf jeden Fall sind die Daumen schon gedrückt!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Viel Erfolg Stephan, falls die Stelle passen sollte.


                        Ich werde jetzt ein paar Kilometer laufen gehen und die Stille im Wald genießen. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Ich drück ganz fest die Daumen, Stephan ... aber diese Zeitarbeitsfirmen sind bezahlungstechnisch echt moderne Sklavenhändler. Manchmal kann es aber ein guter Einstieg sein. Du machst das schon.  :thumb:

                          Ich muss morgen zum Röntgen ... meine rechte Schulter hat die Renovierung nicht so gut vertragen ... mein Girokonto auch nicht.  :roll: Ich hoffe, die stellen nicht noch zusätzlich so nen Murks wie Verkalkung oder Arthrose fest ... mit über 40 ist echt der Lack ab.  :bawling:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ist zwar alles düster draußen und siehtr nach Regen aus, aber ich werde mich jetzt gleich aufs Rad schwingen und mit meinem Nachbarn einen kleine Tour machen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich bin heute ein kleines bisschen früher aufgestanden, damit ich meinen faulen Arsch auch mal wieder auf meine Laufstrecke schleppen kann. Werde mich gleich auf den Weg machen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich fahr jetz mal zum Edeka, etwas Fressi Fressi besorgen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Vielen Dank für die Daumen.

                                  Das Gespräch war gut, witzigerweise war mein Gegenüber jünger als ich und auch aufm Herdergymnasium.
                                  Die meiste Zeit haben wir über die "gute alte Zeit" und Basketball gequatscht. :D
                                  Er meinte, dass ich im Grunde sehr gute Chancen habe wegen des Prüfungsergebnisses und meiner damaligen Ausbildung bei einem Unternehmen mit hervorragendem Ruf. Dass mit dem wechselhaften Lebenslauf sei relativ normal heute usw.
                                  Fazit: er wird mich für sämtliche kaufmännischen Stellen vorschlagen, die sie angeboten bekommen.
                                  Man kann beim Gehalt übrigens verhandeln, sprich bei mir wären wohl 11-12 EUR/Stunde möglich, bei 11,50 EUR wären das schon über 1770 EUR/ Monat. Damit könnte ich für den Anfang ganz gut leben.

                                  Dann bin ich mal gespannt, was die so anbieten.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Es ist zwar kein Goldpott, aber ein Einstieg. Und sich im Zweifel etwas anderes suchen fällt auch leichter, wenn man ein sicheres Einkommen im Rücken hat.

                                    Viel Glück, Steve.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Gerade eben schnell Kick Ass gekauft, da ich den noch nciht kenne.
                                      Nun guck ich mir den mit der Freundin an und danach geht's direkt ins Kino um mir Teil 2 anzuschauen. :)


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Gerade eben schnell Kick Ass gekauft, da ich den noch nciht kenne.
                                        Nun guck ich mir den mit der Freundin an und danach geht's direkt ins Kino um mir Teil 2 anzuschauen. :)
                                        Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
                                        Sollte eigentlich passen.
                                        So ganz aufgegeben hab ich den zweiten Teil noch nicht, aber heute gibts erst mal "Elysium". Ich freu mich drauf.


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          UUUUURLAAUUUUUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thx:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Gerade eben schnell Kick Ass gekauft, da ich den noch nciht kenne.
                                            Nun guck ich mir den mit der Freundin an und danach geht's direkt ins Kino um mir Teil 2 anzuschauen. :)
                                            Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
                                            Sollte eigentlich passen.
                                            So ganz aufgegeben hab ich den zweiten Teil noch nicht, aber heute gibts erst mal "Elysium". Ich freu mich drauf.

                                            Leider ist daraus nichts mehr geworden.

                                            Hab mir den ersten Teil mit meiner Freundin angeschaut, naja, zumindest bis zur Hälfte.
                                            Dann tat die DVD nicht mehr.
                                            Auf mehreren Playern ausprobiert (tragbarer DVD-Player, DVD-Player, BD-Player, Rechner, PS 2 und PS3) überall blieb die DVD an der gleichen Stelle hängen.
                                            Zurück zum Geschäft, umgetauscht, war aber natürlich die letzte DVD... jetzt haben die eine neue bestellt und die kommt erst Anfang nächster Woche...
                                            Weil ich Teil 1 dann ja nicht ganz gesehen hatte, fiel Teil 2 heute Abend dann leider auch flach.
                                            Zum Glück hatten wir die Karten nur reserviert und nicht schon im VVK gekauft...

                                            Jetzt wird das Ganze nächste Woche nachgeholt. :(


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Anstrengender Tag.

                                              Mal wieder Schwimmen gewesen, mit dem Neffen der Freundin dabei. Dieses Mal 51 Bahnen geschafft. War gut.
                                              Danach erst einen geilen Burger bei Kullman's vernichtet. Dann Umzugskisten ins Auto geschleppt, rum gefahren, sie wieder hoch geschleppt. Ab dem Punkt war ich schon ziemlich KO. Dann trotzdem noch kurz bei den zukünftigen Nachbarn reingeschaut und das Patenkind der Freundin geknautscht.

                                              Zum Abschluss noch ein Episödchen Lie to Me und etwas Gesurfe, jetzt ab ins Bett. Nächste Zeit wird nicht weniger stressig.

                                              Morgen wird mal wieder aufgeräumt, weil in den nächsten Tagen mehrere Wohnungsbesichtigungen anstehen. Dann packen wir weiter Kisten und schaffen sie nach und nach rüber nach Wolfstein. Morgen muss der Grill noch dahin, damit dort alles für den Geburtstag am Samstag bereit ist. Am Samstag dann feiern. Am Sonntag Resteweggrillen, danach ein wenig Erholung, dann (Whisky-)Kuchen und Muffins für die Kollegen am Montag backen.

                                              Ächz. Fühle mich jetzt schon wie ein alter Mann, dabei bin ich noch fast Mitte Zwanzig. :D


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Einen elendigen Stapel Stundenlohnnachweise abarbeiten und diversen Papierkram. Kam in letzter Zeit zu nix...


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Gerade vom Mittelaltermarkt "Mittelalter Spectaculum" in Telgte zurück.
                                                  Jap, war cool. :D