Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2845627

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Erstmal frühstücken, war gestern Abend ein wenig spät geworden... :coffee:

    Dann werden weiter Kisten umgeräumt.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Erst grad mit den Terminen durch - ich fahre jetzt nach Hause und tippe dann alle Artikel in den Rechner ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Paar Stunden surfen gewesen :)

        Und mir danach lauter Toasts und Kommentare auf Untappd schicken.
        Ich lag da noch mit Restalk vom Straßenfest im Bett kurz vor 6 als mein Handy im Stakato piept. *ding*ding*ding*ding*

        Bin aber gleich wieder weggepennt.
        Jetzt wach werden, Kaffee, und nachher mit Markus Laufen gehen.
        Später wieder aufs Straßenfest für Runde zwei.


        Hehe, muss mich ja immer erst mal durch deine ganzen checkins wühlen um in Ruhe einchecken zu können :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zurück vom nachmittäglichen Ausflug vom Straßenfest und gerade noch den Rest vom Schwerlastregal im Keller aufgeabut und noch das Buchregal ausgeräumt und unten aufgebaut.
          Einräumen tue ich aber erst morgen.
          Keinen Bock mehr auf Arbeit heute.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Heute Morgen weiter mit den Umräumaktionen gemacht.
            Bis auf den Bastelkram meiner Freundin und ihren zweiten Kleiderschrank habe ich das Zimmer jetzt komplett geleert.
            Und lauter Zeug in den Müll geworfen und zweimal zum Recyclinghof gefahren. (Danke an meine Eltern fürs Auto leihen)

            Schrecklich wieviel Mist man eigentlich aufhebt.
            Jetzt muss ich nur nachher nocheinmal mein Auto von der Hauptuntersuchung abholen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Tee kochen, Kopfschmerzen haben. Die Erkältung nervt.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gleich noch ne CD-Rezi schreiben und ein paar News hochladen.
                  Dann werd ich mir ne Pulle Sekt in den Kopp schütten. Hab die Schnautze voll für heute. Im Grunde kann niemand was dafür, aber wenn eine Stelle (und wenn es nur halbtags ist, bei der Bezahlung würd ich gut klarkommen) zum Greifen nah ist und eine andere Person einen Schritt voraus ist, die man auch noch sehr gern hat (eine Mitschülerin aus der Umschulung), ist das kacke. Sie sagte, sie kann nicht inTeilzeit arbeiten (die haben Eigentum...), daher hat sie mir den Tipp gegeben, einfach mit ner Bewerbung hinzufahren. Hab ich heute gemacht. Kleine Firma, der es sehr gut geht sucht Allroundkraft fürs Büro. Das Ganze ist sehr überschaubar und super sympathisch. Meine Bekannte hat dort zur Probe gearbeitet und kam sehr gut an. Wie es scheint, können die Ihr vermutlich doch genug zahlen, dass sie die Stelle antreten kann. Ich war bei diesem Gespräch dabei und fühlte mich echt überflüssig, ne Zeit lang. Als ich mit ins Gespräche kam, lief es sehr gut. Der Draht war direkt gut und ich glaube, wenn ich an der Reihe wäre, könnte ich da anfangen...
                  Es ist echt ein Kreuz, Woche für Woche negative Nachrichten zu bekommen, besonders, wenn eine Stelle so vielversprechend wirkt, wie in diese Fall.
                  Nach dem Gespräch habe ich meiner Bekannten alles Gute gewünscht. Ich würd ihr das wirklich gönnen, aber bin selber scharf drauf. Ist mir direkt auf den Magen geschlagen vorhin. Bin dann kurz danach erstmal ins Loch gefallen. Ach verdammt.


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Mich ärgern! Handy ist Schrott! ARRRRRG!
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schade Stephan.  :|
                      Da darf man schon mal gefrustet sein. Nimms dir aber nicht zu sehr zu Herzen. Abhaken und weiter nach Vorn schauen.


                      @Myo
                      Ich finde Handy-Zwangspausen immer ganz entspannend. :)
                      ....ok, hilft dir nicht, sorry.
                      « Letzte Änderung: 19. September 2013, 15:23:22 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Weiß jemand bescheid?

                        Wenn ich arbeitslos gemeldet bin, aber den Antrag auf Arbeitslosengeld noch nicht abgegeben habe, bin ich dann dennoch krankenversichert durchs Amt?


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Also ich war ja vor kurzem arbeitslos und sofern du als arbeitslos gemeldet bist, aber wirklich nurnoch den Antrag nicht abgegeben hast, bist du krankenversichert.
                          Zumindest war das bei mir so, also müsste das generell ja auch so sein.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            alles klar..ALG gibts ja auch rückwirkend, von demher ist es mit der Versicherung auch so denk ich mal..danke


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Schade Stephan.  :|
                              Da darf man schon mal gefrustet sein. Nimms dir aber nicht zu sehr zu Herzen. Abhaken und weiter nach Vorn schauen.

                              Ich hoffe echt, du findest bald was!! Würde es dir wirklich gönnen!



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Bei nem Kollegen. Heute Vormittag Teppich in der Stube raus, neuen geholt und verlegt, jetzt schrauben wir neue Schränke zusammen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Einen heftig saufen gehen in der Ecke Hollywood/Sunset Blvd O_O


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Gestern ein paar Std. lang miese Magenkrämpfe gehabt, k.A. woher. Glücklicherweise hatte ich noch Medis, sonst hätt ichs wohl nicht ausgehalten. Heute gehts mir viel besser..nachher dann nach Ulm fahren und ne alte Bekannte wiedertreffen und mal sehen was Ulm (außer dem Münster) noch so zu bieten hat.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Einen heftig saufen gehen in der Ecke Hollywood/Sunset Blvd O_O

                                        Bilder Matze, wo sind die Bilder!!! :D Hast das Pic mit dem Black Beauty endlich geholt? :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          @Myo
                                          Ich finde Handy-Zwangspausen immer ganz entspannend. :)
                                          ....ok, hilft dir nicht, sorry.

                                          Schreiben geht noch. ;)
                                          Aber im Ernst. Eigentlich wäre eine Pause von dem Teil echt mal gut. Irgendwie verkommt ja alles, auf Kommunikationsebene. :redface:
                                          Aber ich bin leider auch auf das Teil angewiesen.


                                          Brot ist im Ofen und wenn das fertig ist, werd ich laufen gehen.
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Brot ist im Ofen und wenn das fertig ist, werd ich laufen gehen.

                                            Dann mal einen schönen Lauf.
                                            Hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie wir hier.
                                            Werde heute oder Morgen auch noch ein paar lockere Kilometer mitnehmen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Dann mal einen schönen Lauf.
                                              Hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie wir hier.
                                              Werde heute oder Morgen auch noch ein paar lockere Kilometer mitnehmen.

                                              Es ist den ganzen Tag schon grau draussen und regnet die meiste Zeit.
                                              Eigentlich mag ich es bei Regen oder Nieselregen zu Laufen, aber diesmal waren es erschwerte Bedingungen,
                                              weil ich ein paar Mal auf Blättern und Nacktschnecken beinahe ausgerutscht wäre.
                                              Und ich verfluche meine Laufschuhe! Meine Füße tun weh, aber beide an unterschiedlichen Stellen.
                                              Ich sollte mir wohl doch mal etwas teurere zulegen.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Gerade auf dem Rückweg von Sylt nach Essen. War da übers Wochenende auf der Hochzeit der Mutter meiner Freundin. War toll.

                                                Nachher/morgen dann endlich wieder GTAV!!! :D :D


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Der dicke Kopp meldet sich gerade.
                                                  Zu Fussball passt viel Bier, besonders wenn man am nächsten Tag nicht raus muss.
                                                  Hab echt nen ziemlich fisen Schädel, aber immerhin kann ich noch schreiben :)