Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823932

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Meiner soeben auch. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ist morgen was besonderes ?
      Dann nehm ich auch, den kann ich sogar bei mir selbst einreichen, ohne zu fragen  :lol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist morgen was besonderes ?

        Also ich habe gestern festgestellt, dass ich trotz ~15 Hemden im Schrank, kein einziges Weißes besitze und ich mir sowas vieleicht noch zur Hochzeit nächste Woche besorgen sollte. Bzw. vielleicht doch gleich einen neuen Anzug.
        Deshalb gehe ich morgen mal noch ein wenig Klamotten einkaufen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mein Kleiner is krank, und ich muss hüten, weil er nicht in die KiTa darf ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs





          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Thanksgiving geniessen :D

            D.h. rumgammeln und die kompletten Black Friday deals die auf mich zukommen inspizieren und entscheiden was ich mir kaufen will und wie ich meine Shoppingtour am besten plane.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Mir wird granz schwindelig.
              Ich hab beim aufräumen 500 alte Panini-Sticker von der Fußball Bundesliga 1985 und 1986 in meinem Zimmer gefunden.
              Alle unbenutzt, hatte ich vor Jahren mal von meiner Oma geschenkt bekommen, die hatte die Aufkleber bei sich im Keller gefunden.

              Nun hab ich die vor ein paar Tagen einfach mal für einen Euro auf eBay reingestellt, in der Hoffnung, da noch zwei oder drei Euro zu bekommen.
              Ich hätte die vorher fast in den Müll geschmissen, weil ich gedacht hab, der Aufwand lohnt sich nicht.


              Immoment liegen die Aufkleber bei knapp über 150€ (1)  :shock:
              Die scheiß Aufkleber bezahlen mir fast schon die Hälfte meiner bestellten PS4!
              Und die Auktion geht noch 'ne Stunde.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Tja - Fußball geht wohl immer ... Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einer für Aufkleber soviel Geld ausgibt. Aber auch der anderen Seite - ich kaufe ja auch alle möglichen Argento-Filme immer wieder neu.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Aufm Balkon nen Greek Yoghurt mit frischen Himbeeren gefrühstückt , die Sonne ins Gesicht scheinen lassen (fast schon zu heiss in der Sonne :D ). Jetzt Kaffee fertig trinken und Skypen. Auf dem Balkon versteht sich. In der Sonne.

                  :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Gerade hat sich das Tablet ausgeschaltet, weil es zu heiss wurde. In der SONNE :shock:
                      Muss mich wohl in den Schatten verziehen zum skypen. Dumm sowas.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet und gestern auch ... irgendwie verliere ich etwas die Motivation, liegt vielleicht auch einfach am Dezember. Ich würde mich gerne mal wieder auf meine eigenen Projekte konzentrieren können ...
                        Im Moment warte ich auf Julia, die ebenfalls heute lange arbeiten muss (von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends - ist mal wieder echt happig).

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          24 Stunden wach sein und bis 16 Uhr pennen auf einem Sonntag kommt am Montag überhaupt nicht gut.

                          Egal, der schlimmste Tag der Woche ist um und ich habe die Karten für die Abstürzenden Brieftauben. Is scho Samstag??? :applaus:

                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nach 5 Stunden Buchhaltung werd ich hier in 30 Minuten die Segel streichen und einkaufen fahren... danach vielleicht bissl Keller umräumen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heute noch drei Termine, Einkaufen und Videoabend.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Bewerbung verschickt, Chancen stehen gut, wenn alles glatt läuft, hab ich eventuell bald wieder einen Aushilfsjob neben der Schule.
                                Als Fahrradkurier für eine Apotheke.
                                Das wär mega gut, ein bis drei Stunden an 4 Tagen die Woche mit dem Rad durch die Stadt fahren und dafür auch noch bezahlt werden.
                                Ist ja nicht so, als würde ich nicht sonst auch mit dem Rad durch die Gegend fahren. :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mich mit den doofen Gesetzesregelungen zum Antrag auf Väterzeit/Elternzeit rumschlagen.
                                  Allein das zu kapieren kann man sich ja Nächte um die Ohren schlagen.

                                  Und für jemanden wie mich, dem beim Anblick von Steuer- und Gesetzestexten sowieso die Tetris-Melodie im Kopf dudelt, ist das dreimal nichts.  :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Bewerbung verschickt, Chancen stehen gut, wenn alles glatt läuft, hab ich eventuell bald wieder einen Aushilfsjob neben der Schule.
                                    Als Fahrradkurier für eine Apotheke.
                                    Das wär mega gut, ein bis drei Stunden an 4 Tagen die Woche mit dem Rad durch die Stadt fahren und dafür auch noch bezahlt werden.
                                    Ist ja nicht so, als würde ich nicht sonst auch mit dem Rad durch die Gegend fahren. :D

                                    Klingt gut, auch wenn es wettermäßig in nächster Zeit sicher nicht ganz angenehm aufm Rad wird.
                                    Darfst Du da dein Privatrad benutzen? Du hast doch ein hochwertiges Mountainbike, richtig?
                                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 15:25:36 von Max_Cherry »


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Bewerbung verschickt, Chancen stehen gut, wenn alles glatt läuft, hab ich eventuell bald wieder einen Aushilfsjob neben der Schule.
                                      Als Fahrradkurier für eine Apotheke.
                                      Das wär mega gut, ein bis drei Stunden an 4 Tagen die Woche mit dem Rad durch die Stadt fahren und dafür auch noch bezahlt werden.
                                      Ist ja nicht so, als würde ich nicht sonst auch mit dem Rad durch die Gegend fahren. :D

                                      Klingt gut, auch wenn es wettermäßig in nächster Zeit sicher nicht ganz angenehm aufm Rad wird.
                                      Darfst Du da dein Privatrad benutzen? Du hast doch ein hochwertiges Mountainbike, richtig?

                                      Beginn wäre im Januar, Wetter wäre natürlich nicht ganz so schnieke, aber ich fahr ja ohnehin mit dem Mountainbike auch bei jedem Wind und Wetter, egal ob Regen, Schnee oder Sturm (grade da macht es besonders Spaß) von daherpasst das.

                                      So wie es aussieht darf ich mein MTB benutzen.
                                      Ich könnte zwar auch ein Rad gestellt bekommen, ich fahr aber lieber mit meinem eigenen Rad, sollte besser klappen als mir so einer Holland-Rad-Gurke.  :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        für jemanden wie mich, dem beim Anblick von Steuer- und Gesetzestexten sowieso die Tetris-Melodie im Kopf dudelt, ist das dreimal nichts.  :lol:

                                        Sehr schön formuliert :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich bereite mich ein wenig auf das Vorstellungsgespräch morgen vor.
                                          Bin natürlich auch ein bisschen nervös, geht aber alles.


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Ich bereite mich ein wenig auf das Vorstellungsgespräch morgen vor.
                                            Bin natürlich auch ein bisschen nervös, geht aber alles.

                                            Viel Glück!!

                                            Ich bin alle und geh ins Bett. War ein langer und anstrengender Tag.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ich bereite mich ein wenig auf das Vorstellungsgespräch morgen vor.
                                              Bin natürlich auch ein bisschen nervös, geht aber alles.

                                              Gut Holz, wie der Angler zu sagen pflegt!