Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2820771

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Aber egal, jetzt ist Wochenende.
    Hab gerade gute Laune, heute Abend n bisschen Feiern mit Darts und Mixgetränken. Let the good times roll.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Zeug zusammenräumen und Feierabend. Fuck em all.

        Morgen zur Entspannung wieder ne Runde Zocken :braue:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Kann ich noch nicht 100% sagen. Die Kleine hat das WE frei, und ich geh etwas auf dem Zahnfleisch...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Den Tag über heute in Glendale aufm DWA Studio Los verbracht, Preview Screening genossen, dann aufm Heimweg Abstecher über Mulholland Drive durch die Hollywood Hills gemacht. Letzte Züge des Sonnenuntergangs angeschaut, dann das erste Mal L.A. bei Nacht von den Hills. Zurück über Hollywood und Sunset Strip. Jetzt in Venice Beach in der Wurstkuche ein erstklassiges St. Feuillien-Green Flash IPA (amerikanisch-belgische Coop zweier Topbrauereien) zusammen mit einer Mango-Jalapeno Sausage und Truffle Fries einflössen.
            Das lange WE hat erst begonnen.... :)

            Hatte ich erwähnt, dass es sensationelle 29 Grad hatte? Seit Tagen :D
            « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 05:12:56 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Habe mich dazu hinreissen lassen um 1h noch die US Steuererklärung zu machen.
              Hatte grosse Angst davor, aber da ich vorgestern über einen Fernsehspot auf eine unfassbar gut gemachte Webseite gestossen bin, war das ein Kinderspiel. Man wird an der Hand genommen und Frage für Frage werden im Hintergrund grauenhafte Blätter mit Leben gefüllt.

              Schon nach wenigen Minuten im linken oberen Eck meine zu erwartende Rückzahlung aufgelaufen und ich war glücklich :shock:

              Dann noch ne knappe Stunde durchgeklickt und paar Kleinigkeiten aufführen können und es hat sich an der ersten Schätzung nix getan :D jetzt muss nur noch alles durchgehen, aber da nix exotisches dabei war bin ich guter Dinge.
              « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 11:12:02 von EvilEd84 »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich kränkel rum, mir ist langweilig, ich bin müde, will aber nicht pennen und ich will nen Fim gucken, weiss aber nicht welchen.

                Ich glaub, ich bekomm meine Tage.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Das dritte Mal innerhalb von ungefähr einem Monat krank....läuft mal so richtig gut der Winter  :roll:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Ich hatte letzten Donnerstag einen Arbeitsunfall. Notaufnahme. Hand (aber nur) geprellt. Meine Hand ist an der geprellten Stelle babyblau wie bei Corpse Bride. :love:

                    Ansonsten: Sofa, Film... und so.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Gleich Arbeitskreis, dann Sprint Planning, dann Meeting und um 13 Uhr dann auf nach D-Dorf zum Seminar :D Eine Woche Düsseldorf - hach, was freue ich mir


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gute Besserung Myotis!

                        Viel Spaß beim Seminar, Sascha.


                        Ich versuche hier gerade irgendwie hinterher zu kommen, aber alleine ist das nahezu unmöglich.
                        Ich schaffe, was ich schaffe, die Kollegin fehlt schon jetzt am ersten Tag. 20 Minuten Mittag müssen einfach drin sein, daher kann ich hier auch mal kurz reinschauen.
                        « Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 12:47:01 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Gerade bei ebay nach Wacken Karten gekuckt für dieses Jahr, nirgends zu bekommen und dann die Erkenntnis:

                          Die &&€€))%]$\| haben die Karten personalisiert, also ab sofort kein Weiterverkauf. Das ist eine riesen Schweinerei und zu schreiben, dass es für uns nur das Beste ist ein Tritt in die Eier. Zum Glück gibt's Alternativen in Sachen Metalfestivals.
                          « Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 23:31:04 von Ash »



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Gerade bei ebay nach Wacken Karten gekuckt für dieses Jahr, nirgends zu bekommen und dann die Erkenntnis:

                          Die &&€€))%]$\| haben die Karten personalisiert, also ab sofort kein Weiterverkauf. Das ist eine riesen Schweinerei und zu schreiben, dass es für uns nur das Beste ist ein Tritt in die Eier. Zum Glück gibt's Alternativen in Sachen Metalfestivals.

                          Komm zum Rock Hard :)
                          Ich hab meine Karte hier schon liegen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Definitiv von Interesse aber Festivalkarten kaufe ich für dieses Jahr nur relativ kurzfristig weil ich dieses Jahr nicht so weit vorausplanen kann. Wacken wäre halt ne Ausnahme gewesen weil es so viele Gerüchte bezüglich einem Réunion bzgl. Böhse Onkelz auf dem Wacken 2014 gibt aber wenn die Tickets ausverkauft und personalisiert sind kann ich mir fast nicht vorstellen, dass in zehn Tagen die Onkelz die Katze aus dem Sack lassen undihr letztes Konzert dann wieder auf Wacken bringen.



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Heute Feiertag genossen, bis ich eine Tour mit dem Beach Cruiser starten wollte, nur um festzustellen, dass er mir aus dem abgeschlossenen Fahrradabteil gestohlen wurde. Das durchgeschnittene Schloss lag noch daneben. Bin einfach nur stinkewütend, sauer und traurig. Hab das Bike wirklich geliebt und das ist eine Riesenschweinerei.... :(



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Living in America.......ne gibts auch genug bei uns, der Sonnenstaat hat also auch seine Kakerlaken.
                                Tut mir leid für dich Matze.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Schieße matte, so was rückt echt ab :(

                                  Ich sitz daheim rum etwas erkältet... Aber egal, denn ich Krieg Grad endlich meine neuen Fenster und die neue Haustür.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Heute Feiertag genossen, bis ich eine Tour mit dem Beach Cruiser starten wollte, nur um festzustellen, dass er mir aus dem abgeschlossenen Fahrradabteil gestohlen wurde. Das durchgeschnittene Schloss lag noch daneben. Bin einfach nur stinkewütend, sauer und traurig. Hab das Bike wirklich geliebt und das ist eine Riesenschweinerei.... :(
                                    Oh wie asi!  :(


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Blöde Wortvorschläge, wa?

                                      Word!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Uiuiuiui mittlerweile 12 Grad in der Wohnung, Tendenz sinkend. Ich hoff die machen die Fenster auch bald wieder rein :D ergo frier ich mir den rasch ab und versuch dabei zu lesen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Uiuiuiui mittlerweile 12 Grad in der Wohnung, Tendenz sinkend. Ich hoff die machen die Fenster auch bald wieder rein :D ergo frier ich mir den rasch ab und versuch dabei zu lesen.
                                          :shock: DAS ist kalt im Haus!  :lol: :D


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mir läuft die Nase in dauerschleife und ich hoff ich Krieg bis der kleine nachher heimkommt wieder Temperatur rein. :lol: das is echt knackig wenn man den ganzen Tag nur hier rumsitzt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs