Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2820602

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    so muss der Hase laufen!

    Frau muss sich auch mal anpassen.  :)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Eben drum.

      Aber nein ernsthaft.
      Meine Freundin ist wunderbar, ich war ja bis Februar letzten Jahres fast 4 Jahre in einer Beziehung, doch meine Exfreundin war da komplett anders als meine jetzige Freundin.
      Hat meine Ex-Freundin nur rumgemeckert und fand grundsätzlich alle meine Hobbies Geld- und Zeitverschwendung und hat sich nicht die Bohne dafür interessiert.

      Findet meine jetzige Freundin das alles vollkommen in Ordnung, findet das sogar cool und ist der Meinung, solange ich das von meinem geld zahle, ist das auch vollkommen ok, solange mich das doch glücklich macht.

      Sie findet's sogar so cool, dass sie immer damit prahlt, wie groß meine DVD, Comic-, und Videospielsammlung doch ist und was für'n Nerd ich doch bin.

      So muss das sein. :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sei froh, sowas ist unbezahlbar. :)

        War gerade beim Bäcker und mache mir jetzt einen Kaffee.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          War gerade beim Bäcker und mache mir jetzt einen Kaffee.


          Was ein Leben als junger Papa  :D

          Ich muß endlich auchmal einen Grund haben, in Mutterschaft zu gehen  :|


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Was ein Leben als junger Papa  :D

            Ich muß endlich auchmal einen Grund haben, in Mutterschaft zu gehen  :|

            Hört sich bei Weitem lockerer an als es ist.  :lol:
            Du schläft deutlich weniger und auch so bist du bis auf zwischenzeitliche Pausen durchgehend mit dem Kleinen, Kochen, Aufräumen oder Einkaufen beschäftigt.
            Gefühlt fliegt der Tag schneller vorbei als beim Arbeiten.

            Und ganz ehrlich: Alleine würde ich das nicht machen wollen, das ist purer Stress.
            Zu zweit kann man sich aber gut abwechseln.
            Väter die erzählen das wäre so locker und wie ein Monat Urlaub, lassen entweder alles ihre Frau machen, oder lügen.

            Aber es ist schön.  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Immer die Augen zu machen, wenn das der Kleine auch tut - irgendwann kommt man da nicht mehr drum herum ;) Kinder hüten ist KEIN Urlaub, und das ändert sich bislang auch nicht, im Gegenteil :D er schläft ja nun deutlich weniger als in dem Alter von Henri, und will auch deutlich mehr bespaßt werden, ist missmutig, ....
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Aber es ist schön.  :)


                Und nur darum geht es ! Alles andere nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man den kleinen Schlumpf so vor sich sieht  :)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gerade zurück vom Termin mit der Baby-Photographin vom Krankenhaus.
                  Photos wurden ja schon am 17. gemacht und wir konnten uns heute die komplette Sammlung anschauen.
                  Die Frau wollte natürlich alle Bilder, die Leinwand, den Kalender, das Buch, die Grußkarten, etc........ und der Papa war 200€ ärmer.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Was ein Leben als junger Papa  :D

                      Ich muß endlich auchmal einen Grund haben, in Mutterschaft zu gehen  :|

                      Hört sich bei Weitem lockerer an als es ist.  :lol:
                      Du schläft deutlich weniger und auch so bist du bis auf zwischenzeitliche Pausen durchgehend mit dem Kleinen, Kochen, Aufräumen oder Einkaufen beschäftigt.
                      Gefühlt fliegt der Tag schneller vorbei als beim Arbeiten.

                      Und ganz ehrlich: Alleine würde ich das nicht machen wollen, das ist purer Stress.
                      Zu zweit kann man sich aber gut abwechseln.
                      Väter die erzählen das wäre so locker und wie ein Monat Urlaub, lassen entweder alles ihre Frau machen, oder lügen.

                      Aber es ist schön.  :)

                      kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

                      Die Tage RASEN an einem vorbei. Außer Haushalt macht man, zumindest gefühlt, eigentlich garnix.

                      Nur die Nächte gehören mir, zocke dann so bis um 3 Uhr und darf länger schlafen. Stillen kann ich ja nicht :-)

                      .
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gerade mit Seiji, seiner Frau Yuko und meiner "kleinen Schwester" Yukiko auf dem Rückweg von einer Beisetzung in Birkenfeld. Eine ältere Dame aus seinem Bekanntenkreis (die ich auch flüchtig kannte durch ihre Tochter) ist vor einer Woche  verstorben.
                        War trotz der Umstände ein schöner Tag.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schnee geräumt um 7, mit dem kleinen gespielt bis halb neun, jetz gesaugt und nun gibt's Frühstück.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Frühstücken und dann später noch eine kleine Runde durch den Wald drehen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Kaum zu glauben - heute muss ich noch raus zur Arbeit. Aber ab dem Nachmittag, mache ich mir dann einen gemütlichen, mit Chips, Bier, Sekt und ein paar coolen Filmen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kaum zu glauben - heute muss ich noch raus zur Arbeit. Aber ab dem Nachmittag, mache ich mir dann einen gemütlichen, mit Chips, Bier, Sekt und ein paar coolen Filmen.
                                Oh mist :| aber der Nachmittag klingt nach einem guten Plan! :)


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Schnee geräumt um 7, mit dem kleinen gespielt bis halb neun, jetz gesaugt und nun gibt's Frühstück.

                                  Mein Nachbar hat das heute morgen um 7 Uhr auch gemacht und ich bin davon wach geworden. In meinem Ärger darüber so früh an einem Sonntag aufgeweckt zu werden, habe ich ihn für seine kleinbürgerliche spießiger Existenz verdammt. Als junger Vater ist das natürlich was anderes.-) 


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Du weltenbürgerischer Penner der Großstadt :D ich muss den mist halt wegmachen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Bei euch schneit es schon? Hoffentlich bleibt das noch eine Weile da unten und kommt nicht höher zu uns :D

                                      Gemütliches WE bisher. Wollte an einem der beiden Tage eigentlich laufen gehen, habe jedoch keine Zeit gefunden bzw. anders ausgedrückt mich nicht motivieren können. Nächste Woche! Heute Morgen statt dessen paar Folgen Arrow weiter geschaut. Eben noch kurz zu ein paar Nachbarn gegangen um diese an die Straßensperre an den nächsten beiden Tagen zu erinnern. Montag und Dienstag wird unser Häuschen schon gestellt. Haben die beiden Tage Urlaub. Kommt selten vor, dass man sich schon das ganze Wochenende auf den Montag freut :D

                                      Gleich fahren wir noch Bekannten einen Besuch abstatten, die uns zum Grillen eingeladen haben.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Äh bloody, du solltest auf meiner Höhe sein :D und hier gab's 5 bis 7 cm ab nachts. Is aber auch schon wieder weggetaut
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Lernen für den SBF See. Da ich im Mai eine Woche Rhodos besegeln werde und im November dann zwei Wochen Karibiktörn, möchte ich nicht wie der Depp da stehen sondern selber mal shippern. Deshalb heisst es jetzt Navigation, Tonnen, KVR und Knoten lernen. Ist ne Menge Stoff, leck mich lustig.....


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Hier ist auch alles weiß.
                                            Vorhin noch im Berg spazieren gewesen, war gut.
                                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 19:47:45 von Max_Cherry »


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Ich habe heute auch noch frei und versuche die Zeit zu genießen. Allerdings muss ich noch ein Telefonat mit meiner Bank erledigen und bin nebenbei, mal wieder, auf der Suche nach einer neuen Brille. Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß was ich will, sondern mehr, dass ich nicht genau das finde.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                War vorhin zusammen mit Henri und Kinderwagen im Ort einkaufen. (Es ist wahr! Auf einmal wird man von lauter jungen Damen angesprochen.  :lol:)
                                                Gerade eben habe ich die billigen Rollen von dem rollbaren Kinderbettchen gegen gute Rollen getauscht, die mir nicht das Parkett verkratzen.
                                                Sobald er wieder eingeschlafen ist werde ich dann noch eine Runde Laufen gehen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Das is normal, so ein Kind ist ein wahrer Chick-Magnet :uglylol: das bleibt aber ne Zeit lang erhalten :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Hört man immer wieder. Kinder und wohl auch Hunde (bei Hundehalterinnen)...  :lol: