Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2825845

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Feierabend. Morgen muss ich notgedrungen als Einzelkämpfer was reissen...

      shit, hat der Kollege doch abgesagt?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Feierabend. Morgen muss ich notgedrungen als Einzelkämpfer was reissen...

        shit, hat der Kollege doch abgesagt?

        Ne, der hat mir heute geholfen. Nur morgen kann er nicht.

        Na ja, zumindest wird sich die Bauleitung meinen Namen merken. Und ich festige mir konstant ein gewisses Maß an "Freiheiten" bei Cheffchen, denn eine Hand wäscht die andere.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In die Stadt fahren, einige neue Kinderbücher kaufen, Urlaub buchen... Einkaufen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Rückenschmerzen haben. Hab ich schon die ganze Woche :( Dennoch hat sich die Woche berufstechnisch in Salzburg verdammt gelohnt. Von der Seite Chef, Kollege und Kunden war es einfach nur verdammt geil!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kaffee und Frühstück, dann eine kleine Laufrunde mit dem Laufkumpel.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab nun einen Karnevalstermin nach dem anderen - jetzt geht es an die Artikel und dann wieder zur nächsten Sitzung. Grauenhaft. Ich fühle mich auch wie so ein Einzelkämpfer ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Urlaub is gebucht. Diesmal mach ich's mal wie der Sascha, und hau 10 Tage nach Kroatien ab im Sommer...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Urlaub is gebucht. Diesmal mach ich's mal wie der Sascha, und hau 10 Tage nach Kroatien ab im Sommer...

                    :thumb:

                    Wann und Wo? Wenn in August sag Bescheid - dann geben wir uns gemeinsam die Kanne :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Puh - könnt grad kotzen. Der Tag zieht sich hin. Mein nächster Termin ist noch gut 2 Stunden entfernt - und ich bin tierisch müde und ausgelaugt. Dieses Wochenende ist für mich irgendwie Horror. Ich wünsche mir einen entspannten Abend mit Chips, Bier und einem herrlich bekloppten Film.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Puh - könnt grad kotzen. Der Tag zieht sich hin. Mein nächster Termin ist noch gut 2 Stunden entfernt - und ich bin tierisch müde und ausgelaugt. Dieses Wochenende ist für mich irgendwie Horror. Ich wünsche mir einen entspannten Abend mit Chips, Bier und einem herrlich bekloppten Film.

                        Drück dir die Daumen das das Elend schnell vorbeigeht. Denk ein bisserl mehr an dich, Dirkster!!!


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Puh - könnt grad kotzen. Der Tag zieht sich hin. Mein nächster Termin ist noch gut 2 Stunden entfernt - und ich bin tierisch müde und ausgelaugt. Dieses Wochenende ist für mich irgendwie Horror. Ich wünsche mir einen entspannten Abend mit Chips, Bier und einem herrlich bekloppten Film.

                          Drück dir die Daumen das das Elend schnell vorbeigeht. Denk ein bisserl mehr an dich, Dirkster!!!

                          Danke - ich kann etwas Mitgefühl gebrauchen.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            So, Firmenwagen duftet nach Honig. Gerade in der Waschanlage gewesen, gesaugt und gewienert. Montag geht der Wagen zurück und es gibt einen neuen.
                            Und eben gerade kurz vorm Ziel dermaßen in die Eisen gegangen, dass die Rückbank umgeklappt ist, weil mir so ein Arschdrecksfotzenpisser mit seinem verfickten Mercedes die Vorfahrt genommen hat. Aber nein, NIX PASSIERT! Ein Hoch auf unsre Waffengesetze, sonst WÄR was passiert...
                            Hab jetzt endgültig die Schnauze voll, soll die ganze Welt verrecken. Hoffenlich erholt sich meine Schulter morgen ein wenig, die schmerzt schon seit vorgestern. Aber die anderen Herrschaften werden Montag ja gut ausgeruht sein.
                            Rumdum bedient, Wochenende.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Bist zu gut für diese Welt, Pierre!

                                Unterschreib ich.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Oder zu blöd, da lässt sich drüber streiten. Ich halte an Dinosauriern wie Berufsehre und Repräsentation der Firma fest...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      So, Firmenwagen duftet nach Honig. Gerade in der Waschanlage gewesen, gesaugt und gewienert. Montag geht der Wagen zurück und es gibt einen neuen.
                                      Und eben gerade kurz vorm Ziel dermaßen in die Eisen gegangen, dass die Rückbank umgeklappt ist, weil mir so ein Arschdrecksfotzenpisser mit seinem verfickten Mercedes die Vorfahrt genommen hat. Aber nein, NIX PASSIERT! Ein Hoch auf unsre Waffengesetze, sonst WÄR was passiert...
                                      Hab jetzt endgültig die Schnauze voll, soll die ganze Welt verrecken. Hoffenlich erholt sich meine Schulter morgen ein wenig, die schmerzt schon seit vorgestern. Aber die anderen Herrschaften werden Montag ja gut ausgeruht sein.
                                      Rumdum bedient, Wochenende.

                                      Lichtblick (manchmal passt es halt einfach)...:

                                      Man kommt heim und wird von einem großen Paket erwartet:



                                       :biggrin:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Heute bis 15:00 gepennt. Damit war der Sonntag eigentlich schon so gut wie gelaufen...


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich hab gerade noch ne Stunde gelegen ... nach den Terminen war ich einfach nur fertig. Ich mach garde mal Essen warm und werde dann noch ruhig DVD schauen. Julia und ich haben noch einen Hitchcock hier liegen.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Heute Mittag schöne Laufrunde, dann noch spazieren mit Henri, Eltern besuchen und was futtern, jetzt endlich wieder zu Hause.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Mir graut es vor Morgen, daher hab ich gerade mit "Doc Hollywood" noch fix ne feelgood-Komödie eingeworfen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Noch die neue Folge Geister-Schocker und dann Bubu machen. Rücken macht noch immer Probleme, wobei es wohl eher die Bandscheibe ist :( Seit über einer Woche eine dauernder dumpfer Schmerz.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Das ganze Wochende in der neuen Bude gepennt, gestrichen, Löcher zugespachtelt, Heizkörper udn Türrahmen gestrichen und geputzt.
                                                  Mir tut alles weh und ich hab keinen Bock mehr.
                                                  Müssen aber noch 5 Räume machen.  :bawling: