Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2822227

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Leckeren Kaffee trinken und mich an der Ruhe ergötzen.
    Frau und Henri sind zu ihrer Mutter und Schwester zum Frühstücken.

    Und ich überlge gerade ob ich heute früh trainieren gehen soll, oder aber in Ruhe Dark Souls II spielen soll bis wir heute Mittag wieder eingeladen sind. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich würde trainieren gehen, hast du schon lang nicht mehr gemacht, du wirst noch fett. 8)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Dummerweise habe ich wirklich 2-3 kg zuviel, und könnte noch ein wenig am Tempo arbeiten.
        Meine Ausdauer ist hingegen hervorragend. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Aufstehen, gleich bissl Sport, dann lernen für Vollzugspraxis.



          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich schleife, also bin ich.

            Gestern Vormittag war ich auf einer Beerdigung (der Mann meiner Großtante war letzte Woche gestorben), danach ging es im Haus mit unserer Eigenleistung los. Also gestern den halben und heute den ganzen Tag mit Schleifen verbracht. Bisher ist es "nur" aus den Fermacell-Fugen überstehender Klebstoff, den wir an den Wänden und der Decke abschleifen müssen, doch das macht schon genug Arbeit und einen Haufen Dreck. In den anderthalb Tagen haben wir das komplette OG und einen Teil des Treppenhauses bzw. des Flurs im EG geschafft. Noch eine Menge zu tun...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Geiler Scheiß... Ein Kollege krank, einer Urlaub. Heut früh dem nächsten Kalk ins Auge - Krankenhaus - einer is mim Auto in FFM unterwegs... Fertigung steht still, ich hab eben nen LWK mit 32 Europaletten Material beladen (und das hat ewiglich gedauert) und ich hab KEINE Ahnung wie ich die Woche bewältigen solll ohne Leute
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Geiler Scheiß... Ein Kollege krank, einer Urlaub. Heut früh dem nächsten Kalk ins Auge - Krankenhaus - einer is mim Auto in FFM unterwegs... Fertigung steht still, ich hab eben nen LWK mit 32 Europaletten Material beladen (und das hat ewiglich gedauert) und ich hab KEINE Ahnung wie ich die Woche bewältigen solll ohne Leute

              Uff. Soweit, so scheisse.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Definitiv. Da wird sich auch die ganze Woche net groß was ändern, und das kotzt mich am meisten an. Gerade jetz wo es wieder gut losgeht mit Bestellungen, und dann sowas...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Na Klasse. Da bleibt ja nur der eine der im Urlaub ist, daß man den zurück holt. Aber der wird sich bedanken...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kannst knicken ;) der hat "Sonderurlaub", weil er auf ner Baustelle mitarbeitet die bis Mittwoch fertig sein muss
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mir gerade überlegen was für einen Anzug ich zur kirchlichen Trauung Ende Mai besorgen soll.
                      Klassisch, mit der Option den später auch anderweitig Nutzen zu können, oder festlicher mit weniger Einsatzmöglichkeiten später.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich habs klassisch mit Option genommen, und nicht bereut. Seither sicher schon zehnmal zu diversen Anlässen getragen :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich wäre da mehr für festlicher, denn klassische hat man ja genug.
                          Bei nem festlichen denkt man auch gerne an die schöne Zeit zurück, die man dann speziell damit verbindet  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das kann man mit ner Weste und so nem Schnickschnack bei nem klassischen ebenso suggerieren :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bis vorgestern mit Vollbart rumgelaufen, gestern einen Tag mit Trucker-Hufeisenbart und für morgen gerade nen Oberlippenbart gemacht. Ich nehme alles mit, was der Haarwuchs so hergibt. Beim nächsten Vollbartwachstum werd ich mal gleichzeitig die Haare rasieren, also Vollbart und Glatze, glaub das hat auch was, so Bombenleger-Style.:D



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das kann man mit ner Weste und so nem Schnickschnack bei nem klassischen ebenso suggerieren :D


                                  Letztendlich geht das dann auch bei Kaputzenpulli und Jeans, wenn de ma so willst  :D


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Daumen drücken und trotzdem nicht allzu hoffnungsvoll sein, damit ich nicht enttäuscht werde.
                                    Ich habs geschafft meinen iMac zu "schrotten". Alle Daten weg. Nun hat eben ein Freund versucht sie wieder herzustellen. Zuerst ging nichts. Dann ein anderes Programm ausprobiert. Lief... laaaaaaangsaaaaaaaam. Nun hat er mein Baby eingepackt und mitgenommen und lässt das Programm bei sich die Nacht über durchlaufen.
                                    Mein Schreibtisch sieht so trostlos aus. :shock: Und ich eiere hier mit dem verdammten, lahmen NetBook rum. Keine Filme, keine Musik. FUCK!
                                    Aber am wichtigsten sind mir eh meine ganzen Fotos. Oh man, ich fang echt das Heulen an, wenn die alle auf immer weg sind. :bawling:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Drück dir die Daumen, Myo - und da das immer wiederkommt: Ich blick das nicht, warum Ihr eure wichtigen Daten nicht sichert.
                                      Gut, ist jetzt auch zu spät, aber ich hab fast alle meine Bilder aufm Lapi und zur Sicherheit auf zwei unabhängigen USB-Platten.
                                      Hab mir sogar mal überlegt Space in der Cloud zu holen, damit Sie auch dort nochmal sind für den Fall das die Bude abbrennt oder so.


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Weil mir meine 1TB Platte vor geraumer Zeit abgeraucht ist. Die ganz alten Sachen konnte ich auf andere, kleinere Platten sichern, aber zu den neuen bin ich noch nicht gekommen... und nun das.
                                        Von der Cloud labern ziemlich viele, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ah, das ist bitter. Platte im Arsch und dann der Rechner defekt. Fuckshit! Fühl dich gedrückt, Myo!!!


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Danke. :)

                                            Ja, wenn was passiert, dann gleich ganz dicke.
                                            Zumindest konnten wir vorhin sehen, dass ein paar Programme wieder herstellen werden konnten, es gibt also Hoffnung. Ach Mann, aber zu sehr drauf verlassen möchte ich mich noch nicht.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Boah, hab ich gestern gesoffen und dabei ist doch in 10 Minuten Unterricht... -.-



                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Boah, hab ich gestern gesoffen und dabei ist doch in 10 Minuten Unterricht... -.-

                                              :bunnylol: