Was mache ich gerade?

Gast · 43 · 2752734

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Gesaugt, gewaschen, gebügelt, gespielt, gegessen, Küche klar Schiff, Kopf rasieren und duschen on the run

    außer dem Kopf rasieren (stattdessen könnte man einen kleinen Stadtbummel hinzufügen) hier auch so ähnlich heute :biggrin:

    jetzt ein bißchen auf die Couch Musik hören und in der Sport Bild Champions Leauge- Ausgabe blättern, später dann zur Nachtschicht :)


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      gestern und heute fast den ganzen Tag Tischtennis gespielt und festgestellt, dass ich es immer noch drauf habe :bang: 
      ich will auch so ne schicke Tischtennisplatte haben und schaue mir im Otto-Shop gerade welche an...


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        jetzt endlich das WE genießen :bang: Jetzt noch ein häppchen Essen, später dann eine Dose Jim Beam Cola aufmachen und dann mach ich mich auf und schließe ein Paar Marvel-Lücken, u.a. mit der Fortsetzung der Avengers und die beiden Captain America-Filme die ich noch nicht gesehen hab


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Wollte grad nen BigMac Sallat machen ...

           :thumb: :thumb: uuuiii ich liiiebe Salat!! Thunfisch/Shrimps-Salat, Crispy-Chicken-Salat, Bulgur, Feta-Salat, Oliven... was du willst.
          Riesige Schüsseln, am besten mit 2-3 Scheiben getoastetem Weissbrot  8)

          aber von BigMäc-Salat hab ich noch nie gehört, könntest du das vielleicht ein wenig beschreiben :p :p

          aber fuuuck, hab vergessen Speckwürfel zu kaufen.

          Shhhhhhhit  :|
          « Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 22:05:50 von Leo »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            nachdem ich im Dezember die 6-Monatige Probezeit erfolgreich beendet hatte und einen wie zuerst üblich 2-jahres-Vertrag unteschrieben hatte, fing es dieses Jahr beruflich so richtig gut an. Im Laufe dieser Woche gab es aber so BOMBIGE Neuigkeiten das ist der wahnsinn :bang: ich könnte grad Purzelbäumchen machen, wir alle. Aber wir haben uns entschlossen zu SCHWEIGEN und zu GENIE?EN, unzwar wenn es soweit ist

            In diversen Abteilungen wird die Nachtschicht komplett, und die Spätschicht teilweise auch abgeschafft, und nur noch eingeführt werden wenn unbedingt nötig. (Grund dafür ist das ein großteil der Firma umzieht) Aber die allergeilste Nachricht: an WE soll in Zukunft auch nicht mehr gearbeitet werden!!!! Unsere Abteilung wandert in eine ganz eigene Etage und unser Chef (Anatoli :kuss: :kuss: ) wird sich eine Truppe mit 5-6 Leute zusammenstellen und nur bestimmte aussuchen, das wissen wir schon :lol: alter, wir sind ja jetzt schon ´ne extrem harmonische Truppe, wie wird es dann sein wenn wir nur noch ganz unter uns sind 8) das wird paradiesisch :biggrin: das musste ich euch jetzt einfach erzählen  :D :)
            « Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 18:05:43 von Leo »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              ich danke euch Ladys :kuss: von zwei bis zehn Uhr ging ja noch, habe ich noch gerne gemacht, aber die Nachtschicht habe ich GEHASST! Ist sicher nicht jedermanns Sache, ich bekam schon richtig depris deswegen so sehr habe ich die gehasst... wenn ich Nachtschicht hatte, war ich immer müde.. tagsüber, nachts auf der Arbeit... IMMER und ständig müde! Ich kann tagsüber einfach nicht tief schlafen, egal wie Dunkel ich es auch machen konnte, ich wusste draußen ist es hell und konnte nie mehr als 2-3 Stunden schlafen.. ich kam mir vor wie ein Vampir und mir ging das echt an meine Substanz.

              Und innerhalb dieser Woche dann all diese geilen Nachrichten ich musste es echt einmal niederschreiben um das zu glauben  :D :thumb:


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                Schau mir seit Gestern den sogenannten Hollywood-Reporter auf youtube an über die ich zufällig gestolpert bin, gehen jeweils immer eine Stunde, und mir geht dabei in jeder Minute das Herz auf;
                Tarantino, Scott, Inarritu, Danny Boyle, David O. Russel & Co sprechen über ihre Filme, über Klassiker, ihre Arbeit und entwicklungen. Und sie alle haben einen Bass in ihrer Stimme, da spricht die pure Leidenschaft, besonders Tarantino & der trockene Scott sind ein Quell ewiger Liebe. Wenn es um ihr lieblingsthema geht dann merkt man; sie sind alle irgendwo große Jungs....
                Und worüber sie alles reden;
                "Wenn ihr einen Film in eine Kapsel stecken & zu den Aliens schicken könntet, welchen würdet ihr auswählen?"
                Von Muriels Hochzeit (Ridley Scott) bis Jackie Chans Police Story 3 (Tarantino) waren Sachen dabei :-))

                Sie sprechen über 2001....Blade Runner....über Leonardo DiCaprio und was aus dem Jungen aus Gilbert Grape geworden ist (nicht weniger als 4 Regiesseure in dieser Runde haben schon mit ihm gearbeitet und wie sie schwääärmen)

                Und alle fragen sie Scott woher er die Energie nehmen würde und fast jedes Jahr ein Film in die Kinos bringt :-)))
                Quentin will nicht mehr als 10 Filme drehen...  :(

                « Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 10:06:38 von Leo »


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show all replies
                  hab mir für heute & morgen Urlaub genommen, ein sonniges langes WE steht also vor der Tür :p Viiiel Zeit also, um weiter Jerry Liste durchzugehen....:-))


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show all replies
                    schöne Ferien Tony, das wetter wird bombig ;-)  Und Weg in die Wildnis wirst du lieben.  :)


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show all replies
                      Einen wunderschönen morgen zusammen ... endlich scheint die Sonne :-))
                      und ab heute beginnt mein Urlaub :p  Bin dann mal für 10 Tagen weg, ein bißchen die Knochen ausruhen und mal die Seele baumeln lassen .. und jeden Tag auswärts Essen gehen.
                      Alles was ich mir wünsche ist gutes Wetter... ein schönes WE allen, bis bald  :thumb:

                      Max, hast es auch geschafft, wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub  8)
                      « Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 09:53:05 von Leo »


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show all replies
                        Seit heute morgen wieder zurück aus Reihnbach ... die erste Hälfte des Urlaubs ist vorbei ... positiv erschöpft wieder zu Hause...
                        und gleich das Kino besucht 8) ich gehe ja nur noch 1-2x im Jahr, aber dann werde ich auch nur selten enttäuscht!

                        Jetzt noch 1 Woche vor mir ... genug Zeit also um mein liebstes Hobby nachzugehen und ein paar Sachen zu erledigen.
                        Wetter wird auch jeden tag besser. :)
                        « Letzte Änderung: 07. August 2016, 19:24:35 von Leo »


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show all replies
                          Adiosss Amigo, und viel viel viel Fun und Entspannung für Dich!  8)


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show all replies
                            Meines ist das Wort "Obschon" von Tony Schlonghini...  :D


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show all replies
                              Wie Joe Pesci in Lethal Weapon 2:

                              "Ihr dürft niemals vom Wagen aus bestellen okay, Ihr müßt immer zur Theke gehen. Wißt Ihr warum? Okay, okay ich sag's Euch okay. Weil man beschissen wird, wenn man nicht aussteigt, okay?
                              Die Bande haut einen immer übers Ohr, die wissen dass man schon meilenweit entfernt ist bis man merkt das man übers Ohr gehauen wurde okay, die wissen das man dann nicht mehr umkehrt!"


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show all replies
                                seit langer Zeit wieder mal diese Woche spätdienst... um genau zu sein das erste mal in diesem Jahr, schön auch mal wieder ausschlafen und ein paar Stunden vor der Arbeit hier "rumhängen" zu können...  :D Podcast hören oder Neuigkeiten lesen... hätte auch mal wieder Lust ein paar Reviews zu schreiben...


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show all replies
                                  oufff ja das sieht wirklich Hammer aus, mitten im Schoß der Natur... goil  :lol: :thumb:


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show all replies
                                    Oh Ja, den kenne ich aus Vhs-Zeiten, das ist wirklich 'n Brocken, ein Film der wirklich alles hat, ganz ganz Stark!! Kritik an Justizia, Vietnam, Drogen,
                                    schon das Intro verbrennt jede Menge Dead Presidents. Auch die Darsteller, sogar der Chris Tucker hat hier richtig stark gespielt .

                                    Auf den Soundtrack werde ich mal genauer achten...  ;) :thumb:


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show all replies
                                      @ Gute Besserung Havoc, wünsch dir alles gute!