Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2802477

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Mein Rechner hat sich gestern verabschiedet. Hab nur noch nen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Dazu eine Fehlermeldung mit Explorer.exe. Könnte ein Virus sein.

    Jedenfalls bin ich dann erstmal seltener im Forum unterwegs, halt nur mit Handy.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Nach ewigen Suchen endlich ein passendes Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag gefunden: ein Restaurant-Gutschein bei Frank Rosin. Sein Restaurant liegt auch keine 50km entfernt, passt also. :)



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich hab grad einen Afroamerikaner gesehen, der einen Landsmann vorm KFC fotografiert hat... und fands irgendwie witzig.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              gerade gegen Wespen vorgegangen, die an unserem Schlafzimmer-Rollo-Kasten ein Nest einrichten wollten.

              Half leider nur BÄM, da sie nicht anderweitig nicht zu vertreiben waren.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                gerade gegen Lesben vorgegangen, die an unserem Schlafzimmer ein Nest einrichten wollten.

                Also so gefällt mir das besser :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Tropfend in meiner dachwohnung sitzen und italowestern gucken. Es ist einfach zu warm...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Tropfend in meiner dachwohnung sitzen und italowestern gucken. Es ist einfach zu warm...

                    Warsteiner - Schon warm und noch Pfand drauf :D

                    Ein Glück, heut Nacht ist es in der Butze nicht ganz so übel wie gestern...


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      gerade gegen Lesben vorgegangen, die an unserem Schlafzimmer ein Nest einrichten wollten.

                      Also so gefällt mir das besser :D

                      Glaub ich Dir :lol: ,

                      gestern knapp 10 erschlagen, heute sind schon wieder 6 Stück da.
                      « Letzte Änderung: 05. Juli 2015, 08:40:46 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Kaum gepennt, das wird ein Tag im Zombiemodus.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gestern gearbeitet, faul rumgelegen (einfach zu heiß) und dann noch nach Köln gefahren - aber zum tanzen kamen wir nicht, denn aufgrund des CSDs gab es in den Dizzen einfach zu viele Bedingungen - und dem Dresscode: erotisch oder phantasievoll konnten wir nicht nachkommen. Dann haben wir zufällig ein paar Freunde getroffen und waren ... Bier trinken. Haha.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also Dirk, erotisch und phantasievoll hätte ich dich jetzt aber auf den ersten Blick eingeschätzt!

                            Ich hab jetz mal gesaugt und gewischt, es konnte trotz Wetter einfach nicht länger warten :lol: jetz werden ich auf der Couch meinen Pendergast-Roman weiterlesen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also jetz bei 28,7 im Wohnzimmer mach ich jetz ein eiskaltes Bayreuther Helles auf, und werden Games of. Thrones weiterschauen. An schlafen wird heute eher wenig zu denken sein :lol: mit drei vier halben im kopp vielleicht eher :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Den ultraheißen Samstag habe ich fast komplett im Keller verbracht, hab die Fussleisten in der Einliegerwohnung endlich mal angebracht. Drinnen war es immer angenehm kühl, aber jeder Weg nach draußen an die Gehrungssäge war eine Qual, die musste leider mitten in der Sonne stehen... :shock:

                                Im Wohnzimmer haben wir mittlerweile auch die 29 Grad geknackt. Klar, wenn alle Geräte laufen und man den ganzen Tag drin bleibt hilft auch die beste Dämmung nur ein paar Tage lang bei dieser Dauerhitze ohne richtige nächtliche Abkühlung. Zum Glück hat eben ein leichtes Lüftchen angefangen zu wehen, gleich mal alle Fenster aufgerissen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Gerade zur Tür rein. Wohl gerade richtig, denn draußen rumpelt es ordentlich. Hoffentlich Abkühlung. Im Treppenhaus scheint die Temperatur mit jeder Stufe zu steigen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das Gerumpel ist bei uns wiedermal grandios genau am Ort vorbeigezogen, geregnet hat es NULL, dafür hat es kühle Luft mitgezogen... heute früh grenzgeniale 18 Grad draußen - aber drinnen immer noch 25 Grad und es zieht nix durch :lol: die Mauern sind halt auch aufgehizt mittlerweile
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hier genauso ;)
                                    Das angesagte Gewitter kam gestern nicht, kein Tropfen kam in GE runter.
                                    Dadurch hat es länger gedauert, bis es kühl wurde. Abends ab ca. 22 Uhr konnte man die Fenster dann mal richtig aufreißen - hatte aber draussen immernoch gut 22 Grad.
                                    Heut früh um 6 Uhr draußen 17 Grad. Aber sehr angenehm.
                                    Nur die Butze ist bei uns auch mittlerweile zu aufgeheizt. Meistens 24-25 Grad noch, obwohl die ganze Nacht gelüftet wird.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jahaa da is Essig mit die Bumserei :lol: da hat doch nichtmal ein Saunafanatiker noch Böcke :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Jahaa da is Essig mit die Bumserei :lol: da hat doch nichtmal ein Saunafanatiker noch Böcke :D

                                        « Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 10:29:46 von Sniper »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bei uns hat es gestern kruzfristig runtergemacht.
                                          Erst ein paar Tropfen, dann aufziehender Sturm mit erfrischendem Sprühregen und dickeren Tropfen.

                                          ... unf fünf Sekunden später habe ich den Sohnemann gepackt und wir sind vom Balkon geflüchtet und haben die Fenster verammelt weil ein
                                          Bombardement von Eiswürfelgroßen Hagelkörnern auf uns eingeschlagen ist. :shock:

                                          Hab dann erst mal zwei Hände voll dicker Hagelkörner aus dem Wohnzimmer aufgelesen, und auch später noch ein zwei schmelzende Brocken gefunden.

                                          Nach 20 Minuten war es dann aber auch schon vorbei.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jahaa da is Essig mit die Bumserei :lol: da hat doch nichtmal ein Saunafanatiker noch Böcke :D

                                          Hört euch ihn hier an. Da kommt er direkt wieder mit seinen Bums-und Bett-Theorien :D :p
                                          « Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 10:59:24 von Crash_Kid_One »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Pf lass mich doch, hier gehts doch um das Thema "Hot" :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Man kann immer noch in den kühlen Keller gehen. :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                typischer Freitag.

                                                Die Arbeitsmoral baut ab 11 Uhr rapide ab und das Verlangen das Rad im Wald auszufahren steigt minütlich. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”