Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2846934

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    War gerade mit dem Sohnemann im Jogger 12 km Laufen.
    Ansonsten weiter darauf warten dass ich Onkel werde. Die Kleine ist jetzt ne Woche überfällig. (Sofern sich da keiner verrechnet hat.)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      gerade schön gefrühstückt mit meinem paps... er geht jetzt in sein stammcafé (so ´ne richtig gemütliche alt-herren-runde wo sie den ganzen Tag nur Karten & Backgammon spielen)... ich selbst habe noch etwas Schlaf in den Augen und sitze vorm PC, Zigaretten zur meiner rechten, Apfelsaft zur meiner linken und bin richtig geil heut` ein paar reviews zu schreiben die ich schon lange auf der Seele habe.. :) mal schauen wie viele es werden..


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich sitze seit 9.30 Uhr wieder im Büro und hab den ersten Außentermin bereits hinter mir - ich hab einen ganz normalen Arbeitstag. Hurra...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Last Minute Angebote durchstöbern und versuchen einen "Knaller" zu finden. Dann noch versuchen die Frau zu überreden, dass ~4h Flugzeit mit Baby doch easy gehen um event. auf die Kanarfen zu fliegen... :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na Klasse, mein dreijähriger Sohn bescheisst beim Uno spielen, und eben meint er noch "hier kommt mein fliegender Bagger" ich meine "hast du denn schon mal einen fliegenden Bagger gesehen?" Darauf meint er "ja, am himmel" :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Alter, versteck das Bier! :D
              « Letzte Änderung: 07. September 2015, 19:08:25 von nemesis »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                In den Keller geht er noch nicht allein :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab nen Höllentag hinter mir. Scheiß Montag!
                  Ich könnte noch 3-4 Stunden dranhängen... Aber nicht mit commander.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hier war es gestern auch extrem übel.
                    Morgens noch kurze Betriebsversammlung um die Umstrukturierungsmaßnahmen bekannt zu geben und danach hatten einige Angestellte gleich ihr Auflösungsgespräch und wurden nach Hause geschickt.
                    Bin ja nur Externer aber die teils tränenreiche Verabschiedung von Leuten die gerade gestern aus dem Urlaub kamen und gleich packen konnten war extrem mies.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich glaub echt langsam es hackt hier!!! Bei mir im Büro steht ein kleiner, offener Hochschrank mit vier Platten mit fertigem Putz, als Anschauungsmaterial. Da hab ich meine Tür festgemacht, weil es die bei offenem Fenster immer zuhaut . heute früh komm ich rein, die Platten liegen zerstört auf dem Boden, ein Beutel mit Perlitschüttung ebenso, es sieht aus WIE SAU, und keiner da. Chef wollte die Tür zu machen, reißt alles um, lässt es liegen und haut ab... ich durfte erstmal ne viertel Stunde saubermachen, sonst hätte man hier keinen reinlassen können
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich glaub echt langsam es hackt hier!!! Bei mir im Büro steht ein kleiner, offener Hochschrank mit vier Platten mit fertigem Putz, als Anschauungsmaterial. Da hab ich meine Tür festgemacht, weil es die bei offenem Fenster immer zuhaut . heute früh komm ich rein, die Platten liegen zerstört auf dem Boden, ein Beutel mit Perlitschüttung ebenso, es sieht aus WIE SAU, und keiner da. Chef wollte die Tür zu machen, reißt alles um, lässt es liegen und haut ab... ich durfte erstmal ne viertel Stunde saubermachen, sonst hätte man hier keinen reinlassen können

                        Wie kann so etwas passieren?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Das ist ziemlich dreist... War es der alte Chef oder der junge?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @ Dirk
                            Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste die Tür zuhauen will, weil man zur Türe raus möchte - und es einem Wurscht is was da geflogen ist

                            @Bloody
                            Der alte. Der Junge würd sowas NIE machen - selbst wenn er mir was gesagt hätte oder gefragt hätte, ich würds ja von mir aus wegmachen - aber sowas find ich höchstgradig asozial. Das sah aus, wenn man es beschreiben will, als ob einer nen 10 Liter Eimer Sand auf den Teppich gekippt hätte und eben lauter große Putzbrocken außenrum...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bin heute ziemlich aufgekratzt.
                              Dreckstag die zweite.
                              Heute bleibt ganz sicher viel liegen.
                              Scheiß Kombi: schlechte zahlen und super viel zu tun inkl einiger kniffliger Fälle.
                              Die Birne glüht.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Heute Remote-Arbeit, da mein Auto beim TÜV steht.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Eben Willkommensfrühstück mim Juniorchef und dessen Bruder - schön mit Leberkäsbrötchen und Weizen - Ich hab grad scho bissi einen hängen nach drei Stück :lol: Arbeit kann losgehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    So lob ich mir das, könnte ich gerade auch mal süffeln  :D


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der dritte super stressige Tag in Folge...
                                      Wenn das so weitergeht, kann ich bald nicht mehr.
                                      Ich hatte vorhin nicht mal Zeit zum Pinkeln. Das muss man sich mal vorstellen...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Der dritte super stressige Tag in Folge...
                                        Wenn das so weitergeht, kann ich bald nicht mehr.
                                        Ich hatte vorhin nicht mal Zeit zum Pinkeln. Das muss man sich mal vorstellen...

                                        Stefan, ich möchte es gern verstehen. Warum gehst Du nicht einfach pinkeln und machst zwischendurch ne Pause? Was passiert dann genau?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Dann bin ich nicht im Telefon, wir sind nicht erreichbar, ich als teamleiter bekomme auf den Sack. Bei laufenden Chats mit Kunden kann ich ebenfalls nicht abbrechen. Ein Kunde brauchte kurzfristig eine wichtige Info, ich versuche x mal beim Hersteller durchzukommen... Jetzt geistert mir auch einer durch den Kopf, der alle paar Minuten anruft und nicht warten will/ kann. Meistens können die uns alle bewerten, daher ist jeder Kunde wichtig. Wenn es schlechte Bewertungen gibt, ist wer verantwortlich? Klar, ich.

                                          Meine pause muss ich heute wieder abkurzen, wie gestern und vorgestern.

                                          Mir fehlen insgesamt 3 Leute. 2 krank, eine im Urlaub. Unterstützung bekommen wir, wenn möglich aus einer anderen Abteilung. Die haben jetzt aber auch wieder viel zu tun. Dort ist auch eine heute ausgefallen... Die Alternative kann auch nicht helfen, hat selbst massig zu tun. Neu angestellt wird niemand


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Stefan, so hab ich auch mal gedacht und ich kann dir sagen, wenn du das einige Jahre so machst, dann gehst du nervlich den Bach runter ! Geh pinkeln wenn du mußt und lass die Leute halt mal 3 Minuten warten. Dadurch werdet ihr keine Aufträge verlieren  ;)


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Leicht gesagt, Olli.
                                              An manchen Tagen ist hier echt die Hölle los, wie gesagt, heute war Tag 3 in Folge.

                                              Ach ja, weil ich es wieder öfter lese, mein Name ist Stephan. Mittlerweile lege ich ein bisschen Wert drauf. ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Und ich hab vorher noch StePHan geschrieben aber bei Gregor dann Stefan gelesen  :lol:

                                                Klar, ich versteh dich da ja auch, kein Problem. Nur, wenn du mal ein paar Jahre später drüber nachdenkst, dann hast du da sicherlich auch eine andere Meinung drüber. Bei uns ist auch immer viel los, eben bin ich komplett alleine und darf mich um die ganze Firma kümmern. Die Nerven lass ich mir aber nicht mehr runinieren, das ist es einfach nicht wert. Und wenn dann der Chef noch ein Verhalten an den Tag legt, daß man nur mit dem Kopf schütteln kann, sowieso nicht mehr  ;)

                                                Ist aber was anderes, wenn man relativ neu dabei ist oder schon seine 20 Jahre in ein und dem selben Zirkus hinter sich hat.

                                                Nur denke ich kaum, daß die von dir verlangen, daß du nicht aufs Klo gehst. Das machst du von dir aus. Und darum ging es mir
                                                « Letzte Änderung: 10. September 2015, 08:29:07 von Necronomicon »


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Oli hat 100%ig recht Stephan (sorry wegen dem f vorher).

                                                  Es spielt keine Rolle ob du aufs Klo gehst oder eine Pause machst, der Kunde wird immernoch unzufrieden sein und es wird immernoch viel zu tun sein. Es leigt an Dir Deine Einstellung dazu zu ändern. Glaube mir ich habe das auch schon hinter mir (inklusive Nervenzusammenbruch und heulend in einem Meeting gesessen). Man muss eine gewisse Egaleinstellung bewaren und die Eier entwickeln das durchzuziehen. Mach Deine Pausen, iss was, geh aufs Klo... was passiert denn wenn Du es nicht machst? Meckert dein Chef dich dann an dafür? Soll er doch! Die Kunden werden sowieso meckern, das tun sie immer, egal was man tut, das steht so im Gesetz (stimmts Oli, Marco?)  :lol:

                                                  Letztlich fällt es auf Dich zurück, auf Deine Gesundheit. Und was hat Dein Chef und deine Kunden davon wenn du in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten ein Wrack bist? Dann kommt der nächste und keinen interessiert mehr wie es Dir geht. Drum versuch Deine Einstellung dazu etwas zu ändern. Die Probleme sind auch morgen noch da und können gelöst werden, oder eben nach der Pause. Solls doch länger dauern, lass sie meckern, lass sie bewerten. Es ist es nicht wert.

                                                  Aber ich glaube manchmal diese Erfahrungen muss man einfach selbst machen, da kann man als Außenstehender noch so gut zureden. Dass liegt in der Natur des Menschen.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Ja, Gregor :D ;)

                                                    Ich versteh Stephan da aber ganz klar auch. Ich halte es wie Ihr, lass mich im Leben nimmer verrückt machen, und wenn einer warten muss, muss er warten. Angemault werd ich da auch nicht mehr, weil ich ganz klar mal gesagt habe ich mache meine Arbeit, und ich mache sie nach und nach, so wie es eben kommt - alles andere führt zu unstrukturiertem Blödsinn der Fehler nur so propagiert. Allerdings kenn ich genug Leute die auf Pausen verzichten müssen, Übertsunden, Hyperstress... wenn da einer nicht spurt gibts Enläufe, dass man meint man ist wieder in der 5. Klasse. Das ist keine Art und Weise, gesertzlich eh nicht gedeckelt, aber gemacht wird es ohne Ende ;)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs