Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2811211

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kaffee, müde, warten auf Systeminstallation.
    Aber ich mache heute eh nicht lang. Sohnemann hat Geburtstag und die Verwandtschaft kommt heut Nachmittag.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Dann gratuliere ihm mal herzlich von mir  :biggrin:

      Müde bin ich auch, 20 Min. verpennt heute und Kaffee hol ich mir jetzt auch erstmal einen


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich überlege gerade, in welchem Thread einer von Euch etwas zur Lanz-Sendung vom 13.01. geschrieben hat. Ich glaube Jens war es. Es ging um Kubiki (der weißhaarige) und Flüchtlingspolitik.
        Ich kann die Sendung wirklich empfehlen. Eigentlich mag ich den FDP-Wortakrobaten nicht, auch hier verkauft er seinen Standpunkt sehr werbewirksam. Das Bild vom bessergestellten, leicht arroganten Liberalen krieg ich nicht aus dem Kopp, aber hier wird differenziert und meist jenseits vom Schwarz/weiß-Denken diskutiert. da steckt viel Wahres drin. Auch der jüngere Typ, der selber in der "arabischen Welt" gelebt hat, erzählt sehr viel interessantes. Jedes Land ist anders da unten, das vergisst man auch gerne mal in der derzeitigen Situation. Das so informative und ruhig diskutierte Gespräche in einer Lanz-Runde möglich ist, hätte ich auch nicht gedacht. sehr empfehlenswert. Der Klocke und diese Schauspielerin stören da schon ein bisschen. Achtung, guckt auf keinen Fall das Ende mit DiCaprio, ich hab echt schnell nach der Maus greifen müssen, die zeigen viel zu viele Ausschnitte aus "The Revenant" und als Leo dann plötzlich irgendwas zum Ende des Filmes sagen wollte, hab ich schnell ausgemacht.
        « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 11:18:29 von Max_Cherry »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Um Spoiler zu The Revenant brauchst du dir keine Sorgen zu machen, an der Handlung gibt es nun wirklich nichts überraschendes. Läuft ziemlich nach Schema F ab.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Genau deswegen will ich nicht viel vorher sehen, weil die Bilder und die Atmo sicher vieles von der KLasse des Filmes ausmachen. Das verrät mir zu viel.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gerade aus Wernigerode zurückgekommen (Geburtstag in der Verwandschaft der Freundin). Jetzt erst mal Sofa galore.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                etwas im Garten den Schnee zu einem Schneemann geformt sofern das ging, jetz Kaffee dann mal duschen mit komplettprogramm Haare und Bart
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mich fragen, wo das Wochenende hin ist ? So schnell wie das wieder vorbei war, das ist nicht mehr normal eben. Schon ist wieder Montag  :bawling:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Mich fragen, wo das Wochenende hin ist ? So schnell wie das wieder vorbei war, das ist nicht mehr normal eben. Schon ist wieder Montag  :bawling:

                    Geht mir genauso - Samstag volle Tag von morgens bis nachts, gestern ebenfalls Arbeit, aber dann noch etwas entspannter beim Freund. Heute wieder volles Programm. Bin seit 6 Uhr auf den Beinen, nur früher Schluss machen geht heute nicht...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mit Fieber auf der Couch liegen und mir die Eingeweide raus husten.
                      Nachdem der Sohnemann den ganzen Samstag mit hohem Fieber verkennt hat, habe es meine Frau gestern morgen und mich gestern Abend erwischt.
                      Habe schon am Sonntagmorgen beim Laufen gemerkt dass mir die Kraft fehlt.

                      Jetzt werde ich mal einen Schmerzmittel/Hustenblocker Cocktail einwerfen und hoffen etwas Schlafen zu können.
                      ....wenn der Sohnemann das zulässt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gute Besserung!!!

                        Ich schlepp den Scheiß jetzt auch schon seit Weihnachten mehr oder weniger durch... :/ war alles wieder besser, und seit drei Tagen huste ich wie blöd rum. Wenn das jetzt nicht besser wird, muss ich doch mal Antibiotika konsultieren
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          geht uns genauso. Seit Wochen krank, mal besser und dann geht's wieder los. Denke Marvin und der Kindergarten tragen ihren Teil dazu bei. So ist das.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gute Besserung!! Geh jetzt gleich mal zur Post um meinen BD-Player zurückzusenden. Ganze 2 Monate hat der Philips durchgehalten..........


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Gute Besserung!! Geh jetzt gleich mal zur Post um meinen BD-Player zurückzusenden. Ganze 2 Monate hat der Philips durchgehalten..........

                              Und ich dachte schon langsam, ich wäre der Einzige, bei dem die Dinger immer die Grätsche machen...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Von welchen Geräten sprechen wir denn hier?  Mich würde vor allem mal auch die Preisklasse interessieren. Sprechen wir hier von 50€ Playern oder eher >100? Würde mich mal interessieren ob es da Zusammenhänge gibt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Von welchen Geräten sprechen wir denn hier?  Mich würde vor allem mal auch die Preisklasse interessieren. Sprechen wir hier von 50€ Playern oder eher >100? Würde mich mal interessieren ob es da Zusammenhänge gibt.

                                  Bei mir war es sowohl als auch. Hab Philips hauptsächlich wegen einfachem codefree für DVD und Untertitelverschiebung geholt. Aber wirklich lange hielten sie nie...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Mit dem Codefree ist natürlich auch ein Argument,  sowas findet man ja häufig bei den billigen.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Mit dem Codefree ist natürlich auch ein Argument,  sowas findet man ja häufig bei den billigen.

                                      Bei den etwas teureren Philips auch ;)
                                      Vielleicht sind die Dinger ja auch einfach nicht für tägliche Inbetriebnahme geschaffen :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Versucht vielleicht mal Sony, Pioneer oder Samsung in der Region um die 200€ wenn es das Budget erlaubt. Denke in der Mittelklasse sollte das nicht sein.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sorry, wenn ich was kaufe sollte es egal sein ob 70 oder 200 Euro - der Player muss laufen!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich habe gestern meine Samsung Codefree mal wieder angeschlossen. Brauche den seit dem Kauf vor 5 Jahren nur 1-2 Mal jährlich, tut aber seinen Dienst nach wie vor. Bei dem seltenen Gebrauch muss das aber auch so sein!


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Sorry, wenn ich was kaufe sollte es egal sein ob 70 oder 200 Euro - der Player muss laufen!

                                                grundsätzlich sehe ich das auch so, aber ich denke wir beide wissen auch dass Qualität nunmal auch mit dem Preis einhergeht (zumindest ab und bis zu einem gewissen Punkt).
                                                Man kann sich natürlich immer wieder auf Gewährleistungen und Garantien berufen und stützen, aber ob einen das am Ende glücklich macht muss jeder selbst entscheiden.
                                                Daher würde ich da eher zu einem mittelpreisigen Gerät raten wenn es das Budget zulässt. Ein Fahrrad aus dem Baumarkt sollte auch fahren, aber frag Alex mal ob er das kaufen würde und die Schaltungen da z.B. lange halten....
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Naja, ich kaufe ein Gerät mit 2 Jahren Garantie. Wenn ich das in 2 Monaten 10x benutze und es kaputt geht ist jeglicher Preis zuviel. Ausserdem ist es nicht so leicht einen codefreien DVD-Player der BD's abspielt im Bereich unter 300 Euro zu finden.