Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2737336

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    also was treibe ich so. Aktuell wenig Filme und Games, ich hab beschlossen die aktuellen Lebensumstände dafür zu nutzen in meinem Leben und meiner Umgebung etwas "aufzuräumen". Keine Sorge, mit der Familie ist alles in Ordnung :-)

    Mir geht e eher darum mich von vielem alten Kram zu verabschieden. Da sind sicher auch ne Menge unwichtiger Dinge dabei, aber auch ein paar Sachen wo einfach mein Herz dran hängt bzw hing. Ich werde in Zukunft nurnoch einige wenige Dinge behalten wie z.B. meinen C64, He-Man und Skeletor, eben ein paar "Love it" Gegenstände. Der Rest wird verkauft, verschenkt oder weggeschmissen (natürlich nur der ganz wertlose Schrott).

    Daraus ergibt sich Platz im Keller und ich werde den Keller optimieren, eine Werkbankplatte einbauen, mehr Regale und eine Retroecke mit dem C64, Lötkolbenstation, Schraubstock usw.

    Das Ganze nimmt gerade sehr viel Zeit in Anspruch weil ich alles anschauen, bewerten, veräußern, sortieren muss etc. Daher wenig News am anderen Ende meiner Hobbies. Indirekt hats aber eben auch damit zu tun. :-)
    Raum für "Neues".
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |