Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2739572

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Eben heimgekommen, völlig nüchtern... Donnerstags UND Vatertag... Ich sollte mir was zu trinken holen, ich denke dazu Jerks Staffel 2 dürfte passen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Auf dem Weg zur Arbeit an der Baustelle gemerkt, dass da wohl Jemand in der Nacht die Baustellen-Ampel geklaut hat. Grad mal die Polizei verständigt, dass die sich darum kümmern, könnte im Laufe des tages heikel sein, da sich beide Straßenseiten durch die Baustelle eine Straße teilen. Die Betrunkenen kann ich nicht einmal dafür verurteilen, hätte vor wenigen Jahren vermutlich ich noch selbst sein können. :lol:
      EDIT: Und 1 1/2 Stunden später fiel mir auf, dass ich den falschen Ort genannt habe. Die haben sich wohl dumm & dämlich gesucht. :uglylol: Habe nochmal angerufen und den richtigen Ort genannt. Passiert weil die Orte hier fast alle gleich klingen.
      « Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 08:42:17 von Ash »



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Urlaub

        Zocken und falls es nicht regnet cruise ich nachher noch ne Runde auf meiner Chopper.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich kenne voll Viele, die mit dem Motorrad einfach nur rumcruisen des Cruisens willen. Ich habe das irgendwie noch nie gemacht, fahre Mopped eigentlich aus praktischen Gründen und vor allem mit nem Ziel. Vielleicht sollte ich auch auf Chopper umsteigen, liegt vllt. auch am Mopped, das ich fahre. :p



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hier (also im Forum) ist ja heute völlig tote Hose... Dabei könnte ich gerade Ablenkung gebrauchen.

            Hier (also auf der Arbeit) habe ich gerade einiges an Zeit totzuschlagen. Am Brückentag alleine da zu sein und in Ruhe arbeiten können ist ja eigentlich schön und gut. Doof ist daran, dass kein Kollege in der Nähe ist, der bei Problemen helfen könnte oder vermeiden könnte, dass der Neuling sich durch zwei Klicks zu viel die ganze IDE Installation zerschießt, deren Neuinstallation gleich wieder einige Stunden dauert, nur weil ein kleines Problem gelöst werden musste, was in zwei Minuten gegangen wäre aber einen Klick an einer anderen Stelle erfordert hätte...

            Hach ja. Bin seit 6:45 da und produktiv habe ich noch nix auf die Reihe bekommen. Freue mich immer mehr auf den Feierabend und das chinesische Buffet, das heute Abend ansteht.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zum Glück hört am Brückentag auch niemand, wie laut ich hier fluche... :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich habe gleich Feierabend. :) Und ja, heute könnte echt etwas mehr los ein hier. Habe schon wieder aus Langeweile bei amazon geshopt :lol:
                « Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 13:14:32 von Ash »



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich habe mich die letzten zwei Tage innerlich gequält und habe gerade meine Bewerbung rausgeschickt. Im Verlag ist eine Stelle im Innendienst frei geworden.
                  Ist zwar ein normaler Bürojob fünf Tage die Woche - aber unterm Strich habe ich dreimal so viel zur Verfügung wie jetzt, bezahlten Urlaub, freie Tage usw. wie jeder Angestellt auch.
                  Dann pfeif ich doch auf die Selbstständigkeit - wo ich sowieso immer nur knapsen muss.
                  Ich verdiene zwar nicht viel... aber mehr als jetzt auf jeden Fall...

                  so - und gleich muss ich wieder spontan zum nächsten Termin...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dirk, ich gönns Dir! Daumen sind gedrückt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Nachtdienstwoche hat begonnen, dachte ich kann in irgend nem Büro entspannen aber nö, Nachtdienstleiterposten weil der zweite Wappenträger nur Angestellter ist, hatte ich nicht aufm Tacho. -.- Muss mal schauen, inwieweit ich es überhaupt schaffe mir ein paar Sachen auf Prime anzusehen, wollte eigentlich mit TheTerror hier anfangen...


                        Ich habe mich die letzten zwei Tage innerlich gequält und habe gerade meine Bewerbung rausgeschickt. Im Verlag ist eine Stelle im Innendienst frei geworden.
                        Ist zwar ein normaler Bürojob fünf Tage die Woche - aber unterm Strich habe ich dreimal so viel zur Verfügung wie jetzt, bezahlten Urlaub, freie Tage usw. wie jeder Angestellt auch.
                        Dann pfeif ich doch auf die Selbstständigkeit - wo ich sowieso immer nur knapsen muss.
                        Ich verdiene zwar nicht viel... aber mehr als jetzt auf jeden Fall...

                        so - und gleich muss ich wieder spontan zum nächsten Termin...


                        Gibt es eigentlich schon Feedback?
                        « Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 22:36:49 von Ash »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich mach mir mal nen Kaffee.

                          Und ich beneide Steve grad echt, BSG das erste mal zu erleben.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Es ist Samstag, es ist nicht mal halb Sechs, verkriech dich wieder in die Bettenburg!



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Ich habe mich die letzten zwei Tage innerlich gequält und habe gerade meine Bewerbung rausgeschickt. Im Verlag ist eine Stelle im Innendienst frei geworden.
                                  Ist zwar ein normaler Bürojob fünf Tage die Woche - aber unterm Strich habe ich dreimal so viel zur Verfügung wie jetzt, bezahlten Urlaub, freie Tage usw. wie jeder Angestellt auch.
                                  Dann pfeif ich doch auf die Selbstständigkeit - wo ich sowieso immer nur knapsen muss.
                                  Ich verdiene zwar nicht viel... aber mehr als jetzt auf jeden Fall...

                                  so - und gleich muss ich wieder spontan zum nächsten Termin...

                                  Daumen sind gedrückt!
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Nachtdienstwoche hat begonnen, dachte ich kann in irgend nem Büro entspannen aber nö, Nachtdienstleiterposten weil der zweite Wappenträger nur Angestellter ist, hatte ich nicht aufm Tacho. -.- Muss mal schauen, inwieweit ich es überhaupt schaffe mir ein paar Sachen auf Prime anzusehen, wollte eigentlich mit TheTerror hier anfangen...


                                    Ich habe mich die letzten zwei Tage innerlich gequält und habe gerade meine Bewerbung rausgeschickt. Im Verlag ist eine Stelle im Innendienst frei geworden.
                                    Ist zwar ein normaler Bürojob fünf Tage die Woche - aber unterm Strich habe ich dreimal so viel zur Verfügung wie jetzt, bezahlten Urlaub, freie Tage usw. wie jeder Angestellt auch.
                                    Dann pfeif ich doch auf die Selbstständigkeit - wo ich sowieso immer nur knapsen muss.
                                    Ich verdiene zwar nicht viel... aber mehr als jetzt auf jeden Fall...

                                    so - und gleich muss ich wieder spontan zum nächsten Termin...


                                    Gibt es eigentlich schon Feedback?

                                    Die Entscheidung fällt wohl übernächste Woche. Ich war nämlich nochmal in der Redaktion, um nachzuhören. Da dort bereits Mitbewerber am Probearbeiten waren, rechne ich mir das keine Chancen mehr aus. Deshalb hab ich dem stellvertretenden Verlagsleiter mal meine Meinung dazu gesagt - und stelle fest, dass vielleicht Krankheitsbedingt bald ein Job in der Redaktion selbst frei wird. Sollte ich denn Innendienstjob nicht bekommen, hake ich dann dort nach. Aber eins haben die mitbekommen - wenn ich nicht mehr verdiene, bin ich weg. Da gehe ich auch zu nem anderen Unternehmen...
                                    Ich glaube, dass die mir auch nicht unbedingt die Stelle geben wollen, weil es einen großen Mangel an Freien gibt - und ich eine Riesenlücke hinterlasse. Aber nach 14 Jahren bei dem Verein kann ich mir ja wohl eine Verbesserung in Arbeitsbedingen und Bezahlungen erhoffen... Ich werde mich auf jeden Fall weiter umsehen.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hoffe, dass sie das auch schnell erkennen, dass sie nicht ewig mit dir auf deinen jetzigen Posten rechnen können.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Heute Mittag gab's Brötchen und Wallnussplunder, dazu Kaffee. Jetzt läuft Battlestar Galactica. Um 18 Uhr fahre ich mit Rad zum Kumpel, ca. 10 Km ein Weg, zum Darts spielen und später DFB Pokalfinale schauen.
                                        Heute sind wir alle Frankfurter, außer Bodo natürlich. ;)
                                        Es ist unwahrscheinlich, aber vielleicht kann dem FCB heute ein Bein gestellt werden.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Aalter, ich glaube ich hatte zu wenig Schlaf gehabt. Bin gerade auf Arbeit und auf Klo habe ich gedankenlos ins Waschbecken gepinkelt anstatt ins Pissuar. Da sollte mir mal besser nicht auf einer öffentlichen Toilette passieren...
                                          « Letzte Änderung: 20. Mai 2018, 01:30:11 von Ash »



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Feiertag, denkste.
                                            Kannste ausschlafen, denkste.
                                            Machst die Augen auf, schaust auf die Uhr, 5:30, Fick WAS?

                                            Jetzt: Heißes Entspannungsbad, Tasse Kaffee.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wir fahren jetz mal in den Tierpark... heute Nachmittag dann Besuch aus Nürnberg
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Nach dem Nachtdienst GutenMorgen-Sex und dann ab ins Bett, müsste immer so sein! :D



                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Bevorzugst du einen besonderen Insassen?  8)


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Bevorzugst du einen besonderen Insassen?  8)

                                                    Bei soviel Auswahl bietet sich ein Guten Morgen-Gangbang doch geradzu an!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs