Was mache ich gerade?

Gast · 3128 · 1365424

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zwei Wochen Urlaub... und heute der Arbeitstag des Todes! Ich hätte von 7 bis 4 nur kotzen können. Unglaublich wieviel schieflaufen kann und wieviel Bockmist zwei Chefs produzieren können. Und nu sitz ich mit der Misere da u d kann rudern und auslöffeln...
    Das klingt immer so absurd, wenn es um die Chefs geht. Das ist doch echt scheiße, dass du den Laden da quasi alleine "am Laufen" hältst.

    Ich will mich damit auch nicht hochloben oder irgendwas, und es gibt etwaige technische Dinge bei denen ich völlig raus bin (COND Berechnungen, Außendienst usw.), das machen die dann - aber was Einkauf, Verkauf und Dispo oder auch Zahlungsverkehr etc. angeht, sind die einfach schlicht in keinster Weise in der Lage was gebacken zu kriegen. Dadurch gibt es halt nach zwei Wochen mannigfaltigen Mist, den ich ausbügeln darf, den die einfach liegen lassen weil sie nicht wissen wie (statt anzurufen und zu fragen)... und somit liegen hier Bestellungen ohne Ende, die ich nicht ausliefern kann, weil die sie einfach angenommen haben, und ich hab keine Ware da - einfach alles nur mies gemanaged in der Zeit, oder eben nicht gemacht. Sich dann noch raussuchen zu müssen welche von den zig hundert Emails schon beantwortet ist, oder wo noch was zu tun ist, das ist einfach unnötig und teils nicht schaffbar.

    Dazu kam, dass unsere IT Mist gebaut hat und ALLE Angebote, Lieferscheine und Rechnungen wurden auf nem alten Programm eingegeben von denen in der Zeit - mit 19 % - ergo darf ich nun ALLES neu im richtigen Programm eingeben, abändern, die Kunden informieren...

    Ich sags mal so, wenn ich das hier komplett unter meiner Fuchtel hätte, mit einem Techniker der sich bei den Dingen auskennt die mir fehlen (oder beibringt), könnte ich den Laden wirklich ohne Probleme alleine führen - umsonst mach ich das nicht fast schon in den letzten 20 Jahren. Das ist was mich so nervt - immerhin geht einer der Chefs in drei Monaten nach Magdeburg, und ich hoffe der bleibt auch dort. Hier brauch ich den Nichtsnutz nicht, und mit seinem Bruder der hier bleibt, komm ich irgendwie klar.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zwei Stunden Grüngut klein geschnitten, ich seh aus wie geduscht... kein Bock mehr, jetz mal den Grill anschmeißen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sind gerade am Kochen - gibt Wirsingauflauf. Zu zweit bekommt man das auch recht schnell hin. Im Hintergrund läuft SWR1-Hitparade...
        gabs bei uns bei den Grillvorbereitungen auch lautstark :D ich lieeeebe Wirsing! Müssen qir auch mal wieder machen, morgen erstmal Kohlrabi
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs