Was mache ich gerade?

Gast · 3107 · 1348248

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Nimm mal was auf mim Handy und hau es in die Gruppe Sascha! Würd mich echt interessieren, wie Du dich so machst mittlerweile!

    Ohje... Hab mich bisher noch nicht getraut - weil so gut bin ich tatsächlich nicht ;) Aber vielleicht mach ich's mal.


    Dann üb ich auch mal ein Lied auf der Gitarre und lad das hoch :lol: mehr als Kinderliederartiges kommt da bei uns aber noch net rum
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Eben bissel Hausarbeit, mit Moritz Gitarre geübt und Hausaufgabenreste gemacht... jetz aufs Essen warten
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Und ich sage nochmal, dass das so nicht stimmt. Es war jetzt auch eine Zeit lang in der WA Gruppe wenig bis nichts los, vor allem nichts relevantes. Besinnen wir uns doch mit all jenen die Bock drauf haben, und hier kommunizieren wollen genau darauf! Ich lese Eure Infos, Rezis, Tipps, versuche auch welche aufzutreiben - was in Zeiten von Corona halt scheiße ist, weil es faktisch SAUwenige News usw. über Filme und Serien gibt aktuell.

        Man kann natürlich nicht auf jeden Post was antworten, vor allem wenn es was wäre, was einen nicht interessiert - aber das war und ist schon immer so. ;) Andererseits kann man klar in jeden x-beliebigen Thread was posten, was dann wiederum auch kaum einen juckt - also lässt man es eben. Aber wir haben noch eine Gruppe die daran Interesse hat das Forum weiterhin zu nutzen, und das werde ich verdammt nochmal auch tun.

        Man kann niemanden zu was zwingen, aber wieviele Nutzer muss der Laden hier denn haben, damit Du es für relevant hälst zu posten, Gunther!? Für MICH genügen ein paar wenige die da die Lust noch dran haben. Wenn ich alleine poste, lesen es halt die Gäste... hört auf zu jammern, das führt zu nix.

        Wie ich vorhin auch in der WA Gruppe gepostet habe, liegt bei mir aktuell mehr im Argen als mir lieb ist, und da muss diese Diskussion nicht auch schon wieder sein! Sascha, mach das hier mit uns und gut is - bleib aus der Gruppe raus, auch wenn ich das blöd finde - sie ist da, es wird sich weiterhin mit hier kombinieren - der ein oder andere tut es halt nicht, oder es ist ihm egal - dann ist das so.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Gute Besserung Sascha!

          Ging mir fast exakt so letzten Winter.

          Der Hund rannte in meine Richtung, ich wollte ausweichen, stürzte und lag wie
          eine Schildkröte am Boden. Und der Hund einfach vorbei.


          Aktuell sind wir seit Montag im Altmühltal. Das Wetter passt und
          trotz Hygiene ist man nicht wirklich eingeschränkt.
          Nur die Zimmer sind etwas hellhörig.
          Gestern ne 5 Stunden-Tour gemacht. Waren hinterher platt.

          Cool, viel Spaß! Wo seid Ihr denn genau? Altmühltal ist schon schön
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            bei Beilngries, der Ort heißt Hirschberg.

            Kenn ich - Schwager hat ja lange Zeit in Kipfenberg gewohnt, da waren wir öfter mal :) da gabs nen guten Italiener damals, kein Plan ob der noch da ist
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              ...saufen... üben für morgen, dann saufen... Rotwein galore. Have a nice evening allerseits
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Getränke geholt, bissl aufgeräumt, ne Stunde gezockt, etwas gelesen und eben gegessen... es ist so entspannend, wenn die Kids und Frau im Schwimmbad sind :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs