Was mache ich gerade?

Gast · 259 · 1367922

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Irgendwie hab ich das Gefühl-nur so aus der Entfernung- dass die Coronakrise zwischen Papas und ihren Söhnen ein Booster ist, was ich schön fände. :)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mich freuen Kloppo hat die Champions League gewonnen.
      Da hab ich glatt ein Tränchen bei seinem Video mitvergossen.
      Verdammte Spiegelneuronen. :lol:
      « Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 12:13:44 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
         :confused:

        Was ist denn passiert-es fragt ein Nicht Whats App Gruppen Mitglied?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh ha Sascha blöde Sache. Gute Besserung !!!
          Hat das Folgen für die junge Dame oder den Hund ?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist mir auch aufgefallen. Die letzten Tage waren so 5-10 Einträge hier.
            Ich werde es noch eine Zeitlang beobachten.
            Danach und das bitte nicht als Drohung verstehen sondern als Vorankündigung werde ich das Forum verlassen. Ist nicht böse sondern sachlich gemeint.
            Ich möchte nicht mit eins zwei Anderen hier die Lachnummer sein die in ein leeres Zimmer spricht.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es denken ja nicht alle so Bloody. Und überhaupt wer sind Alle.
              Hier sind noch zwanzig Member aktiv. Von denen sind die Meisten in der Whats App Gruppe und kommunizieren dort sehr viel. Aus welchen Gründen auch immer. Spielt auch gar keine große Rolle.
              Ausser Sascha, dir und mir sieht hier niemand den Sachverhalt so dramatisch.
              Der Anstieg an Posts hier war ein Strohfeuer.

              Das Forum wird und wurde immer mehr in eine Whats App Gruppe verlagert.
              Das scheinen die Meisten hier ja gut zu finden und zu fördern. Ist halt so ! Kann man jetzt modern oder zeitgemäß finden wie auch immer.
              Jede Mitteilung über einen Fim, eine Serie,eine Doku oder sonstwas in Whats App ist ein Sargnagel für das Forum.
              Ich werde keiner Whats App Gruppe beitreten. Ich möchte meine Ruhe haben und Whats App verlangt zu viel Aufmerksamkeit für Jedermann.
              Ich bin damals einem Forum beigetreten.
              Nur wenn ich hier nix mehr vorfinde fühle ich mich veräppelt.

              Und wenn die Member hier lieber Whats App fördern dann kann ich das gut akzeptieren.

              Wie sagt Marco immer, er ist der letzte der hier das Licht aus macht. Viele hier sind gerade dabei die Glühbirnen im Saal raus zu drehen. Der TC sitzt schon im Halbdunkel und will wieder ans Licht.

              Eine Form der Evolution von den Forenmitgliedern herbeigeführt.







              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                 :uglylol:

                Und 80 Prozent wird eigentlich nicht gebraucht.