Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2739640

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nää, ich bin da eh komplett raus  :uglylol:
    Ich würde mir zwar auch keine Wand grün streichen aber bei Maroon denke ich eher an Alkohol  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab eben öfters mal mit Sodbrennen zu kämpfen. Jetz komm ich aus der Apotheke und hab mir Gaviscon Advance besorgt. Eine Suspersion, also ein Brei, den man sich so in den Mund drückt.
      Es war so dermaßen knapp, ich hätte beinahe alles vollgekübelt. Was denken die sich dabei ? Da steht drauf mit Pfefferminzgeschmack, das Zeug schmeckt wie eine Hämorhoidensalbe und ist dickflüssig ohne Ende. Das is die Hölle  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gewohnheitssache halt, gelle  :D :lol:
        Kennst du das Gaviscon ? Ich hatte schon Maloxan, das ging einigermaßen aber das hier haut alles weg. Es hilft aber sofort  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zum Kauen hab ich Riopan, das schmeckt nach Karamel und noch irgendwas unbeschreibliches.
          Also das Gaviscvon wirkt immer noch, bis jetzt zwar mit Abstand das eklichste aber auch beste  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ganz klar aber wo bleibt da der Spaß ?  :lol:
            Brave Musterknaben gibt es ja genug, da gieß ich mir lieber einen ein 


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also so richtiges Sodbrennen ist schon heftig, das treibt einem teils die Tränen in die Augen. Die eklige Plörre wirkt aber immer noch, seit dem ist Ruhe  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sowas sollte es doch bestimmt gebraucht geben bei den ganzen Maschinenhändlern, oder ?
                Zumindest zur Überbrückung, daß ihr weiter produzieren könnt


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mal den Hersteller von dem Ofen angerufen und ihm die Situation erklärt ? Vielleicht kennt er ja ähnliche Fälle bei seinen Kunden und kann da irgendwie helfen


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das ist natürlich doof. Dann kan wohl nur noch ein fähiger Schrauber Schlosser irgendwas machen, wenn überhaupt