Was mache ich gerade?

Gast · 14 · 2747569

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich endlich mal wieder im Forum blicken lassen, scheint ja alles beim alten zu sein  :)

    Welcome back.



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schnee geräumt um 7, mit dem kleinen gespielt bis halb neun, jetz gesaugt und nun gibt's Frühstück.

        Mein Nachbar hat das heute morgen um 7 Uhr auch gemacht und ich bin davon wach geworden. In meinem Ärger darüber so früh an einem Sonntag aufgeweckt zu werden, habe ich ihn für seine kleinbürgerliche spießiger Existenz verdammt. Als junger Vater ist das natürlich was anderes.-) 


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sitze ungeduldig und mit leichter Erkältung in einem Seminarraum in Göttingen und warte auf die Studies.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gute Besserung Alex. Hoffe, dir geht es bald wieder besser.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Durchhalten Dirk.

                Habe heute eine längere Radttour gemacht, dann mit einem Buch in der Sonne gesessen und nachher geht es auf eine Party. Guter Samstag.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Drücke die Daumen, dass es für euch glimpflich ausgeht.




                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Tut mir leid zu hören, Stephan. Machst du dir große Sorgen in deiner Region was neues zu finden?


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Tut mir leid zu hören, Stephan. Machst du dir große Sorgen in deiner Region was neues zu finden?

                      Bei den anderen ging es relativ schnell, aktuell sieht es auf dem Arbeitsmarkt wohl ganz gut aus, was Kaufleute angeht. So lange ich aber nicht weiß, wie es bei mir gesundheitlich konkret weitergeht, brauch/ kann ich mich nicht bewerben. Ist eine blöde Situation, aber noch bin ich relativ entspannt, die Gesundheit geht aktuell auf jeden Fall vor.

                      Absolut verständlich. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dir bald dauerhaft besser geht.