Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740310

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Überlegen, ob ich ein bisschen Prime schau oder noch ein bisschen Ukulele übe


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich bin wieder früher im Büro. Gleich zum Zahnarzt, dann Termine abkloppen und alles zu Papier bringen... irgendwie ist meine Woche nicht der Brüller. Bin etwas durch den Wind.

      @sk - Wie geht's Dir?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        @sk - Wie geht's Dir?

        Etwas besser. Danke! Hab mich gestern krank gemeldet, das Bein hochgelegt und den ganzen Tag gekühlt.
        Der Knöchel ist immer noch geschwollen und Fuss und Hand tun weh - aber ich kann zumindest langsam ohne Schmerzen gehen.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          @sk - Wie geht's Dir?

          Etwas besser. Danke! Hab mich gestern krank gemeldet, das Bein hochgelegt und den ganzen Tag gekühlt.
          Der Knöchel ist immer noch geschwollen und Fuss und Hand tun weh - aber ich kann zumindest langsam ohne Schmerzen gehen.

          Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            @sk - Wie geht's Dir?

            Etwas besser. Danke! Hab mich gestern krank gemeldet, das Bein hochgelegt und den ganzen Tag gekühlt.
            Der Knöchel ist immer noch geschwollen und Fuss und Hand tun weh - aber ich kann zumindest langsam ohne Schmerzen gehen.

            Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall.

            Danke dir :)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
               :confused:

              Was ist denn passiert-es fragt ein Nicht Whats App Gruppen Mitglied?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                :confused:

                Was ist denn passiert-es fragt ein Nicht Whats App Gruppen Mitglied?

                Ich war am Dienstag mittags spazieren als mir eine junge Frau mit Hund begegnete - der Hund sah mich, bellte wie rasend und sprintete auf mich zu. Ich hab die Frau zweimal aufgefordert Ihren Hund an die Leine zu legen aber Sie hat in keinster Weise reagiert.
                Da ich vor Hunden Angst hab und die Situation für mich bedrohlich schien bin ich nach hinten ausgewichen - aber da war nur ein Graben und ich bin schwer gestürzt. Die ersten beiden Tage konnte ich kaum laufen, mein rechter Fuss ist aktuell auch noch auf die doppelte Größe angeschwollen. Auch meine Hand hab ich mir wehgetan - den Daumen rechts kann ich nur mit Schmerzen benutzen.
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 09:22:07 von skfreak »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Oh ha Sascha blöde Sache. Gute Besserung !!!
                  Hat das Folgen für die junge Dame oder den Hund ?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hat das Folgen für die junge Dame oder den Hund ?

                    Wenn der Fuß heilt nicht - ich wart nochmal das Wochenende ab


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich mache gerade dass, was ich alle paar Monate mache: Mich wieder mal darüber aufregen das Film-, Serien- und Dokutipps in der WhatsApp Gruppe diskutiert werden anstatt hier.........
                      Aber wie die letzten Male wird sich vermutlich wieder nichts ändern. Das frustet mich grad echt und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ach, Sascha.
                        Ich habe letzten Monat auch mal den Verzicht probiert und wie lange habe ich es ohne die WA-Gruppen ausgehalten? Eine Woche oder so?

                        Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass wir nicht mehr alle ins Forum bekommen werden, dass einfach nicht mehr alle über das Forum kommunizieren wollen. Es ist wie es ist und mir fällt auch keine Lösung mehr ein.

                        Ich werde den Laden hier weiter versuchen am Leben zu erhalten, in dem ich meine Tipps und mein diverses Geschreibe eben hier rein packe, mehr kann ich nicht tun.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Ist mir auch aufgefallen. Die letzten Tage waren so 5-10 Einträge hier.
                          Ich werde es noch eine Zeitlang beobachten.
                          Danach und das bitte nicht als Drohung verstehen sondern als Vorankündigung werde ich das Forum verlassen. Ist nicht böse sondern sachlich gemeint.
                          Ich möchte nicht mit eins zwei Anderen hier die Lachnummer sein die in ein leeres Zimmer spricht.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja super, wenn alle so denken kann ich den Webspace nächste Woche löschen.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Es denken ja nicht alle so Bloody. Und überhaupt wer sind Alle.
                              Hier sind noch zwanzig Member aktiv. Von denen sind die Meisten in der Whats App Gruppe und kommunizieren dort sehr viel. Aus welchen Gründen auch immer. Spielt auch gar keine große Rolle.
                              Ausser Sascha, dir und mir sieht hier niemand den Sachverhalt so dramatisch.
                              Der Anstieg an Posts hier war ein Strohfeuer.

                              Das Forum wird und wurde immer mehr in eine Whats App Gruppe verlagert.
                              Das scheinen die Meisten hier ja gut zu finden und zu fördern. Ist halt so ! Kann man jetzt modern oder zeitgemäß finden wie auch immer.
                              Jede Mitteilung über einen Fim, eine Serie,eine Doku oder sonstwas in Whats App ist ein Sargnagel für das Forum.
                              Ich werde keiner Whats App Gruppe beitreten. Ich möchte meine Ruhe haben und Whats App verlangt zu viel Aufmerksamkeit für Jedermann.
                              Ich bin damals einem Forum beigetreten.
                              Nur wenn ich hier nix mehr vorfinde fühle ich mich veräppelt.

                              Und wenn die Member hier lieber Whats App fördern dann kann ich das gut akzeptieren.

                              Wie sagt Marco immer, er ist der letzte der hier das Licht aus macht. Viele hier sind gerade dabei die Glühbirnen im Saal raus zu drehen. Der TC sitzt schon im Halbdunkel und will wieder ans Licht.

                              Eine Form der Evolution von den Forenmitgliedern herbeigeführt.







                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und ich sage nochmal, dass das so nicht stimmt. Es war jetzt auch eine Zeit lang in der WA Gruppe wenig bis nichts los, vor allem nichts relevantes. Besinnen wir uns doch mit all jenen die Bock drauf haben, und hier kommunizieren wollen genau darauf! Ich lese Eure Infos, Rezis, Tipps, versuche auch welche aufzutreiben - was in Zeiten von Corona halt scheiße ist, weil es faktisch SAUwenige News usw. über Filme und Serien gibt aktuell.

                                Man kann natürlich nicht auf jeden Post was antworten, vor allem wenn es was wäre, was einen nicht interessiert - aber das war und ist schon immer so. ;) Andererseits kann man klar in jeden x-beliebigen Thread was posten, was dann wiederum auch kaum einen juckt - also lässt man es eben. Aber wir haben noch eine Gruppe die daran Interesse hat das Forum weiterhin zu nutzen, und das werde ich verdammt nochmal auch tun.

                                Man kann niemanden zu was zwingen, aber wieviele Nutzer muss der Laden hier denn haben, damit Du es für relevant hälst zu posten, Gunther!? Für MICH genügen ein paar wenige die da die Lust noch dran haben. Wenn ich alleine poste, lesen es halt die Gäste... hört auf zu jammern, das führt zu nix.

                                Wie ich vorhin auch in der WA Gruppe gepostet habe, liegt bei mir aktuell mehr im Argen als mir lieb ist, und da muss diese Diskussion nicht auch schon wieder sein! Sascha, mach das hier mit uns und gut is - bleib aus der Gruppe raus, auch wenn ich das blöd finde - sie ist da, es wird sich weiterhin mit hier kombinieren - der ein oder andere tut es halt nicht, oder es ist ihm egal - dann ist das so.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zu der WA Gruppe kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei bin und auch keine Ahnung habe wieviel da wirklich passiert.


                                  In den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren und musste zwei Projekte für die Freigabe vorbereiten.
                                  Heute und morgen habe ich jeweils eine ganztägige Einführungsveranstaltung.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Jepp, es gibt immer mal Phasen mit mehr oder mit weniger Aktivität.

                                    Die "5-10 Einträge" in den letzten Tagen sind halt auch maßlose Untertreibung, alleine gestern waren es fast 30. Ja, ich habe sie gezählt.

                                    Ich für meinen Teil poste so viel ich kann. Am einfachsten fällt mir das im Moment zu Büchern. Aber da dauert es eben aktuell ein bis zwei Wochen, bis ich mit einem Buch durch bin und dann etwas dazu schreiben kann. Habe zur Zeit kaum Freizeit und noch weniger Schlaf zur Verfügung, das schlägt sich natürlich nieder. Eine Serienepisode am Abend und eine Stunde Lesen wenn es gut läuft, mehr ist im Moment dank dem Nachwuchs für mich nicht drin. Ist eben so, wird sich auch irgendwann bessern.

                                    Das ständige Genörgel wie wenig hier los ist erhöht nicht die Motivation derjenigen, die noch schreiben und lesen wollen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich kann mir das Gejammer Forum/ WA Gruppe langsam nicht mehr geben. Bei WhatsApp passiert mMn nach wie vor wenig relevantes + die Tipps von Pierre.
                                      Da kann jetzt jeder zu denken, was er will. Für mich ist es eine Bereicherung.

                                      Über die letzten Filme, die ich mit Sascha parallel geschaut hab, hat er auch nichts ins Forum geschrieben. Erstmal die eigene Nase und so...




                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Gute Besserung Sascha!

                                        Ging mir fast exakt so letzten Winter.

                                        Der Hund rannte in meine Richtung, ich wollte ausweichen, stürzte und lag wie
                                        eine Schildkröte am Boden. Und der Hund einfach vorbei.


                                        Aktuell sind wir seit Montag im Altmühltal. Das Wetter passt und
                                        trotz Hygiene ist man nicht wirklich eingeschränkt.
                                        Nur die Zimmer sind etwas hellhörig.
                                        Gestern ne 5 Stunden-Tour gemacht. Waren hinterher platt.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich schreibe im WA auch gar nichts großartigen zu Filmen - kann ich auch gar nicht, weil das dort den Rahmen sprengen würde. Ich finde das Forum dafür auch viel komfortabler und gemütlicher.

                                          So - jetzt muss mich mal kurz in die Wanne und Haare waschen ... den die nächsten Termine stehen an und ich hab noch einen großen Teil meines Pensums vor mir.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Gute Besserung Sascha!

                                            Ging mir fast exakt so letzten Winter.

                                            Der Hund rannte in meine Richtung, ich wollte ausweichen, stürzte und lag wie
                                            eine Schildkröte am Boden. Und der Hund einfach vorbei.


                                            Aktuell sind wir seit Montag im Altmühltal. Das Wetter passt und
                                            trotz Hygiene ist man nicht wirklich eingeschränkt.
                                            Nur die Zimmer sind etwas hellhörig.
                                            Gestern ne 5 Stunden-Tour gemacht. Waren hinterher platt.

                                            Cool, viel Spaß! Wo seid Ihr denn genau? Altmühltal ist schon schön
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              bei Beilngries, der Ort heißt Hirschberg.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Anstatt "seit Montag" hab ich gerade "seit Monaten" gelesen :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  bei Beilngries, der Ort heißt Hirschberg.

                                                  Kenn ich - Schwager hat ja lange Zeit in Kipfenberg gewohnt, da waren wir öfter mal :) da gabs nen guten Italiener damals, kein Plan ob der noch da ist
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    Anstatt "seit Montag" hab ich gerade "seit Monaten" gelesen :lol:

                                                    Wär auch ned schlecht :D
                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul