Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2738852

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ernsthaft darüber nachdenken, mir ein Skateboard zu kaufen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich mache gerade dass, was ich alle paar Monate mache: Mich wieder mal darüber aufregen das Film-, Serien- und Dokutipps in der WhatsApp Gruppe diskutiert werden anstatt hier.........
      Aber wie die letzten Male wird sich vermutlich wieder nichts ändern. Das frustet mich grad echt und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
      Du hast völlig überreagiert. Ist nur meine Meinung.

      Und an die Leute die nicht in der WhatsApp Gruppe sind. Da läuft nicht mehr als hier im Forum. Relativ wenig. Zwischendurch mal ein bisschen schreiben.




      Ich kann mir das Gejammer Forum/ WA Gruppe langsam nicht mehr geben. Bei WhatsApp passiert mMn nach wie vor wenig relevantes + die Tipps von Pierre.
      Da kann jetzt jeder zu denken, was er will. Für mich ist es eine Bereicherung.
      Diese Ansicht teile ich zu 100%.


      Das ständige Genörgel wie wenig hier los ist erhöht nicht die Motivation derjenigen, die noch schreiben und lesen wollen.
      Stimmt. ;)

      Zu mehr Input reicht meine Zeit jetzt nicht. Der Tag war Hölle, die Kinder heulen im Hintergrund und meine Frau deckt gerade den Tisch für ein extrem spätes Abendessen. Ihr seht, ich habe andere To-Dos als zu wenig Input hier im Forum zu kompensieren... ;)

      Meine Meinung zu den Animes (Ghiblis) kommt definitiv noch. Bin da ziemlich auf dem Trip im Moment! :D
      « Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 19:28:53 von Flightcrank »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Meine Meinung zu den Animes (Ghiblis) kommt definitiv noch. Bin da ziemlich auf dem Trip im Moment! :D

        Da gibt es auch keine schlechten Vertreter. Im schlimmsten Fall ist er nur OK.



        War vorhin noch mit dem Renner auf dem Hausberg. Zeit wie bisher. Keine Verschlechterung, aber jetzt bin ich an der ersten Hürde angekommen auf dem Weg zu alten Bestzeiten.
        Aber Geduld, das wird schon wieder.

        Und für morgen Nachmittag bin ich schon wieder mit zwei weiteren aus der Sonntagstruppe zu einer Feierabend MTB Runde verabredet.  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ...saufen... üben für morgen, dann saufen... Rotwein galore. Have a nice evening allerseits
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gleich Teil 2 des "Onboarding Events"

            Aber gedanklich bin ich schon beim MTB Fahren heute Nachmittag. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Dann ne kleine Wandertour und im Anschluss hier Sauna, sofern wir rein kommen.
              Die ist sehr klein und gefragt.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Diverse Bereinigungsskripte auf drei VMs laufen lassen und den noch unbedarften Kollegen ein paar Testdaten generieren.
                Nebenbei schnell noch ein Video zusammenschnippeln.
                « Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 11:21:55 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das große Planschbecken für die Kinder aufgeblasen.
                  Zwei Vereinskollegen sind gerade zu ner MTB Tour aufgebrochen, aber das ist mir heute Nachmittag zu heiß.

                  Nachher muss ich noch mit meinen Kollegen vom Bogenverein was besprechen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Den Feierabend genießen. Werd jetzt ein bisschen Ukulele üben und heut Abend gehts weiter mit Breaking Bad


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Getränke geholt, bissl aufgeräumt, ne Stunde gezockt, etwas gelesen und eben gegessen... es ist so entspannend, wenn die Kids und Frau im Schwimmbad sind :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Den Feierabend genießen. Werd jetzt ein bisschen Ukulele üben und heut Abend gehts weiter mit Breaking Bad

                        AaRGH::::

                        Ich hab heute auch mal eine Auszeit genommen und ein paar Scheiben mit Bonus erforscht. Ganz ehrlich, man kann nicht vor die Türe gehen - da wird man gegrillt. Ein paar Bier waren auch dabei... aber: ScheFaZ ist für Kinder oder Katzen - das ist für Mainstream-Jgendliche, die von Film einen Furz verstehen. Das kann man nicht gut finden... ach so: und sie verteidigen Master für ihre Reihe. Er ist vielleicht nicht gut - aber so schlecht ist er nicht. Fuck you, Kalkhofe.

                        Ich brauch mal wieder etwas Urlaub... vielleicht zähl ich mich zum Nieschenkino... aber es ist pure Unterhalung. Und das können viele leider nicht mehr bieten. Ok. Ich höre jetzt auf... aber für mich bedeutet Kino sehr viel und das wird gerade degradiert auf ein Konsumgut. Für mich sind Geschichten Kunst, ob für die Leinwand oder fürs Papier. Aber vieles wird so abgewertet, weil es  nicht ins System/Bild passt und das regt mich auf.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Vorhin den Großen vom Kindergarten abgeholt, da er von der Stuhllehne aus, balancierend einen Karatetritt ausführen wollte (OK,.. :lol:) und dabei auf dem Boden aufgeschlagen ist.

                          Nur leider ist ihm jetzt zu den Kopfschmerzen auch noch übel geworden und er musste sich übergeben.
                          Meine Frau ist mit ihm jetzt in die Klinik und ich habe den Kleinen hier.
                          Den Kollegen auch Bescheid gegeben dass ich jetzt nur sporadisch am Rechner sein kann.

                          Mal sehen was das wird, deutet aber alles auf eine (leichte) Gehirnerschütterung hin.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Autsch, ich drück die Daumen - hört sich aber danach an
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ja, klingt ganz danach. Ich drücke euch die Daumen, dass es halbwegs erträglich/mild bleibt und nicht schlimmer wird.

                              Hast dem Großen zu früh Karate Kid gezeigt? :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Karate Kid? Was hast bei dem als Vater erwartet? Ich ehrlich gesagt schlimmeres als sowas :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ja, man muss irgendwo froh sein, dass er nicht gleichzeitig noch jemandem von der Stadtwache einen Pfeil ins Knie geschossen hat. :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                     :D  :lol:

                                    Inzwischen schießt er auf bis zu 30 Meter recht treffsicher wenn er sich konzentriert.
                                    Bei den letzten beiden Parcouren hatte er mehr Punkte als unsere eine Mitschützin.

                                    Wenn er will, voll auszieht und hoch hält, gehen sogar Weiten um 50 Meter, allerdings nicht mehr gezielt.

                                    Von dem her, ja.. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ja Gehirnerschütterung.
                                      Die meinten zwar nicht allzu auffällig, aber da er sich dort nochmal übergeben musste, darf er nun 24h zur Kontrolle da bleiben.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ohje... :( Das ist Mist. Gute Besserung an den Großen, hoffentlich geht's ihm bald wieder gut!



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gute Besserung!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ja Gehirnerschütterung.
                                              Die meinten zwar nicht allzu auffällig, aber da er sich dort nochmal übergeben musste, darf er nun 24h zur Kontrolle da bleiben.

                                              Gute Besserung an den Jungen ... wir haben alle so einen Mist gebaut, als wir klein waren.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Kaffee und langsam für die MTB Ausfahrt planen.
                                                Den großen Protektorenrucksack oder bei der Hitze doch lieber den leichteren, besser belüfteten Rucksack und bergab einen Gang raus nehmen?
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”