Was mache ich gerade?

Gast · 35128 · 2739755

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Rotwein süffeln und mich ärgern...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      nope der war gut
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gleich geht's zu meiner Mutter.
        Weihnachtsessen zu zweit, das ist neu. Wir bereiten dann noch das Geschenk für meine Nichte weiter vor. Die bekommt eine kleine Musikbox auf der dann über einen USB Stick ihre 50 Lieblingssongs abspielbar sind.

        Dann längerer Spaziergang zu meiner Schwester und Übergabe der Geschenke auf der Terrasse.
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2020, 13:29:12 von Max_Cherry »


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Heute morgen noch die letzten Besorgungen, dann noch einen Artikel geschrieben (den zweiten mache ich dann morgen) - und nun schnell noch etwas im Haushalt. Gleich fahren wir zu Julias Bruder (sie ist grad bei ihrer Mama) - alles konform mit den Einschränkungen. Wir machen dann Raclette mit den Kindern und genißenen einen ruhigen Nachmittag / Abend. Die anderen Familienbesuche verteilen wir über die Tage - im kleinen Rahmen, vor allem mit den einsamen Menschen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Sascha - Lemon Pound Cake -sehr sehr geiler Dorsch  :thumb:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Gleich mal einen japanischen Cheesecake backen. Hoffe er gelingt mir 😁


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Gleich mal einen japanischen Cheesecake backen. Hoffe er gelingt mir 😁
                Klingt auf jeden Fall ziemlich lecker und sieht auch gut aus. Hab eben mal gegoogelt. :)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  wir haben gestern auch nen Cheesecake gebacken, aber so ne weihnachtliche Nummer mit Spekulatiusboden etc.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dank Cloud PBX Problemen der Telekom geht hier heut nachmittag weder Web noch Phone... schöner shit
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Seit heute morgen bei Produktionsproblemen aushelfen.  :roll:

                      Ein Hoch auf die DSGVO.
                      Ohne die wäre uns das auf dem Testsystem aufgefallen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Wetterbedingt nach 30 Minuten Fahrt umgedreht. Ist mir zu gefährlich.
                        Da meine Homeoffice-Anforderung noch in Bearbeitung ist, nehm ich halt nen Tag Urlaub.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Wetterbedingt nach 30 Minuten Fahrt umgedreht. Ist mir zu gefährlich.
                          Da meine Homeoffice-Anforderung noch in Bearbeitung ist, nehm ich halt nen Tag Urlaub.

                          Hui krass, so heftige Verhältnisse kenn ich jetzt nicht. Liegt es mehr an den anderen Fahrern oder am Untergrund?


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok... bei uns hats heute früh auch so hart geschneit beim Räumen, dass ich fast nix gesehen habe - aber mehr wie 2-3 cm kamen nicht zusammen. Die Straßen waren ok zum Fahren.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Wetterbedingt nach 30 Minuten Fahrt umgedreht. Ist mir zu gefährlich.
                              Da meine Homeoffice-Anforderung noch in Bearbeitung ist, nehm ich halt nen Tag Urlaub.

                              Hui krass, so heftige Verhältnisse kenn ich jetzt nicht. Liegt es mehr an den anderen Fahrern oder am Untergrund?

                              Es schneit hier ununterbrochen und es war früh sehr rutschig.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ok, dann wär's sicher die richtige Entscheidung. Ich drück die Daumen, dass es morgen wieder besser wird


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Hier sieht es eigentlich ganz gut aus... so mit Schnee. Gleich gibt es Pizza mit Eltern und dann am Nachmittag noch einen Termin... dann ab nach Hause.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Fick die Henne ey! Meine Frau meinte ich soll mit ihr die Imake you sexy Scheiße von Detlef d. Soost machen, kriegt man von unserer Krankenkasse umsonst... es begann um zwanzig nach Sieben für 50 Minuten... ich bin komplett zerstört! Ich glaub morgen will ich nur noch sterben! Mal sehen ob ich das ansatzweise 10 Wochen durchhalte :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Fick die Henne ey! Meine Frau meinte ich soll mit ihr die Imake you sexy Scheiße von Detlef d. Soost machen, kriegt man von unserer Krankenkasse umsonst... es begann um zwanzig nach Sieben für 50 Minuten... ich bin komplett zerstört! Ich glaub morgen will ich nur noch sterben! Mal sehen ob ich das ansatzweise 10 Wochen durchhalte :uglylol:

                                      Hä? Was für ne Scheiße?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Das ist doch Pfusch, Marco... du hast dann abgenommen, aber sexy bist du dann noch lange nicht. Verklag den Kerl.

                                          Ach ja: aus dem Videomeeting kommen und Kram bestellen... ich hoffe nur, dass ich das noch bekomme. Die ofdb kann mir die Avengers unter Garantie nicht mehr liefern. Du hast nur dieses Buch hochgehalten... mal sehen.
                                          « Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 22:58:05 von Elena Marcos »

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Meine wird nur zu Mondpreisen angeboten.
                                            Wenn du die hier nimmst hast du aber nahezu den gleichen Inhalt.
                                            Hier ist sogar die Folge Fear of Tunnel dabei aus der ersten Staffel.
                                            Die gehört zu den verschollenen Episoden und wurde erst letztes Jahr wieder entdeckt-deshalb hier 54 Discs.
                                            Umso besser.

                                            https://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Complete/dp/B07X7FH68G/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=25K4YIEWPOYT9&dchild=1&keywords=mit+schirm+charme+und+melone+komplettbox&qid=1611874834&sprefix=Mit+schirm+%2Caps%2C162&sr=8-1
                                            « Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 00:12:06 von Thomas Covenant »


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das ist doch Pfusch, Marco... du hast dann abgenommen, aber sexy bist du dann noch lange nicht. Verklag den Kerl.


                                              Du Arsch :lol: nein Quatsch, ich will das einfach mal durchziehen - im Alter muss ich wndlich wiedermal was machen, bevor man langsam nur noch untätig rumhockt und unbeweglich wird
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Meine wird nur zu Mondpreisen angeboten.
                                                Wenn du die hier nimmst hast du aber nahezu den gleichen Inhalt.
                                                Hier ist sogar die Folge Fear of Tunnel dabei aus der ersten Staffel.
                                                Die gehört zu den verschollenen Episoden und wurde erst letztes Jahr wieder entdeckt-deshalb hier 54 Discs.
                                                Umso besser.

                                                https://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Complete/dp/B07X7FH68G/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=25K4YIEWPOYT9&dchild=1&keywords=mit+schirm+charme+und+melone+komplettbox&qid=1611874834&sprefix=Mit+schirm+%2Caps%2C162&sr=8-1

                                                Ja - genau, die hatte ich für rund 80 geklickt. Deswegen hab ich gefragt - deine Edition ist schwarz - und diese wohl weiß. Aber das muss man mit der Frau mal pö a pö aufgearbeitet werden - neben A-Team, Columbo usw. Das sind Serien, die kann man hin und wieder einlegen - ohne dass man großen Storyverslust hat. Wenn man bei Deadwood mal zwei Wochen aussetzt - rafft man manches nicht mehr, weil man viel vergisst...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"