Was mache ich gerade?

Gast · 45 · 2738659

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

So langsam gerate ich doch n bissl in Stress. Morgen und übermorgen ist bei uns der 12 km lange Flohmarkt, wir sind mit nem Stand dabei und ich hab noch nicht mal das Auto gepackt, bzw. die Kartons bereitgestellt.
Meine Sammlung:



Ich pack gerade fürs Rock Harz Festival. Da ist wohl keiner von euch am Start, oder?
Meine Sammlung:



Mich wundern, wie die da draußen bei dem Wetter drehen können.
Zur Info: David Cronenberg dreht hier in der Nachbarschaft Teile für seinen neuen Film "A dangerous Method". Viggo Mortensen und Keira Knightley rennen da wohl auch in der Gegend rum.
Meine Sammlung:



Ich hab da keine Lust mich in die gaffenden Massen einzureihen ;)
Meine Sammlung:



Wir haben heute Seenachtsfest und ich reg mich über die besoffenen Idioten auf, die hier die ganze Straße auseinander nehmen.
Meine Sammlung:



Wie war der Überraschungs-Act auf der Hauptbühne?!? ;)
Meine Sammlung:




Arg kalt. Normalerweise bin ich von Kroatien was anderes gewöhnt. Ich hab übrigens 4 Konzums abgeklappert, aber nix an DVD gefunden.
Meine Sammlung:



Ja, da war ich auch, aber alles was die hatten waren Kinderfilme.
Meine Sammlung:



Na ja, macht ja nix. Werd ich halt nächstes Jahr auf ne größere Suche gehen.
Meine Sammlung:



Du hast nen Mediamarkt Deines Vertrauens?! Mich regt der ganze Verein immer mehr auf. Hab mir geschworen, da nicht mehr (so oft) hinzugehen.

Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Meine Maske ist endlich angekommen. So sieht das gute Stück aus:

Meine Sammlung:




Mein Plan: Rotwein. Simpsons.

[Edith meldet sich zu Wort]
Hat jemand von euch das PS3 Spiel "Herr der Ringe: Der Krieg im Norden"?


Ja, ich hab das Spiel. Kommst nicht weiter, oder was ist los?
« Letzte Änderung: 06. November 2012, 19:28:29 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Bezahlen im Grand Central Pub in Dublin.
Gerade Bangers and Mash gegessen. Würstchen mit kartoffelpü und Zwiebelsosse. Tradional halt mit Guiness runtergespült. Jetzt mach ich mich auf in den Forbidden Planet Store. Drei Stockwerke, Comics, Games and Merchandise.....Rülps.

Ja, der ist schon toll. Schade, dass Comic-Shops in Dublin so kurzlebig sind. Jedes Mal, wenn wir hinfahren, sind die altbekannten weg und man muss neue suchen.
Meine Sammlung:



Komisch, daß es hier immer versaut werden muß  :lol:


Hier mal ein kleiner Auszug um den Zusammenhang zu verstehen  :p

„Die CD ist ein Konzeptalbum“, sagt Smolski treffend. Denn die Songs wirken nicht umsonst wie aus einem Guss: Das Lingua Mortis Orchestra erzählt auf „LMO“ die wahre Geschichte einer Hexenverbrennung aus dem Jahr 1599. „In Gelnhausen, einer Klein-stadt in der Nähe von Frankfurt, hatte der Schultheiß Johann Koch schon zahlreiche Frauen als vermeintliche Hexen auf den Scheiterhaufen gebracht“

Quelle: http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/lingua-mortis-orchestra-lmo-rage-gitarrist-victor-smolski-hamm-stellt-seine-wacken-3028667.html


Heisse Hexe kenn ich übrigens auch noch  :D

Und das hier ist der Song, zu dem das Video gedreht wurde:

Tönt schon mal nicht schlecht. Wusste bisher noch gar nicht, dass Rage nebenher diese Orchesternummer machen. Das Album werde ich mal probehören.

Das ist mittlerweile "schon" das zweite Album bei dem Rage mit einem kompletten Orchester zusammenarbeiten. Das Erste hieß: "Lingua Mortis".
Die haben übrigens auch auf dieser Metal-Kreuzfahrt gespielt. War ganz schön eng auf der Bühne ;)
Meine Sammlung:



Mich fürs Gym fertig machen. An Heilig Abend ist da immer so schön leer.
Meine Sammlung:



Wir haben es bis nach Konstanz gespürt.
Meine Sammlung:



Explorative Radtour





Wo ist das denn? Da würde sich ja fast n Ausflug lohnen....
Meine Sammlung:



Hab in letzter Zeit auch einiges ausgemistet.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, oder ob das von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist: Bei uns im Umkreis ist das so, dass man Sachen zum verschenken einfach in ein Behältnis packt, "zu verschenken" draufschreibt und dann einfach an die Straße stellt. Natürlich holt man später dann das Zeug, das nicht mitgenommen wurde wieder rein. So bin ich schon so einiges ohne großen Aufwand losgeworden.
Ich hab auch noch verdammt viele DVDs zu verschenken, aber da hadere ich mit mir, die an die Straße zu stellen. Am Ende kommt so ein Wiederverkäufer vorbei und weg sind sie. Ja, ich weiß, könnte mir ja eigentlich egal sein, aber ich gönne das denen einfach nicht ;)
Sehr schade, dass momentan keine Flohmärkte stattfinden, da wär ich das Zeug dann wahrscheinlich schnell los.
Meine Sammlung:



Seit gestern bin ich dabei meine Magic the Gathering-Karten anständig zu sortieren. Gerade fertig geworden...  Der Wahnsinn, was sich da über die Jahre angesammelt hat.
Meine Sammlung: