Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2746318

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hilfe, Marco,das kannste nicht machen du bringst uns alle in Gefahr. 😎

    In die Anlage in die ich fahre dürfen nur negativ getestete mit PCI Test rein, und ich fahr mit negativem PCI Test wieder heim, dann noch nen PCI Test am Sonntag drauf - das sollte genügen... und die beiden Familien die mitfahren sind sogar geimpft :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Arbeiten, dann heim Gepäck zusammenpacken, Räder aufs Auto hieven - dan ab nach Ingolstadt, von dort aus morgen früh um 4 in Richtung Urlaub... back in Germany am 02.06. und dann 5 Tage Quarantäne, sollte das bis dahin nicht gekippt werden

      Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ebenso Marco - genieße mal etwas Ruhe...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          i try, danke. Die Straßen sollen megavoll sein, wir fahrenheute schonmal bis Ingolstadt, pennen dort und fahren um 4 rum weiter... Schwägerins Haus steht grad eh leer, wril die auch in Kroatien sind
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hast schon seinen im Tee, wa? :D Viel Spaß! Wir müssen nich zwei Monate warten bis zum Urlaub.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Neues Spielzeug für den Wintergarten ausgepackt und getestet. Ok, die Bahn ist zu kurz, für mich zu einfach aber den Kindern wird’s gefallen. BTW der Golfschläger der dabei ist, ist erstaunlich hochwertig.

              « Letzte Änderung: 23. Mai 2021, 01:43:39 von Ash »



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Schlafzimmer neu tapeziert. Jetzt Feierabend.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Neues Spielzeug für den Wintergarten ausgepackt und getestet. Ok, die Bahn ist zu kurz, für mich zu einfach aber den Kindern wird’s gefallen. BTW der Golfschläger der dabei ist, ist erstaunlich hochwertig.



                  Hehe, das ist nur der Anfang. Nach frisch gemähtem Rasen, empfehle ich Crocketgolf.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Es pisst in Stöhmen hier... mal hoffen es hört auf, ansonsten halt rumgammeln
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen.😊
                      Freu mich immer noch sehr über den schönen Nachmittag mit Steve


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Heute morgen im nächsten Zimmer die Decke gestrichen und die Tapeten herunter gemacht, und eben noch eine schnelle Runde mit dem MTB über den Hausberg.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen.😊
                          Freu mich immer noch sehr über den schönen Nachmittag mit Steve
                          Ja, das war sehr nett und nachdem der Rest des Trips ein Reinfall bzw. Unfall war, auch das Highlight für mich. Schön, dass du dir den Nachmittag so kurzfristig freimachen konntest
                          Bad Homburg hat nen schönen Kurpark und das Essen beim Brauhaus war gut. Die Multimedia Abteilung im Saturn war allerdings eine echte Katastrophe: keine Preise an den Filmen, die Scanner haben auch keine angezeigt, das 30% auf Musik und Filme-Schild kannte man an der Kasse nicht und die Mitarbeiter hatten auch keine Lust auf ihren Job. Da Lob ich mir unseren Media Markt, da hat man noch Interesse am Kunden.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Du hattest deinen Unfall? Die Frankfurter MMs und Saturns sind eigentlich oft bei mydealz drin, zumindest positiv bekannt bei Videogames.



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich bin heute mit meinem guten Kumpel und dessen Sohn zu Media Markt/Kaufland ( wir haben dort so ne kleine Mall) gewandert. Was zum Essen geholt, zum Media ( mit Termin) und dann wieder heimwärts.
                              Heute Abend dann bei ihm Fußball oder Filme schauen....
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Du hattest deinen Unfall? Die Frankfurter MMs und Saturns sind eigentlich oft bei mydealz drin, zumindest positiv bekannt bei Videogames.

                                Bin auf der Longboard Strecke in Hessen nach ca. einem von 14 Km bei gefühlt 25 - 30 kmH vom Board gesprungen weil vor mir ein Weg kreuzte und ich nicht einsehen konnte. Bin dann scheinbar ein paar Meter über den Asphalt gerutscht. Tiefe Schürfwunde am linken Ellenbogen, Prellung am rechten Knie, beides trotz entsprechender Protektoren. Danach war ich etwas wackelig auf den Beinen und was zum Desinfizieren hatte ich auch nicht bei. Hab das Ganze dann direkt abgebrochen. Ich war am vogelberg, auf dem Vulkanradweg, Deutschlands bekanntester Longboard Strecke, zwar nur drei bis fünf Minuten, aber zumindest bin ich jetzt schlauer. Gefälle bzw. so schnell zu fahren ohne Bremse ist nicht meine Welt.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Heute die neuen Gartenmöbel aufgebaut, komplett alles umgebaut draußen, Rasen gemäht, Unkraut gejätet, das alte Gartenzeug wurde soeben abgeholt. Heut mittag ins Web gesetzt, gleich weg:)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    War eben eine kurze Runde laufen, schon sehr unangenehm draußen. *bäh*
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich setzte seit gestern von einem Termin zum anderen - muss sogar früher aufstehen, weil ich mein Pensum nicht schaffe... hatte ich lange nicht mehr so eine Marathon.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mache etwas Buchhaltung, bin aber völligst bocklos heute - daheim wurde ab heute begonnen die PV Anlage draufzubauen, bin mal gespannt nachher, wie weit sie gekommen sind :) hoffentlich wird der Zähler vom Netzbetreiber schnell getauscht, damit ich die Sonnenstunden ausgiebig nutzen kann
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Mache etwas Buchhaltung, bin aber völligst bocklos heute - daheim wurde ab heute begonnen die PV Anlage draufzubauen, bin mal gespannt nachher, wie weit sie gekommen sind :) hoffentlich wird der Zähler vom Netzbetreiber schnell getauscht, damit ich die Sonnenstunden ausgiebig nutzen kann
                                          Mega, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bin auch seit Jahren dran. Hab nur irgendwie kein Bock zu warten bis nach 10-12 Jahren der Breakeven geschafft ist. Hab mich gerade vorgestern erst wieder mit einem Nachbarn darüber unterhalten. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr zu zweit loslegen.  :lol: Habt ihr auch Speicher? Der ist ja noch immer schweineteuer. Beide Dachseiten mit Elementen belegt?

                                          Ein anderer Nachbar von mir, mit dem ich immer Bier trinke, der legt jetzt demnächst los. Verträge müssen unterschrieben werden bzw. irgendetwas mit der Finanzierung ist noch nicht fertig. Mit hausinternen Speicher und Cloud-Speicher. Der kann seinen überschüssigen Strom“ Family und Friends“ zur Verfügung stellen. Hat auch einen Mercedes Hybrid und einen E-Smart. VoltBox kommt dann noch in die Garage. Macht total Sinn bei ihm. Er ist aber auch mit irgendwas Mitte 20K € dabei.


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ja mit 11 KW Speicher bei uns, aufm Dach sind dann 26 Elemente, insgesamt dann 9,8 kW Peak, im Idealfall also grob 9.500 kW pro Jahr Ertrag, wovon ich so 5k verballer (mlt dem Hybrid jetz halt, vorher weniger), Rest wird eingespeist.

                                            Ohne Speicher macht null Sinn weil die Einspeisung ja nur noch 8 Cent pro kW hergibt, und wir am Tag ja nicht da sind, wenn das Gros an Strom produziert wird. Insgesamt kommt die Anlage samt Speicher auf 23.000 Tacken, Förderung für den Speicher schon abgezogen. Heut hab ich vorhin noch abgeklärt, dass wir noch gleich ne Wallbox fürs E Auto dazunehmen aber nur weil ich die Förderung von 940 Euro rum noch mitnehm, dann zahl ich ja nur noch ca. 200 Tacken fürs Anschließen von dem Ding :)

                                            Rechnet sich so im Ideaöfall nach 11,5 Jahren, jap - aber der Strom wird jedes Jahr teurer, und zudem bekam ich den Kredit faktisch für lau obendrauf :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Vormittags Arbeit, den ganzen Nachmittag Workshop und nebenbei auf einem anderen Rechner andauernd F5 gedrückt nur um ein Kinderfahrrad zu kaufen, für den zu erwartenden kurzen Zeitraum in dem es verfügbar sein wird.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Es geht immer weiter - heute nur einen Außentermin, aber noch jede Menge Texte zum nachholen... puh... und das bei der Hitze schon.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Mal wieder amerikanisch 🇺🇸 backen: Turtle Caramel Bars


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    3 Wochen Urlaub beginnen heute. Drei Sachen stehen für Sonntag an:

                                                    1. Flohmarkt (Vidogames-Schnapper suchen, endlich wieder!!!)
                                                    *chillen*
                                                    2. Gartenarbeit (Uh, wurde der in letzter Zeit wegen anderen Arbeiten am Haus vernachlässigt)
                                                    *chillen*
                                                    3. 2x Atari 2600 Konsolen der 1. Generation auf Funktion anschließen und prüfen und wenn Beide funktionieren Eine bei ebay reinstellen.
                                                    *chillen*
                                                    « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 06:45:42 von Ash »