Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2739869

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Was es nicht alles gibt, verrückt. Gute Besserung!
    « Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 17:55:05 von Bloodsurfer »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Interessant.
      Wieder was gelernt.

      Gute Besserung dem kleinen Mann.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Heute morgen nochmal 25 km MTB Tour mit dem Sohnemann, dann Krafttraining, am Nachmittag in einem Outdoor Beach Biergarten noch über ne Stunde Fußball gespielt. Befreundeter Papa mit Sohn, ich mit meinem, sowie ein weiterer ältere Herr und ein Kleiner, gegen 6 Jugendliche.
        Und gewonnen haben wir auch noch knapp. :D

        Puh, ich bin doch platter als ich mir eingestehen mag. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Kurze Rückmeldung: Zurück aus dem Urlaub und seit gestern wieder jeden Tag im Büro. Ich kann leider ohne Telefon und Internet meine Arbeit nicht von zu Hause machen. Am Dorfplatz hatte es nicht nur die Mauern, sondern auch die Telefonkästen usw. mitgerissen. Meine Frau ist den ganzen Tag dabei den Keller zu trocknen und auf/um/auszuräumen. Aber im Gegensatz zum Unterdorf ist das bisschen Grundwasser ein Witz. Dort sieht es aus, als wäre was explodiert. Es ist echt traurig - die haben noch nicht mal Strom. Man kann sich NIE sicher fühlen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Oh Scheiße, Dirk. Bei euch steht also auch Wasser im Keller? Klar, hätte viel schlimmer kommen können aber das ist auch sehr ärgerlich.  :(


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Oh Scheiße, Dirk. Bei euch steht also auch Wasser im Keller? Klar, hätte viel schlimmer kommen können aber das ist auch sehr ärgerlich.  :(

              Naja - eige Bücher haben Wasserschaden und die Wohnungstüren, die wir ausgehangen und im Keller gelagert haben sind aufgequollen. Der Rest ist eigentlich nicht so schlimm. Klar - Kuscheltiere, Puppen, Barbies etc. was eigentlich zum Flohmarkt gehen sollte haben es halbwegs überstanden und müssen nur trocken. Um die Bilder von Julia wäre es schade gewesen, aber die Leinwände sind sehr robust und resistent - die sehen noch sehr gut aus. Wir waren überrascht, das da die Farbe hielt...

              Die Menschen, deren Häuser in der Flut standen, haben nichts mehr - die Häuser stehen offen, sind leergespült... wenn man in der Dunkelheit dort entlang geht, ist es wie eine Geisterstadt, wo die Fenster wie dunkle Augen auf einen herabstarren. Ich hab so etwas surreales noch nicht erlebt...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schlimm was da so alles passiert ist :( Gott sei Dank ist es bei Euch nur glimpflich gelaufen, Dirk!

                Ich finde die Berichterstattung btw. aber wiedermal oberschäbig! Suche nach Schuldigen, angeblich hilft keiner, blödes Gelaber in noch blöderen, hetzerischen Videos.... sorry, unter aller Sau! Allein hier aus der Region sind zig Feuerwehr und THW Trupps vor Ort, das wird anderswo nicht anders aussehen, und in den a-sozialen Medien tummeln sich die Arschgeigen, die rumlabern keiner außer sie würden was machen, und wer ihnen das nun zahlen soll... einfach nur traurig.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das kann man keinen Schuldigen suchen ... wer soll das sein. Der, der das Wasser von der Talsperre abgelassen hat, um den Druck vom Damm zu nehmen? Die "Offiziellen", die nicht rechtzeitig mit den Autos und Lautsprechern rumfuhren, um die Leute zu warnen? Oder die "da oben", die in Verantwortungspositionen sitzen?

                  Ich glaub, das ging so schnell, als die Wassermassen kamen - die Menschen konnten nur noch fliehen. Auch bei uns im Dorf ist wohl ein kleines Kind ertrunken, weil es nicht rechtzeitig aus dem Kinderzimmer kam. Es ist einfach der Horror...

                  Und das keiner hilft, stimmt nicht - Feuerwehr, THW, Hilfsorganisationen oder nur einfache Leute aus dem Dorf - alle packen mit an, nahmen Leute auf, die Tiere, die überlebt haben oder haben mit Abgepumpt und Trümmer weggeschafft. Es haben alles zusammengehalten. Dummlaberer und Gaffer gab es überall, aber die waren auch ganz schnell wieder weg...

                  Wie bei allen anderen Themen auch. In den sozialen Medien gibt es überall die Arschlöcher - die die Fresse aufreißen, weil sie zu Hause sicher und warm sitzen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Glück im Unglück Dirk?!
                    Hoffe echt auf nen warmen Herbst. Wenns da auch so regnet dann gute Nacht.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      44,1 km Cross / Gravel Tour.
                      30 km schnell am Neckar entlang, dann auf 8-9 km knackige 350-400 Höhenmeter hoch und wieder runter, dann noch ausrollen.

                      Dann die eine nicht genutzte Ecke im Garten begonnen zu roden.
                      Büsche und Bäume raus, jetzt fehlt noch das Efeu vom Boden.
                      Will da ein Spielhaus/Baumhaus für die Kinder einbauen.

                      Frau und der Kleine sind unterwegs, den Großen habe ich vor dem TV geparkt, (Asche über mein Haupt) und jetzt ein leckeres Bierchen und mal eine Stunde in Ruhe lesen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Auto wieder mal eventuell defekt - was ganz Neues.

                        Fahre heute früh los und der Temperaturanzeiger geht bis in den roten Bereich inkl. Stop-Warnmeldung.

                        Am Freitag ging die Anzeige schon höher, hatte es aber auf das schwülwarme Wetter inkl. dem starken Verkehrsaufkommen
                        geschoben. Ja, scheiße war's. Mach ich halt einen Tag unfreiwillig Urlaub, da ich Homeoffice eher nervend finde und
                        v.a. bin ich wegen dem Auto noch zu geladen.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Shit Jens, hoffentlich nix zu wildes :/
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Eben auf der Sprintrunde mit dem Crossrenner über Heidelberg, am Neckar nach Ladenburg und zurück, meinen eigenen Rekord unterboten.
                            54:12. :)

                            Das herannahende Donnern im Rücken, und der Regen im Gesicht haben auf den letzten Kilometer noch für etwas extra Motivation gesorgt.  :D

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mit dem Rad nach Wiesloch, schnell ein kleines Brettspiel in der dortigen Filiale abholen.

                              Insgesamt ~46-47km
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gute Besserung!! In deinem Alter soll man sich auch echt schonen :D


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Bin vorhin 30 Km mit meinem Vater Rad gefahren. Bin stolz auf mich. Zuletzt hab ich mich leider kaum bewegt. Das tat mal wieder gut.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Glückwunsch :)
                                      « Letzte Änderung: 23. August 2021, 15:08:40 von skfreak »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Bin vorhin 30 Km mit meinem Vater Rad gefahren. Bin stolz auf mich. Zuletzt hab ich mich leider kaum bewegt. Das tat mal wieder gut.
                                        Bewegt - außer im Cabrio...

                                        Cool - wenn Du das gut hinbekommst. Ihr ward bestimmt einen ganzen Tag unterwegs, oder? Wir haben damals auf unserer Radtour nach Luxemburg auch oft nur um die 30 KM geschafft (war ja auch Eifel - auf den Radpisten schafft man auch gut 50 KM).

                                        Meine Woche fängt wieder krass mit Arbeit an. Ich hab einen riesigen Berg Artikel, die ich noch wegschreiben muss. Ein glück, dass ich heute udn morgen Homeoffice hab. Hätte ich noch Außentermine würde ich gar nichts mehr auf die Kette bekommen.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hat gut 2 Stunden gedauert, hier ist aber auch alles relativ flach.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wieso zum Geier kochst Du frühs um 8 Chili? :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Wieso zum Geier kochst Du frühs um 8 Chili? :lol:

                                                Um 6 bitte, da hab ich angefangen :) Damit es durchzieht. Bis zum Mittag ist es kalt, dann wärm ich es wieder auf und damit schmeckt´ s noch besser.


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich habe 36 Liter Hafermilch bei Netto online bestellt.
                                                  Hatte deswegen schon ein schlechtes Gewissen, weil der arme Postbote fast 40kg schleppen muss.
                                                  Anscheinend ging zu allem Überfluss genau bei dieser Bestellung noch etwas schief und ich habe jetzt 72 Liter erhalten :roll: :D


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Simple Shortbread Bites backen und danach gibts Thumbprint Oatmeal Peanutbutter Cookies mit Schokoauge