Was mache ich gerade?

Gast · 297 · 2778102

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und nochmal Glückwunsch !  :biggrin:

    Hoffe ihr beiden bechert heute Abend angemessen  :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mich endlich mal wieder im Forum blicken lassen, scheint ja alles beim alten zu sein  :)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mich endlich mal wieder im Forum blicken lassen, scheint ja alles beim alten zu sein  :)

        Wird ja auch mal wieder Zeit :thumb:
        Heute auch mal bei Frauentausch dabei :lol: :)

        Puh ewig nicht mehr geguckt, mal sehen, entweder das oder Fussball :D




        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das dritte Mal innerhalb von ungefähr einem Monat krank....läuft mal so richtig gut der Winter  :roll:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bringt der DHL-Bote das Paket nicht hoch sondern wirft einfach ne Paketkarte ein, obwohl ich zu Hause war. Also mal wieder zur Post latschen, da kann ich die Sachen auch gleich im Laden kaufen... :roll:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich wollt grad sagen, spiel dem blos was Gscheites vor! :D Maiden oder so halt, die Kids lieben Metal, das is bewiesen :D


              :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hört man immer wieder. Kinder und wohl auch Hunde (bei Hundehalterinnen)...  :lol:

                Wir sollten uns mit einer "Kinder / Hunde zu vermieten"-Agentur selbstständig machen :D :uglylol:

                Zumindest die Hunde "Vermietung" gibt's im Tierheim. Die freuen sich, wenn man da hinkommt und fragt ob man einen der Hunde ausführen kann.



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Endlich mal wieder aktiv im Forum beteiligen :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Endlich mal wieder aktiv im Forum beteiligen :D

                    Wurde auch Zeit, du kleine Schlampe! :duckundweg:

                    Hatte die Gelsenkirchener Umgangsformen schon fast vergessen :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn von denen also 2/3 Frauentausch schauen würden, haut RTL das in die Samstag Abend Prime Time

                       :applaus: Also ich würds feiern


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Auf dich oder Sascha hab ich gewartet :lol:

                        Eben Abend gegessen, jetz geht's gleich ab in die dusche

                        Zu viele Promi-Leaks angeguckt? :D


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Plane gerade die Anschaffung von Billy-Regalen und da hier ja mehrere die ebenfalls haben werden:

                          Wieviele normal-große DVDs(also keine Boxen oder so) bekommt man in das kleine Standardding ca.?


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Sehr cool, vielen Dank, dann kann ich in etwa planen :)
                            Fotos folgen natürlich wenn alles eingerichtet ist.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab seit nun 2 1/2 Wochen Grippe und werde sie nicht los, erst jeweils 4 Tage krank geschrieben, dann 2 Tage wieder zur Arbeit gewesen und Mittwochnacht dann nen üblen Rückfall gehabt. Da von der Arbeit aus ein Seminar ansteht, dachte ich mir ich rufe heute schonmal an, dass ich da Montag vermutlich nicht hin kann und wie es mit nachreisen ist. Als Antwort kommt dann "ist natürlich nicht optimal" und "erstmal abwarten". Ja toll, morgen is der letzte Werktag und der Besuch beim Doc, mir geht's scheisse und das wird sich auch in nem halben Tag nicht wesentlich ändern. Und dann fragen die noch nach "sie haben aber nicht nur ne einfache Erkältung?"
                              Ne Antwort auf die Frage gabs dann allerdings nicht. Schon super, wenn die Leute die verantwortlich sind Bescheid wissen.  :roll:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jahaa da is Essig mit die Bumserei :lol: da hat doch nichtmal ein Saunafanatiker noch Böcke :D

                                  « Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 10:29:46 von Sniper »


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    12 Tage Arbeitsmarathon endet heute. Hoffe, dass ich Artikel und die Seite bis 16h fertig habe, dann endlich mal wieder 2 freie Tage :)


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Da Markus und ich uns zufällig bei Filmundo über den Weg gelaufen sind, kam die Idee auf dass ich hier mal wieder reinschaue.
                                      Joa und nun mache ich das erstmal und winke schon mal in die Runde :)


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wie sieht es im Forum hier eigentlich mit Filmbörsen/Cons usw aus? Würde mich freuen ein paar von euch mal wieder zu sehen und zusammen stöbern macht ja gleich doppelt Bock.