Was mache ich gerade?

Gast · 2690 · 2737301

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muttern hat mich eingesammelt und wir machen gerade die Tour. Krankenschein zum Büro und zur Krankenkasse bringen, zur Sparkasse, neues Handy Ladekabel kaufen, bei meiner Schwester (aktuell auch in Reha) die Vögel füttern, ein paar Schritte machen, irgendwo Mittagstisch einnehmen, Medis von der Apotheke holen.
    Dann ist alles erledigt und ich kann morgen entspannt zur Kurklinik tingeln.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oha, hier hatten wir wirklich den ganzen Tag Sonne.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich drück die Daumen, dass beides schnell wieder besser wird, natürlich das Fieber an erster Stelle.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist wirklich extrem viel Zeit.
          Sowas zieht sich durch alle Bereiche. Bei mir ist es ja das Wohngeld, auf das ich schon fast 6 Monate warte und das Übergangsgeld der Rentenkasse.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sitz auf der Terrasse in Italien und trink n Bierchen

            Schönen Urlaub weiterhin.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              War ein fantastisches Erlebnis in der Straße von Gibraltar. Wir hatten echt Glück und haben große Tümmler, Grindwale und als Highlight einen Pottwal gesehen.

              Klingt cool.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute Vormittag war ich mit Vattern 80 min Radfahren. War schon anstrengend, aber ging noch. Jetzt wird's draußen wärmer und ich hab mich in die Bude verzogen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kurz zum Rugby:
                  Das ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich könnte mir schon vorstellen, etwas damit anfangen zu können, so wirklich reizen tut's mich aber nicht.


                  Ich bereite mich auf 3 Tage Krankenhaus vor. Täschchen packen, Comics und Tablet nicht vergessen usw.

                  Einmal Darmspiegelung mit Überwachung wegen der Herzschwäche. Vor ein paar Wochen hab ich ganz komisch auf die Vorbereitung zu Hause reagiert und musste diese abbrechen, daher hat mir der Enterogastrologe eine Überweisung fürs KH gegeben. Es wäre schön, wenn dort alles glatt geht, nichts gefunden wird und ich am Donnerstag wieder nach Hause kann.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Einmal Darmspiegelung mit Überwachung wegen der Herzschwäche. Vor ein paar Wochen hab ich ganz komisch auf die Vorbereitung zu Hause reagiert und musste diese abbrechen, daher hat mir der Enterogastrologe eine Überweisung fürs KH gegeben. Es wäre schön, wenn dort alles glatt geht, nichts gefunden wird und ich am Donnerstag wieder nach Hause kann.

                    Darmspiegelung ist durch.
                    Ich häng ein bisschen durch, das könnte aber am Schlafmangel und wenigen Essen gestern liegen. Heute bin ich noch komplett ohne. Vielleicht darf ich gleich was futtern, wird gerade geklärt.

                    Die Vorbereitung lief gut, hab alles vertragen. Den genauen Befund hab ich noch nicht. Aber es wurden wohl wieder Polypen gefunden und abgetragen. Dann denk ich mal, dass dieser Vorgang ab jetzt jährlich wiederholt werden muss.

                    Nach aktuellem Stand werd ich morgen entlassen.




                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Haha, bei mir waren es etwa 14 Km bei Wind und ich hab nebenbei mit meinem Kumpel gequatscht. Bin stolz auf mich. Ich hab mit mehr Problemen gerechnet. Operation "mehr Bewegung" und Gewichtsverlust läuft seit Freitag. Ich hab in einem Jahr 12 Kg zugenommen und das als Herzkranker. Das war völlig geisteskrank. Daher sofortige Richtungsänderung.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Haha, bei mir waren es etwa 14 Km bei Wind und ich hab nebenbei mit meinem Kumpel gequatscht. Bin stolz auf mich. Ich hab mit mehr Problemen gerechnet. Operation "mehr Bewegung" und Gewichtsverlust läuft seit Freitag.

                        So, ich bin soeben die gleiche Strecke nochmal mit meinem Vater gefahren. Diesmal ohne Absteigen und ohne kurze Gehpausen. Mir tut alles weg, aber das gehört dazu. Hab jetzt auch relativ gesund eingekauft. Es ist schon etwas anderes, wenn man sich das gleich folgende couching verdient hat. Tag 4: alles im Grünen.

                        Also wenn es nach mir ginge, dürften wir gerne die nächsten 2 Monate zwischen 18 und 22 Grad haben. Das ist definitiv mein Lieblingswetter. Kurze Klamotten, aber nicht zu warm.
                        « Letzte Änderung: 08. April 2024, 12:11:33 von Max_Cherry »