Was mache ich gerade?

Gast · 34813 · 1928835

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich warte aufs neue Telefon, soll eigentlich heute noch kommen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Oh Mann,  mir ist gerade original mein Handy ins Klo gefallen...
      Da geht natürlich nichts mehr auch nicht nachm Trocknen.

      Scheisse, aber sind nicht alle Smartphones heute wasserdicht genug für sowas?! :confused:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Oh Mann,  mir ist gerade original mein Handy ins Klo gefallen...
        Da geht natürlich nichts mehr auch nicht nachm Trocknen.

        Scheisse, aber sind nicht alle Smartphones heute wasserdicht genug für sowas?! :confused:

        Nope, ich denk die meisten sind nur spritzwassergeschützt


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Oh Mann,  mir ist gerade original mein Handy ins Klo gefallen...
          Da geht natürlich nichts mehr auch nicht nachm Trocknen.

          Scheisse, aber sind nicht alle Smartphones heute wasserdicht genug für sowas?! :confused:

          Nope, ich denk die meisten sind nur spritzwassergeschützt

          Normal nicht. Es ist aber auch echt zu 2/3 ins Wasser getunkt. 
          Aus der Laune heraus hab ich mir ein Outlook Handy bestellt. Wasserdicht, stoßfest und einfach massiv. :)
          Ich wollte immer mal so eins haben. Bin gespannt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Was wars denn? Die teureren Samsungs uns iPhones sind seit mehreren Genrationen nicht nur Spritzwassergeschützt IP67 sondern für 30 Min. Wasserdicht IP68. Habe das irgendwie als heutigen Standard definiert gehabt…


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Die teuren ja, im Budgetbereich sieht's aber anders aus.

                @Ash: Outlook sollte bestimmt Outdoor heißen :D



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Was wars denn? Die teureren Samsungs uns iPhones sind seit mehreren Genrationen nicht nur Spritzwassergeschützt IP67 sondern für 30 Min. Wasserdicht IP68. Habe das irgendwie als heutigen Standard definiert gehabt…

                  Ein Blackview.

                  Die genannten sind außerhalb meiner Möglichkeiten.

                  Das jetzige ist mit 220 Eur das teuerste, was ich je hatte, aber eben wieder ein "Alternativer Anbieter" namens Doogee mit 8 GB Arbeitsspeicher und 124 GB Platz.

                  Ein 320 Gramm schwerer Klopper.
                  Eigentlich völlig bekloppt, so einen Totschläger mit rumzuschleppen, aber das Ding hat was. :)

                  Ein Hoch übrigens auf Amazon Prime. Das Telefon hab ich gestern um 23:20 Uhr bestellt, es war vorhin im 19:45 Uhr da. Nice.
                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 22:08:45 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich hatte mal ein Doogee als Überbrückungshandy vor einigen Jahren, war aber so ein 100 EUR Smartphone was dementsprechend sehr schwach war und viele Macken in der Bedienung hatte, sah optisch aber ganz gut aus, war aber froh, als ich es wieder getauscht hatte.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hier in der Bude hat sich der Magen-Darm/Norovirus niedergelassen.

                      Donnerstag hat sich der Kleine einmal ordentlich übergeben, sonst aber nichts.
                      Sonntag auf Montag der Große, da ging der Spaß von 0:00 bis um 4 mehrere Male.
                      Und gestern auf heute habe ich abends schon gemerkt dass ich dran bin.
                      Vor allem beim zweiten Mal hat mein Magen so verkrampft, dass mein Kreislauf in den Keller gerauscht ist. Das dann erstmal ein paar Minuten am Boden und konnte nicht mehr aufstehen.
                      Musste mich dann regelrecht überwinden nochmal über die Kloschussel zu kommen um den Rest loszuwerden.
                      Dann hat auch der Kreislauf wieder die Arbeit aufgenommen.

                      Braucht man nicht. :lol:

                      Krude geschlafen, heute morgen kurz am Rechner, ein paar kleine Dinge erledigt und den Kollegen Bescheid gegeben dass ich wieder ins Bett gehe.
                      Habe dann von 8:30 bis eben geschlafen.

                      Mal sehen ob mein Körper wieder Nahrung und Flüssigkeit aufnehmen möchte.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Noro ist ein echtes Schwein, schnelle Besserung Euch allen, Alex!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gute Besserung - Noro is a bitch.
                              « Letzte Änderung: 01. Februar 2022, 13:33:05 von Elena Marcos »

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gute Besserung Alex, hatte ich erst letzte Woche.  :lol:




                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Endlich mal wieder ein Tag mit Außentermin - ich muss mir echt die Aufträge bald selber suchen. Echt scheiße, aber nicht zu ändern. Dennoch ist das Gespräch mit Kunden vor Ort immer noch entspanter und effektiver, als am Telefon. Und nächste Woche steht auch wieder etwas mehr an... hoffentlich wird alles wieder etwas besser.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Heute sitzte ich nicht nur an den üblichen PR-Aufträgen, sondern auch an einem Projekt, das lange brachlag. Leider komme ich irgendwie nur schleppend hinein. Werde ich alt - oder bin ich faul - oder brauche ich einfach länger als früher?
                                    Vielleicht kommt es auf die Atmosphäre und den Entspannungspegel im Homeoffice an? Ich weiß nicht... ich komme heute garantiert nicht mehr weit.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Heute sitzte ich nicht nur an den üblichen PR-Aufträgen, sondern auch an einem Projekt, das lange brachlag. Leider komme ich irgendwie nur schleppend hinein. Werde ich alt - oder bin ich faul - oder brauche ich einfach länger als früher?
                                      Vielleicht kommt es auf die Atmosphäre und den Entspannungspegel im Homeoffice an? Ich weiß nicht... ich komme heute garantiert nicht mehr weit.

                                      Ich glaube, die Entwicklungen in den letzten 2 Jahren wirken sich auf vieles aus.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Strampeln, strampel....radel,radel...Berg hoch, ächz schwitz,stöhn....brrr.eisig kalt, Abfahrt.
                                        Gefühlt wie in Sibirien...Zehen taub, Finger festgefroren, Matsch, Schlamm.
                                        Samstagverkehr in Heidelberg, nicht mehr ganz so tiefgefroren, Ankunft, Rad waschen, heiße Dusche....aaaaaaahhhhhhhh.





                                        Radrunde auf den Heidelberger Königsstuhl  :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Werd mich jetzt gleich mal in die Küche machen und dann das kochen, was ich schon seit Jahren mal unbedingt kochen mag: Usbekischen Plov. Da freu ich mich schon drauf :)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Werd mich jetzt gleich mal in die Küche machen und dann das kochen, was ich schon seit Jahren mal unbedingt kochen mag: Usbekischen Plov. Da freu ich mich schon drauf :)

                                            Plov, wie das in Riga?
                                            Mmmmhhh