Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2739897

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Packen für den Urlaub... ab morgen knapp 2 Wochen. Ey es is immer wiedr geil. Kulturbeutel mit Deo, Zahnputzzeug, Rasierer, Creme und Duschgel/Shampoo, feddich is die Laube. Für meine Frau steht das dreiviertel Bad voll mit Dingen die ich nie im Leben gesehen habe, und noch weniger Ahnung habe worin sie die verpacken will :lol: sowas KANN man in der Zeit weder brauchen noch verwenden
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich werfe immer nur einen Blick in meinen Kulturbeutel vom letzten Urlaub und schaue ob was ersetzt oder nachgefüllt werden muss.


      Bei meiner Frau weiß ich bei der Hälfte der Dinge nicht mal wozu man sie benötigt. :lol:


      Edit:
      Hier auch langsam mal packen.
      Aber erstmal nur Fotokram und Technik
      « Letzte Änderung: 13. August 2022, 12:01:01 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja is bei mir genauso, in meinem Fall und dem meiner Frau :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Bei meiner Frau weiß ich bei der Hälfte der Dinge nicht mal wozu man sie benötigt. :lol:




          ?


            :D ;) :uglylol:
          « Letzte Änderung: 13. August 2022, 14:03:49 von Max_Cherry »


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Wüsste ich auch nicht.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc




              ?


              Nee, Anfänger-Set brauchen wir nicht mehr.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Arbeitskollege verkauft über etsy Anfreaskreuze. Eventuell ist das was fürch euch!?



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Die beiden letzten Urlaubstage im Bayerischen Wald geniesen.

                  Gottseidank noch ne weitere Woche Urlaub.

                  Am Wochenende dann auf unser Volksfest.
                  « Letzte Änderung: 17. August 2022, 15:52:45 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Die beiden letzten Urlaubstage im Bayerischen Wald geniesen.

                    Gottseidank noch ne weitere Woche Urlaub.

                    Am Wochenende dann auf unser Volksfest.

                    Party on, Jens.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Erste Urlaubswoche fast rum und nun leider wieder zu Hause.

                      Vielleicht fahren wir kommende Woche nochmals zusammenhängend fort, ansonsten halt Spontane
                      Tagesausflüge.

                      Wodka-Orange tut gerade gut, hab ich schon länger nicht mehr getrunken.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gestern in Pula gewesen, dann brach meinem Sohnemann an seinem Geburtstag ein St0ck Zahn ab... finde mal nen Zahnarzt in Kroatien der was macht!? Nach ner Stunde telefonieren und Betteln hab ich EINE gefunden die sich das angeschaut hat, aber nix dran machen wollte. Sie meint das passt bis zur Heimreise in ner Woche, wenn nicht soll ich nochmal kommen...

                        Jetzt am Pool chillen und lesen, später vielleicht mal ans Meer fahren.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben ne Runde Pool, jetzt frühstücken wir gleich, dann fahren wir mal irgendwo hin, mal sehen. Gestern spontan ans Meer gefahren etwas schnorcheln, war auch geil, schön mit Mojito an der Beach Bar dazu :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Kaffee trinken und über den nächsten möglichen Tagesausflug nachdenken, da S. Bruder wieder rumspinnt und
                            in seiner Wohnung rum renoviert - so ein A.

                            Desweiteren hoffe ich mein linkes Knie nur verknackst zu haben.
                            Am Samstag als ich vom Stuhl aufgestanden bin, hatte ich plötzlich Schmerzen in der linken Kniekehle.
                            Ich konnte danach zwar normal und ohne Schmerzen gehen, das Bein aber nicht mehr richtig anwinkeln.

                            Am Sonntag bin ich dann ohne zu nachzudenken von der Couch auf und es hat dann geknackt.
                            Seitdem ist es besser geworden und ich probiere das Anwickeln Stück für Stück immer mehr.

                            War heute auch kurz in der Hocke. Will das aber nicht ausreizen.

                            Es geht deutlich besser. Habe aber auch schon gegoogelt. Eine Knie- oder Meniskusverletzung muss
                            nicht mit Schmerzen oder ähnlichem verbunden sein.

                            Würde mir echt nocht fehlen.
                            « Letzte Änderung: 23. August 2022, 08:19:44 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Oha, dann drücke ich die Daumen, dass es nichts wildes ist und sich von selbst wieder legt.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Klingt nach einer Seitenbandentzündung am Knie.
                                Da hat das Band etwas am Knochen gerieben-hatte ich auch mal. Konnte das Bein nicht mehr krümmen hat,sau weh getan.
                                Leinsamenverband hat geholfen !
                                « Letzte Änderung: 23. August 2022, 08:29:06 von Thomas Covenant »


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Klingt nach einer Seitenbandentzündung am Knie.
                                  Da hat das Band etwas am Knochen gerieben-hatte ich auch mal. Konnte das Bein nicht mehr krümmen hat,sau weh getan.
                                  Leinsamenverband hat geholfen !

                                  dann hoff ich echt auf sowas. Richtig, das hat beim Aufstehen sau weh getan. Ich merke beim Beugen leicht was,
                                  ist aber kein Schmerz in dem Sinne mehr. Ich winkle auch nicht komplett an sondern aktuell max. 3/4.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Bein scheint sich deutlich zu bessern. Bei bestimmten Bewegungen noch leichte Beschwerden auf
                                    der rechten Seite des Knies, ich schone aber weiterhin und hoffe wirklich nur auf eine leichtere
                                    Blessur, die von alleine abheilt ohne Schäden.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Weiter gute Besserung!

                                      Wir machen heute dann nochmal ans Meer, morgen dann den Tag über mal langsam packen, Freitag geht's dann a long way home
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Erste Nacht zu Hause war ungewohnt. Ich hab aber ein paar Stunden pennen können. Gleich duschen und die Tagesaufgabe, langsam zum Supermarkt und zur Apotheke und zurück gehen.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gute Besserung, Jens ...

                                          und Steve: Welcome Home.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            MTB Runde über den Hausberg zusammen mit dem Sohnemann.
                                            Bergauf wieder mit Spanngurte Unterstützung.

                                            Bergab war Sohnemann eindeutig zu übermotiviert. Die Trails sind deutlich rumpeliger als die Flowtrails.
                                            Henri musste da zweimal schmerzhaft lernen, dass man da nicht so reinhalten kann.

                                            Aber nur Kratzer und Prellungen an Rad und Kind.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Crash_The_Realest

                                            • Die Großen Alten
                                              • I only obey the voice of Thanatos...
                                                • Show only replies by Crash_The_Realest
                                              Erste Nacht zu Hause war ungewohnt. Ich hab aber ein paar Stunden pennen können. Gleich duschen und die Tagesaufgabe, langsam zum Supermarkt und zur Apotheke und zurück gehen.

                                              Ich lese in diesem Beitrag eher selten. Darf man fragen, worum es geht oder ist das eher eine Sache die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist?

                                              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Erste Nacht zu Hause war ungewohnt. Ich hab aber ein paar Stunden pennen können. Gleich duschen und die Tagesaufgabe, langsam zum Supermarkt und zur Apotheke und zurück gehen.

                                                Ich lese in diesem Beitrag eher selten. Darf man fragen, worum es geht oder ist das eher eine Sache die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist?

                                                Ja, kein Problem, das hatte sich einfach so entwickelt im anderen Bereich.
                                                Ich habe Herzprobleme (zu schwache Pumpe und Rhythmusstörungen) und war deswegen 33 Tage lang im Krankenhaus. Zusätzlich wurde bei mir eine Sarkoidose entdeckt, die aber zum Glück aktuell keine weiteren Maßnahmen erfordert.

                                                Ich war wegen zu wenig Bewegung, über vier Wochen lang, dann auch erstmal sehr wenig belastbar die ersten Tage.

                                                Aufgrund meiner Angststörung hab ich auch immer etwas Probleme mit Veränderungen, deswegen war die Rückgewöhnung an zu Hause eine kleine Hürde. Das wurde aber nach ein paar Tagen wieder deutlich besser.

                                                Mittlerweile fahre ich auch wieder kleine Strecken mit dem Rad oder gehe auch wieder länger spazieren. Das ist alles ganz klar besser geworden.
                                                « Letzte Änderung: 12. September 2022, 13:17:11 von Max_Cherry »