Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2739805

Max_Cherry und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show only replies by Crash_The_Realest
    Danke für die Aufklärung. Das hört man nicht gerne, aber schonmal schön, das es dir jetzt besser geht.
    Hoffe das bekommt man in den Griff, damit du eine vernünftige Lebensqualität hast.

    Von Sarkoidose hatte ich bis vor ca. 2 Wochen noch nie etwas gehört, dann hat ein Arbeitskollege mir erzählt, das er damit diagnostiziert wurde (hat sich wohl wegen dauerhaftem Husten untersuchen lassen.) Auch da hoffe ich, das es bei dir unauffällig und ohne Behandlungsnotwendigkeiten verläuft.
    « Letzte Änderung: 12. September 2022, 13:38:28 von Crash_The_Realest »

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das kannte ich auch nicht bis dahin.
      Den dauerhaften Husten hab ich auch. Das hab ich bisher auf Coronanachwirkungen geschoben. Aber am 29.09. hab ich einer Termin beim Lungenfacharzt, mal schauen, was der sagt.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Puh, 33 Tage.  :shock: Mir kam das gar nicht so lange vor.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab gerade einen 2,5 Stunden Spaziergang mit kleinen Pausen gemacht. Bin zwar komplett verschwitzt, aber zufrieden mit mir. Jetzt als Belohnung Serie weitergucken.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            hatten aufgrund des Starkregens wieder mal Wassereinbruch im Keller und gut ne Stunde mit Ableiten beschäftigt.
            Ja, so stelle ich mir Feierabende vor.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              hatten aufgrund des Starkregens wieder mal Wassereinbruch im Keller und gut ne Stunde mit Ableiten beschäftigt.
              Ja, so stelle ich mir Feierabende vor.

              Ich hoffe, es war nicht zu problematisch und nichts ist abgesoffen, was Dir wertvoll ist.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Oje, ich drück auch die Daumen, dass alles gerettet werden konnte und dass ihr das nicht so oft haben werdet.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Weil ich gerade auf ein wichtiges Paket warte, habe ich andauernd das DHL Tracking in der App auf.

                  Jetzt ist heute früh plötzlich ein ominöses, an mich adressiertes Paket aufgetaucht, das ich nicht erwartet habe. Absender ist "B2C China SZXR", mehr sehe ich im Tracking nicht.

                  Ich dachte zuerst nur, da hat mein Arbeitgeber bestimmt wieder irgend ein Werbegeschenk über eine Drittfirma anfertigen und versenden lassen, das gabs schon öfter in Form von Tassen, Masken, Gläsern, Socken usw.
                  Die geben lieber Geld für solche Dinge aus als für Gehaltserhöhungen...

                  Wenn man nach diesem Absender googelt, findet man allerdings nur seltsame Dinge - einerseits E-Zigarettengedöns, andererseits aber auch irgendwelche Drogen-Anbauer-Foren, bei denen das anscheinend beliebt ist zur Verschleierung der tatsächlichen Absender. Allerdings auch sowas wie Aliexpress. Kann also alles mögliche sein...

                  Kurios. Jetzt bin ich sehr gespannt, was mich da in den kommenden Tagen erwartet. :D
                  « Letzte Änderung: 26. September 2022, 13:21:27 von Bloodsurfer »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mir ist eben aus heiterem Himmel beim Spaziergang eine Eichel vom Baum ins Gesicht gefallen. Die Wahrscheinlich, dass mich das Geschoss genau unter der Brille am Wangenknochen trifft (und das trotz Cap) ist sehr gering. Ich hab auch nicht hochgeschaut und dennoch: Volltreffer. Das tat scheiß weh und wird gerade dick. Unter Bäumen spazieren gehen kann gefährlich sein.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mir ist eben aus heiterem Himmel beim Spaziergang eine Eichel vom Baum ins Gesicht gefallen. Die Wahrscheinlich, dass mich das Geschoss genau unter der Brille am Wangenknochen trifft (und das trotz Cap) ist sehr gering. Ich hab auch nicht hochgeschaut und dennoch: Volltreffer. Das tat scheiß weh und wird gerade dick. Unter Bäumen spazieren gehen kann gefährlich sein.

                        Gute Besserung!

                        Das letzte Mal eine Eichel im Gesicht hatte ich, also ich neben Marco eingeschlafen bin :uglylol:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline Crash_The_Realest

                          • Die Großen Alten
                            • I only obey the voice of Thanatos...
                              • Show only replies by Crash_The_Realest

                            Das letzte Mal eine Eichel im Gesicht hatte ich, also ich neben Marco eingeschlafen bin :uglylol:

                            Spinner :D

                            Gute Besserung Steve, das ist wirklich nen blödes Karma!

                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hab's direkt gekühlt, es geht schon wieder. Aber in dem Moment war ich echt etwas geschockt.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hatte ich beim Laufen auch schon mal, allerdings direkt auf den Kopf.
                                Und einmal eine Kastanie, tut anders weh. Weicher durch die Hülle, aber deutlich stacheliger.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab's direkt gekühlt, es geht schon wieder. Aber in dem Moment war ich echt etwas geschockt.

                                  Komm gut drüber hinweg - der Schreck mach bestmmt alles noch schlimmer.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mir ist eben aus heiterem Himmel beim Spaziergang eine Eichel vom Baum ins Gesicht gefallen. Die Wahrscheinlich, dass mich das Geschoss genau unter der Brille am Wangenknochen trifft (und das trotz Cap) ist sehr gering. Ich hab auch nicht hochgeschaut und dennoch: Volltreffer. Das tat scheiß weh und wird gerade dick. Unter Bäumen spazieren gehen kann gefährlich sein.

                                    Gute Besserung!

                                    Das letzte Mal eine Eichel im Gesicht hatte ich, also ich neben Marco eingeschlafen bin :uglylol:

                                    Du wärst noch froh, wenn es noch mehr Eicheln wären ;)

                                    Gute Besserung Phteven, alter Eichelkönig :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Mir ist eben aus heiterem Himmel beim Spaziergang eine Eichel vom Baum ins Gesicht gefallen. Die Wahrscheinlich, dass mich das Geschoss genau unter der Brille am Wangenknochen trifft (und das trotz Cap) ist sehr gering. Ich hab auch nicht hochgeschaut und dennoch: Volltreffer. Das tat scheiß weh und wird gerade dick. Unter Bäumen spazieren gehen kann gefährlich sein.

                                      Gute Besserung!

                                      Das letzte Mal eine Eichel im Gesicht hatte ich, also ich neben Marco eingeschlafen bin :uglylol:
                                      :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Weil ich gerade auf ein wichtiges Paket warte, habe ich andauernd das DHL Tracking in der App auf.

                                        Jetzt ist heute früh plötzlich ein ominöses, an mich adressiertes Paket aufgetaucht, das ich nicht erwartet habe. Absender ist "B2C China SZXR", mehr sehe ich im Tracking nicht.

                                        Ich dachte zuerst nur, da hat mein Arbeitgeber bestimmt wieder irgend ein Werbegeschenk über eine Drittfirma anfertigen und versenden lassen, das gabs schon öfter in Form von Tassen, Masken, Gläsern, Socken usw.
                                        Die geben lieber Geld für solche Dinge aus als für Gehaltserhöhungen...

                                        Wenn man nach diesem Absender googelt, findet man allerdings nur seltsame Dinge - einerseits E-Zigarettengedöns, andererseits aber auch irgendwelche Drogen-Anbauer-Foren, bei denen das anscheinend beliebt ist zur Verschleierung der tatsächlichen Absender. Allerdings auch sowas wie Aliexpress. Kann also alles mögliche sein...

                                        Kurios. Jetzt bin ich sehr gespannt, was mich da in den kommenden Tagen erwartet. :D

                                        Haha, jetzt hat es sich aufgeklärt. Das war meine Handyhülle, die ich bei Rhinoshield bestellt hatte. Seltsamerweise haben die schon anderthalb Wochen vor dem Versand die Trackingnummer registriert, daher habe ich an die Möglichkeit gar nicht gedacht…


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Amaretti Morbidi gebacken und aufräumen — DVDs, Bücher und Hörspiele weggebracht, zwei Taschen Altpapier entsorgt. Läuft


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Bin gerade wieder in Dem unglaublichen Matera. Hier in diesem Hotel, in dem Daniel Craig logiert hat.

                                            https://www.santangeloresort.it/?lang=en

                                            Bin mal die Strecke abgelaufen die er mit dem alten Aston Martin DB genommen hat. Morgen gehts über die Hängebrücke.
                                            In Matera ist gerade Filmfestival. Ehrengäste sind Patty Jenkins( Regie Wonder Woman) und Robin Wright ( House of Cards).
                                            Vielleicht krieg ich die ja noch zu sehen.😊


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Feierabend — Peanutbutter Chocolate Chip Bars sind im Ofen und danach folgen die Flourless Peanutbutter Cookies 😁


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Auch Feierabend... heute auf Arbeit einen jungen Bussard vor ner Katze gerettet und in die Tierklinik gebracht, dann Salz für die Enthärtungsanlage besorgt, Abendessen gemacht und eben die Kids verräumt...

                                                  Jetz mal sehen was ich mach, vielleicht auch einfach ma einen vom Aal ziehen, den Hugo würgen, die Banane schälen, Mütze Glatze spielen...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry