Was mache ich gerade?

Gast · 6 · 2763063

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Mit der Tochter und ihrer Freundin im Park gewesen heut bei dem schönen Wetter...Minigolf spielen, Eis essen, auf dem Spielplatz toben...

    Um halb 11 los, grad wieder rein...ich mach nu Feierabend :lol:

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Erste Nacht zu Hause war ungewohnt. Ich hab aber ein paar Stunden pennen können. Gleich duschen und die Tagesaufgabe, langsam zum Supermarkt und zur Apotheke und zurück gehen.

      Ich lese in diesem Beitrag eher selten. Darf man fragen, worum es geht oder ist das eher eine Sache die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist?

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show all replies
        Danke für die Aufklärung. Das hört man nicht gerne, aber schonmal schön, das es dir jetzt besser geht.
        Hoffe das bekommt man in den Griff, damit du eine vernünftige Lebensqualität hast.

        Von Sarkoidose hatte ich bis vor ca. 2 Wochen noch nie etwas gehört, dann hat ein Arbeitskollege mir erzählt, das er damit diagnostiziert wurde (hat sich wohl wegen dauerhaftem Husten untersuchen lassen.) Auch da hoffe ich, das es bei dir unauffällig und ohne Behandlungsnotwendigkeiten verläuft.
        « Letzte Änderung: 12. September 2022, 13:38:28 von Crash_The_Realest »

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show all replies

          Das letzte Mal eine Eichel im Gesicht hatte ich, also ich neben Marco eingeschlafen bin :uglylol:

          Spinner :D

          Gute Besserung Steve, das ist wirklich nen blödes Karma!

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show all replies
            Gute Besserung!

            Ich bin echt froh darüber, dass wir uns entschieden haben, nachdem das Kind 2x direkt in Folge mit nur drei Tagen Pause krank war, sie in der letzten Woche vor dem Urlaub einfach nicht mehr in den Kindergarten zu schicken. Wir wollten uns vorm Urlaub nix mehr einfangen, Übermorgen gehts los nach Österreich.

            Das kennen glaub ich alle, die Kita-Kids haben. Die eine Seuche ist gerade mal 1-2 Tage überstanden, da wird auch schon das nächste angeschleppt. Teilweise merkt man den Übergang garnicht und fragt den Kinderarzt ob das normal sein kann, da sie seit 3 Wochen dauerhaft verschnupft ist. Aber na ja, die Kids müssen sich ja abhärten. Leider kriegen wir Großen das Ganze auch oft mit ab ;)

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."