Wrestlemaniac - Nacho Libre, nur böse? ;)

Gast · 21 · 3932

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ach fein, daran will ich euch doch teilhaben lassen  :lol:



KOCH MEDIA bringt uns den Killerklops auf DVD...
Die Leihscheibe ist bereits erschienen.

KOCH Media Homepage:

Horror-Reißer um einen geisteskranken maskierten Wrestler, der in einem verlassenen mexikanischen Kaff einer Filmcrew auflauert!

"Blood, Guts and Boobies" - Beste Kost für Genre-Fans!
   
Auf ihrem Weg nach Caba San Lucas verirrt sich eine Filmcrew in die Geisterstadt "La Sangre de Dios" - in der ein geistesgestörter mexikanischer Wrestler sein Unwesen treiben soll und auf sein Opfer für den nächsten tödlichen Kampf lauert. Regisseur Alphonse lässt sich von dem gespenstischen Ort inspirieren und entscheidet, dort seinen Film zu drehen. Doch der Dreh bleibt nicht unbemerkt und "El Mascarado" beginnt sein grausames Spiel: Wer dem Tod entkommen will, findet entweder einen Weg, den Wrestler mit seinen eigenen Waffen zu schlagen - oder stirbt bei dem Versuch...

Trailer:

http://www.myspace.com/elmascaradomassacre


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Erinnert mich nicht nur ein bischen an The Hills have Eyes! (Nur diesmal mit Wrestler?! ;)  )
    Freue mich deswegen auch drauf, cooler Trailer    :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe ihn hier liegen, werde wohl aber erst morgen dazu kommen, ihn mir anzusehen. Das, was ich bis jetzt gesehen habe ist auf jeden Fall vielversprechend.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hey, also der Trailer hat mir überaschenderweise recht gut gefallen. Sah optisch recht hochwertig aus und könnte durchaus was taugen. Wann kommt der raus? Gleich mal nachsehen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Flightcrank"
          Wann kommt der raus? Gleich mal nachsehen...


          Zitat von: "Crash_Kid_One"

          Die Leihscheibe ist bereits erschienen.


          Zitat von: "Ash"
          Habe ihn hier liegen...


          Ähm...ok... ;-)

          @Ash: Büdde gleich mal berichten. :-)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            lol, was soll uns dieses Foto sagen? ;-)

            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Masterboy"
              lol, was soll uns dieses Foto sagen? ;-)


              Hehe, fand ich auch super klasse. Is aber schon bissel schad, dass sie 'ne Hose anhat... ;-)  :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Also das Szenenbild rockt doch echt alles weg oder?  :D

              Die Szene kommt im Trailer ja auch vor (am Ende...)

              So, mehr Gründe um den Film anzusehen braucht ihr ja wohl nicht !!  :P


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Also das Szenenbild rockt doch echt alles weg oder?  :D

                Die Szene kommt im Trailer ja auch vor (am Ende...)

                So, mehr Gründe um den Film anzusehen braucht ihr ja wohl nicht !!  :P


                Ich schon...  :D
                Wo sind die rettiche???
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Trailer (hab nur reingezappt) sah in der Tat gut aus (hochwertig)! DAS stelle ich mir perfekt für die Videothek vor :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Jo, sagt dann mal ob der was taugt, um den drück ihc mich schon seit ewigkeiten in der Videotheke... ;)


                    oph das sieht mal richtig geil aus...mir als alten WWF gucker gefällt es jedenfalls :lol:



                    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sagt mal, der Psychowrestler soll ja Ray Mysterio sein (steht auch am Anfang des Filmes) aber der Typ, den ich im Film gesehen habe ist doch'n ganz anderer. ReyMysterio ist doch ziemlich klein und hat dazu für'n Wrestler`n Milchgesicht (nicht abwertend gemeint). Soll er das wirklich sein? Irghendwie glaub ich das net..



                      Hier mal das Größenverhältnis zu anderen Wrestlern:



                      Das ist Ray Mysterio Senior, der Vater vom (derzeit verletzten) Wrestler Ray Mysterio Junior!
                      Meine Sammlung:



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Das es noch keine Kritiekn gibt werde ich das wohl mal übernhemen müssen.

                        Story: Praktisch, Pronos drehen in der Geisterstadt = billig, Böser Wrestler kommt, Geschrei groß, Kagge am Dampfen, aber die Maske.... 

                        --> Also, wieder nur ein Fliegenschiss, aber die Idee mit dem bösen Wrestler hat schon was, zumal kein Slasher mehr Handlung bietet!

                        Schauspiel: Titten, anwesend, Drogen, anwesend, blöde Opfer, anwesend, alles geklärt, bleibt wie gehabt, einen Oscar wird dafür nicht geben.
                        Also weiter im Programm.

                        Set: Geisterstadt, geht ok, man kennt schlechteres, aber Feeling kommt irgendwie nicht auf!

                        Blut: keine Frage, 2-3 nette Szenen hat der Film durchaus, wiegt das aber den Leerlauf auf? Klares nein!

                        Womit Ich auch schon am Ende wäre. Nette Idee, aber Blut und Titten heben den Film keinesfalls über den Durchschnitt, und bei nicht mal 75 Min. laufzeit zu langweilen, schaffen auch nicht viele.

                        Ich für meinen teil krame jetzt wieder in den jason Filmen und sage Enttäusht. 3/10 mehr is nich drinne! Sorry Jungs
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Nette Idee, aber Blut und Titten heben den Film keinesfalls über den Durchschnitt, und bei nicht mal 75 Min. laufzeit zu langweilen, schaffen auch nicht viele.

                          Ich weis garnicht, was dir an diesem netten Filmchen fehlt. Alle Horrorelemente & nette Gags sind vorhanden. Wenn du anders unterhalten werden willst, dann schauh dir doch LOVEBOAT an!  :D



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hatte den Trailer auch gesehen - und den fand ich kagge :D aber das Pic is ma cool!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Den habe ich bis heute leider nicht gesehen!!

                            Es gibt auch eine Neuauflage unter dem Titel "El Mascarado Massacre"


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Den habe ich bis heute leider nicht gesehen!!

                              Es gibt auch eine Neuauflage unter dem Titel "El Mascarado Massacre"

                               :confused:   die kenn ich gar nich. El Mascarado Massacre is ja der Originaltitel und ich vermute mal das die Neuauflage wie die Verkaufsdisc mit ner KJ cut sind


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Ich fand den Oberrotz.. :oak:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!