Na hallo...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "EvilEd84"
    hehe, eher :shocked!: .... hehe


    Da fallen Dir wohl die Augen raus, "Alter"???????? :lol:



    @Polly: auch ein herzliches willkommen vom nachwievor
    Forums-Opa, da Osolemio sich ja weigert sein Geburtsdatum anzugeben :lol: (der is nämlich älter!!!)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Yep, fast, hab sie gerade so nochmal zurückstopfen können...hehe...a bissle ärger noch und ich hätte keine Chance mehr gehabt!!
      Hehe, aber jetzt ist Schluss, schleimen geht mir normal auf den Sack...;-)...aber man kann ja mal ne Ausnahme machen....(war das jetzt schon wieder geschmeichelt??...*arrghh).....



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "EvilEd84"
        Hehe, aber jetzt ist Schluss, schleimen geht mir normal auf den Sack...;-)...aber man kann ja mal ne Ausnahme machen....(war das jetzt schon wieder geschmeichelt??...*arrghh).....


        Die Ausnahme bestätigt die Regel ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Von mir auch ein herzliches Willkommen!

          Komisch: Vor einigen Wochen haben sich hier so einige darüber aufgeregt, dass wir immer mehr Members bekommen, und kaum kommen ein paar "weibliche Wesen" an, freuen sich die BOYZ wieder. Ihr geilen Böcke, ihr ;)....



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            André, das Problem war (jedenfalls für mich) vor allem darin zu sehen, das die Umgangsformen un die Art des Auftretens einfach nicht unserer Welt hier angemessen waren.

            Solange die Newbies sich so nett verhalten, wie unsere "Neuen" ist doch alles okay.  8)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              dito.....wobei die Sache schon was mit Sex zu tun hat....hehe....nee passt schon, bin für jeden offen der angemessenes Verhalten hat.... Säge scheint sehr informiert zu sein doch auch unsere zwei weiblichen neuen Members halten gut mit obwohl sie noch Newbies sind (eigene Angabe wenn ich noch recht weiss....)!!!

              Weiter so!!!!! So macht ein Forumszuwachs Spass ohne dass man um seine Existenz fürchten muss...;-)....


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Was ist eigentlich mit Stephan passiert? Ich war eine Zeit lang abwesend, und hab deshalb keine Ahnung, warum er plötzlich "verschwand"?

                @ EvilEd: Hmmm, ich dachte, du stehst auf das Geschlecht "mit den Muskeln... ;) Nur Spaß  :lol:



                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  @ AM - Da Du nach eigenen Angaben einige Zeit nicht dabei warst, erwähne ich kurz zwei Neuigkeiten:

                  1.) Stephan ist nach einem (angemessenen und richtigen) Kommentar von Ketzer beleidigt weggelaufen.

                  2.) EE84 fand die wiederholten Scherze bez. der Homosexualität nicht okay und hat sich wirklich darüber geärgert.

                  Schön, das Du wieder da bist.  :D


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Was ist eigentlich mit Stephan passiert? Ich war eine Zeit lang abwesend, und hab deshalb keine Ahnung, warum er plötzlich "verschwand"?

                  @ EvilEd: Hmmm, ich dachte, du stehst auf das Geschlecht "mit den Muskeln... ;) Nur Spaß  :lol:


                  Er ist "verschwunden"... :roll:  ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Mr_Sandman"
                    2.) EE84 fand die wiederholten Scherze bez. der Homosexualität nicht okay und hat sich wirklich darüber geärgert.


                    Mmh, war schon OK...hehe...kann auch drüber lachen, solange jeder weiss dass es nicht so ist...;-)...

                    Aber danke dass dich für mich eingesetzt hast Mr....

                    Hehe, NEIN ICH "stehe" nicht auf Muskeln (im sexistischen Sinne), will nur selber so viel wie möglich haben...;-)...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Schau unter Smalltalk nach "Nur so ein Gedanke" hab grad keine Zeit den Link zu suchen...sorry!!!



                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Polly"
                        Also meine Lieblinshorrormovies sind:

                        Shining (Stanley Kubrick Version)
                        Halloween 4
                        Wes Craven's Nightmare
                        Nightmare on Elmstreet 1
                        Der Musterschüler
                        Tanz der Teufel 1

                        mfg  :o


                        ja polly und tanz der teufel hast du von mir, mir mir!!!!!
                         ;)