Soldier of Fortune 3 angekündigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Die “Soldier of Fortune“ Reihe genießt hierzulande einen etwas fragwürdigen Ruf. Der erste Teil landete aufgrund ultrabrutaler Gewaltdarstellung prompt auf dem Index. Der Nachfolger schaffte es wenige Jahre später nur in einem stark beschnittenen Zustand auf den Markt. Nun kündigt sich ein dritter Sprößling an, von dem niemand so recht weiß, ob er überhaupt in Deutschland erscheint. Ring frei für “Soldier of Fortune: Pay Back“.
     
    John F. Mullins, der strahlende Held der “Soldier of Fortune“ Reihe, ist ein Mann fürs Grobe. Wenn er ausrückt, ist wirklich Not am Mann und der Konflikt nicht mehr mit Gesprächen zu entschärfen. In “Pay Back“ werdet Ihr wohl wieder in die Haut des Söldners schlüpfen. Der besagte Shooter soll auf der Xbox 360, Playstation 3 und auf dem PC erscheinen und wird frühestens November 2007 auf den Markt kommen.

    Weitere Informationen sollen im Zuge der kommenden E3 veröffentlicht werden. Entwicklerstudio Raven Sofware hat an den beiden Vorgängern gearbeitet, ob diese jedoch auch in “Pay Back“ ihre Hände im Spiel haben werden, ist noch unklar.


    giga.de




    Mit den heutigen Technikstandards wird SoF3 sicherlich bei einigen Leuten für Brechreiz sorgen, wenn die Entwickler ihrer Linie treu bleiben und wieder alles gewalttechnisch Machbare in die Spielmechanik integrieren.
    Zum ersten mal glaube ich, dass weniger vielleicht mehr sein könnte im Spielegewaltsektor. Ein zerfetzter, nahezu fotorealistisch wirkender Körper könnte wohl doch zu viel des Guten sein, auch in Hinblick auf die momentan durch Manhunt 2 wieder entfachte Diskussion. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, die ersten beiden Teile haben gerockt und das nicht "nur" wegen der Gewalt.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich freue mich auch auf einen dritten Teil und fand SoF2 jetzt nicht unbedingt sooo brutal wie es immer heißt. Da gibts schon schlimmere und Ragdoll in Spielen ist einfach super. Ich hoffe mal, daß im dritten Teil wieder genau der Umfang und die Möglichkeiten mit dabei sind.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Uii fein, das Spiel macht auch im LAN viel Bock. :D



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Oli, ich fand SOF2 schweinbrutal :shock: hast Du es etwa auf deutsch gespielt? :lol:  ;)

          Ich freu mich wie Sau! Immerhin ist SOF2 fuer mich einer der abwechslungsreichsten Shooter von den Locations her - und umfangreich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Oli, ich fand SOF2 schweinbrutal :shock: hast Du es etwa auf deutsch gespielt? :lol:  ;)


            Wie käme ich denn dazu, Urlauber ?  :D
            Klar ist es brutal aber bei weitem nicht so, wie sich einige im Netz drüber auslassen.

            Schön, daß du noch Zeit fürs Forum findest, wie isses denn ?  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Oli, ich fand SOF2 schweinbrutal :shock:

              Klar ist es brutal aber bei weitem nicht so, wie sich einige im Netz drüber auslassen.

              Na ja, das hängt ganz davon ab, wie man es spielt...wenn man den Gegnern erst mit der Flinte die Beine vom Knie abwärts amputiert, um sie danach mit dem Messer in ein paar Pfund Rinderhack zu verwandeln, dann is das schon net ohne... :P


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Oli, ich fand SOF2 schweinbrutal :shock:

                Klar ist es brutal aber bei weitem nicht so, wie sich einige im Netz drüber auslassen.

                Na ja, das hängt ganz davon ab, wie man es spielt...wenn man den Gegnern erst mit der Flinte die Beine vom Knie abwärts amputiert, um sie danach mit dem Messer in ein paar Pfund Rinderhack zu verwandeln, dann is das schon net ohne... :P


                 :shock: Ich glaub, ich habe eim anderes Spiel gezockt gehabt (verdammte XboxPAL) Alter Schwede, das hätte das eh schon gute LAN-Vergnügen nochmal kräftig gesteigert.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "nemesis"
                  Na ja, das hängt ganz davon ab, wie man es spielt...wenn man den Gegnern erst mit der Flinte die Beine vom Knie abwärts amputiert, um sie danach mit dem Messer in ein paar Pfund Rinderhack zu verwandeln, dann is das schon net ohne... :P


                  Macht schon Spaß, ja, ich sach ja nix  :P


                  Ich fand den ersten Teil irgendwie aber besser  :)  Auf den dritten kann man sich dann ja freuen.  :D  Wobei, vom Schockelement her, wird der 3. einen glaub ich nicht mehr umhauen. Der erste war da schon unglaublich. Echte Krisengebiete (Kosovo, Irak) und eine Brutalität, die aber nicht allzu realistisch war.
                  Das geilste ist in der Tat SoF II cut. Mehr, ehm weniger, geht nicht  :lol:


                  Faust

                  • Gast
                  Ich habe bis heute noch kein SoF teil gezockt..., möchte auch mal meine Gegner "auseinander" nehmen. :) Wenn SoF wirklich so brutal ist, und der dritte Teil, wie hier bereits geschrieben, seiner Linie treu bleibt, wird es wohl (zumindest in D.) NICHT erscheinen bzw. beschlagnahmt werden. Bin ja mal auf die ersten Screenshots und Videos gespannt.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ganz so schnell beschlagnahmt es sich auch nicht.  ;)
                    Ich geh mal (wie bei den meisten Shootern) von einer bearbeiteten dt. Fassung aus, und einer unzensierten EU-Fassung. Schaumer ma.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei SoF wird halt sofort jeder hellhörig, FEAR zB. ist da nicht weniger zimperlich aber da spricht in dieser Form niemand drüber.
                      Das meinte ich eben, bei SoF denkt jeder sofort an brutal und Gemetzel obwohl das halt einfach nur realistisch dargestellt wird.

                      Ich freu mich  ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Naja, wenn du im Real Life einem mit nem MG die ganze Zeit auf die Gelenke rotzt, reißt es auch schnell mal den Arm oder das Bein ab oder meinste, die bleiben dran und winken rum ?  :lol:


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Bei SoF wird halt sofort jeder hellhörig, FEAR zB. ist da nicht weniger zimperlich aber da spricht in dieser Form niemand drüber.
                            Das meinte ich eben, bei SoF denkt jeder sofort an brutal und Gemetzel obwohl das halt einfach nur realistisch dargestellt wird.

                            Ich freu mich  ;)


                            F.E.A.R. ist aber um einiges softer als SoF (rofl). In F.E.A.R. kriegst du es nur mit Glück hin einem Gegner ein Körperteil abzuschießen, bei SoF(2) benötigst du viel Glück, dass nach dem Schrotflinten-Gebrauch der Gegner überhaupt noch als Mensch identifiziert werden kann. Ganz zu schweigen davon, dass der Kopf in SoF2 allein schon um die 20 Trefferzonen hat und man die Leiche hinterher auch noch solange bearbeiten kann, bis nur ein Klumpen Fleisch da ist.

                            Oh Gott, ich höre mich an, wie ein Splatter-Kiddie :roll:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zuerst mit der Nailgun einen an die Wand tackern und dann die Shotgun rauskramen. Oder der Einsatz von Granaten und dem richtigen P. wirken bei FEAR aber auch Wunder  ;)


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Leichen sind bei F.E.A.R. aber nicht weiter bearbeitbar, höchstens in ihrer Position :P



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Schonmal ne Granate in Leichen geworfen ?

                                  Egal jetzt  :P



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    HELL YEAH :D:D:D

                                    Klar isses dümmlich, es is nix Neues, es is sicher geradlinig und langweilig - aber es SPLÄDDERT!!! Und es ist halt SOF! Ich liebe es jetz schon wenn ich mir das Video anschau :D und es soll ja auch nich soooo teuer werden ;) um die 40 Euro soweit ich weiss umgerechnet.

                                    Hier kommt das eh nie - in Australien wurde die Freigabe verweigert - warten wirs ab :D Die Szenarien sehen abwechslungsreich aus und die Grafik passt würd ich mal sagen. Lediglich immer der gleiche Schrei der Gegner nervt beim Video ;)

                                    http://kotaku.com/gaming/clip/new-soldier-of-fortune-gorefest-looks-much-better-308384.php



                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      HELL YEAH :D:D:D

                                      Klar isses dümmlich, es is nix Neues, es is sicher geradlinig und langweilig - aber es SPLÄDDERT!!! Und es ist halt SOF! Ich liebe es jetz schon wenn ich mir das Video anschau :D und es soll ja auch nich soooo teuer werden ;) um die 40 Euro soweit ich weiss umgerechnet.

                                      Hier kommt das eh nie - in Australien wurde die Freigabe verweigert - warten wirs ab :D Die Szenarien sehen abwechslungsreich aus und die Grafik passt würd ich mal sagen. Lediglich immer der gleiche Schrei der Gegner nervt beim Video ;)

                                      http://kotaku.com/gaming/clip/new-soldier-of-fortune-gorefest-looks-much-better-308384.php

                                      Kommt dass Ding auch für die Playstation??
                                      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 14:18:37 von Freddyo0 »
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        YES YES YES !!!!!  :D :D

                                        Das Video is ma sowas von geil, daß ich jetz schon wieder Lust auf SOF1 bekomme  :biggrin:

                                        Das is ein absoluter Pflichtkauf, wann soll das denn genau kommen ?




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich kanns kaum lesen, das is so klein  :D

                                          Na dann schmeiss doch endlich mal den 14 Zoller weg!  :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 16:12:07 von Ash »