Jacob's Ladder - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh Mann, wie kann man von so einem Film noch ein Remake drehen ?  :roll:

    Den fanden hier ja einige gut aber für mich hatte der nicht viel, dämliche Story, Schauspielerisch auf unterem Niveau und einfach zu viel bla bla.

    Normalerweise beschränkt sich die Remake-Welle doch mehr auf bekanntere und erfolgreichere Filme, was denkt man sich da jetzt bei ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Oli Du hast doch kein Plan - mir habbe de Plan!


      Das is doch eh klar und das zeigt ihr mir ja immer wieder deutlich  :roll:  8)

      Mir hat er halt einfach nicht gefallen, zu ruhig, zu wenig Aussage  ;)


      EDIT: Klar hab ich den gerafft, ihr Lumpen, das hats aber auch nicht rausgerissen für mich persönlich. Ist halt nicht meine Art oder meine Vorstellung eines perfekten Filmes.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Sehr guter Film und Oli der olle 40iger rafft nix  :P  :lol:


        Ich werd ihn mir die Tage nur für euch nochmal ansehen, vielleicht hab ich ja was nichts mitbekommen  :P  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :goodman:  O:)

          Ist auch schon einige Zeit her und wenn ihr den wirklich alle so gut findet, dann muß der nochmal in den Player  ;)