Unfall...? hm...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Verehrte Trauergemeinde.....



    Kürzlich istmir was ... öhm ... "lustiges" passiert.  :arrow: Ich hab mir von meiner Mutter die Haare schneiden lassen !!! Böser fehler...

    Mit nem elektrischen Rasierer. Groß viel Frisur hab ich eh nie gehabt, einfach die obersten Haare ab/kürzen, kurzhaarfrisur, wieder wachsen lassen bis zu lang, wieder ab, ect... da ist nicht viel dabei.

    Letzten Donnerstag nun war ich wieder mal daheim bei Muttern und hab mich schäären lassen wie schon öfter mal, ist ja nicht viel dabei...  ;) Ich sitz da, sie geht mir mit dem Rasierer übern Schädel, die Haare fallen, ich trink Kaffee, ich tratsche, sie tratscht, und plötzlich spüre ich wie der Rasierer wieder über meinen Kopf streicht... und dann... "SCHEISSE !!!" fängt meine Mutter zum Fluchen an... "Verdammte Scheiße..." also wenn meine Mutter flucht, das geschieht nicht oft, sollte man aufstehen und wegrennen, oder ganz ganz leise sein....

    Naja, sie hat dann noch versucht wieder alles heile zu machen, und jetzt seh ich total bööööse aus, gottseidank muß ich nicht mehr zu Kunden, denn ich bin jetzt nen punk....  :lol:


    bitte sagt mir das es nich so schlimm ist........  :roll:  ;)

    (click to show/hide)





    na...  :roll:

    ist euch das auch schonmal passiert............... :?:  Oder sowas ähnliches.....  :?:
    Kumpel von mir hat sich mal stockbesoffen von nem anderen noch viel besoffeneren Kumpel die Haare schneiden lassen, das war noch schlimmer, das war blutig....  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Hola, der bayrische Taxi Driver... 8)


      "Sprichst du mit mir...?

      Sprichst du wirklich mit mir...??"


      oder so ähnlich...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Faust"

        ps: an deiner Stelle würd ich mir vorübergehend eine Glatze rasieren  8)


        Glatze hatt ich schon jetzt experimentier ich erschtmal mit Iro und so ich find ddas sieht rech tnett aus....  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Koenig_Pest"

          ich hät von Karneval noch ne perücke schwarz mit seitenscheitel.


           :shock: Hast du da auch noch son Charly-Chaplin-Bärtchen dazu ??? Also was warst dud enn maskiert alder...??  :shock:  ;)



          Zitat von: "Masterboy"

          Steht Dir übrigens recht gut, mir würde nie einfallen dass als Unfall zu bezeichnen - ist doch mal was neues und in ein paar Wochen haste wenns dir nicht gefällt dein altes Haar wieder.


          dnake. Ich hab mich ja auch gar nicht drüber geärgert sowas wollt ich eh schon mal haben.  ;)
          Ich glaub ich lass erstmal so..



          Zitat von: "der Dude"
          aber da ich noch regelmässigen kundenkontakt habe, habe ich mich doch dagegen entscheiden müssen.


          tja, das hat sich fü rmich erledigt, vorerst.... gutes Timing eigentlich!  ;)



          Zitat von: "der Dude"

          . ich sollte auch mal meine mutter machen lassen und hoffen, dass sie sich verschneidet. freiwillig würd sies ja net machen und ich könnt alles auf sie schieben ^^


          GUTER PLAN !!  :D Muß sie nur ablenken und ein bißchen mit Köpfchen wackeln wenn sie schneidet, dann basst das schon !  :P



          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Das ganze wäre nicht so schlimm, wenn du nicht so Böse-Unglücklich auf dem ersten Foto dreinschauen würdest.


          DAS war auch mein erster Eindruck. Meistens macht ein freundliches Grinsen vieles wieder gut  :lol:  ;)


          ach wo, ich bin böööse, und das ist gut so !!  :twisted:




          Zum HFT im August möcht ich noch mehr iros sehen, bidde bidde, fragt eurte Mütter, lenkt sie ab und wackelt mim Köpfchen, denRest macht der Rasierer !!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "wishmaster"

            Aber mal abgesehen von mir, ap es steht dir wirklich!


            danke.  ;)

            und du hast jetzt ne Heavy Metal Mähne oder was ??  :P

            "sie jetzt schon wieder eine dermaßnene Länge haben das kein gel mehr bändigt!"

             :supz:

            mußt irgendwannmaln Foto posten...  ;)