Unfall...? hm...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also mir gefällts. nen iro hatte ich eigentlich schon fürn rock am ring geplant :) aber da ich noch regelmässigen kundenkontakt habe, habe ich mich doch dagegen entscheiden müssen. vor allem kann man den unmöglich allein machen. als ichs versucht hab musste ich letztendlich mir doch nen blanken schädel rasieren. ich sollte auch mal meine mutter machen lassen und hoffen, dass sie sich verschneidet. freiwillig würd sies ja net machen und ich könnt alles auf sie schieben ^^

    einmal hatte ich bloss vergessen zu überprüfen ob der akku im rasierer voll ist. hab dann einfach mal drauf los gemacht und sah dann im endergebnis etwa so aus



    lade kabel natürllich net auffindbar. da mussten zwangsweise ne woche vorlesungen ausfallen ^^ aber im studentenheim war ich zeitweilen "der held mit der fanta-frisur" :D ich hab leider keine fotos davon (wohl als einziger im studentenheim)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      weiss garnet was ihr alle habt. ich find die frisur klasse. alles neider! alles! :P mich eingeschlossen ^^


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        is gebongt! zum hft komm ich mit iro ^^ offizielle hab ich natürlich ne wette verloren, is klar ;)