Unfall...? hm...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Also mir wären irgendwie alle Haarschnitte der letzten 20 Jahre peinlich.

    Als da wären z.B. meine raspelkurzen haare im Dezember, mein Totalverschnitt beim 63 Jährigen Friseur -Meister erst letztes jahr, meine daneben gegamngene Blondierung (statt Blond Extrme Rost-rot!!!) mein Skinhead Look a Like Kontest in der hauptschule....

    Muss ich weiter erzählen???

    Wem auch immer sei dank habe Ich recht dichtes schnell wachsendes Haar, von  daher nur eine Frage der zeit, allerdings genau so lästig weil sie jetzt schon wieder eine dermaßnene Länge haben das kein gel mehr bändigt!

    Aber mal abgesehen von mir, ap es steht dir wirklich!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Wird knapp, heute gehts zum putzer. Werde aber auf jeden Fall mal die Fotots von der Kioskeröffnung posten. Da waren sie auch bereits ziemlich lang. Ein Metaler-Mähne ist es aber noch nicht.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!