Time to say goodbye

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Forum,

ich will es kurz machen, kurz und schmerzlos hoffentlich.

Die Ereignisse der vergangenen Monate haben mir deutlich gemacht - nicht zuletzt auch Dank der Hilfe des ein oder anderen Mitglieds -, dass wir uns zu sehr von einander entfernt haben.
Mir fehlt mittlerweile das Gespür für die Bedürfnisse der einzelnen Mitglieder und leider auch die Zeit etwas daran zu ändern.
Es fällt mir schwer diese Entscheidung zu treffen - ist das Forum doch mein "Kind" -, aber irgendwann ist einfach die Zeit des Loslassens gekommen. Nach fünf wundervollen Jahren sage ich nun auf Wiedersehen.

Bloodsurfer und (dankbarerweise auch wieder) nemesis werden in Zukunft die Geschicke des Forums lenken und ich bin mir absolut sicher, dass sie es sehr gut machen werden.
Ich bitte euch die beiden auch weiterhin mindestens so gut bei ihrer Arbeit zu unterstützen wie ihr es bisher getan habt.
Offiziell werde ich meinen "Hut!" ;) nach dem Serverumzug nehmen. Sobald dann alles läuft, kann ich mich ruhigen Gewissens anderen Dingen widmen.

Auch wenn es sich nun vielleicht so anhört, aber ich bin nicht aus der Welt und das "Auf Wiedersehen" war in der Tat auch so gemeint. Das Forum wird immer einen Platz in meinem Herzen haben (ich glaube da klingt schnulziger als es gemeint ist 8)) und bei mir ein offenes Ohr finden. Vielleicht sehen wir uns beim ein oder anderen HFT mal wieder.

Eines will ich noch anmerken bzw. Euch mit auf den Weg geben.
Ohne das ganze Engagement das von Euch eingebracht wurde, hätten wir so etwas in den letzten fünf Jahren nicht aufbauen können. Ich bin wirklich stolz hieran mitgewirkt zu haben. Danke!
Denkt bitte immer daran wie viel Arbeit es war das alles zu erreichen: oft können wenige Worte - ein kleiner Streit - das alles zum Einsturz bringen.

Criena